1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Meiky1000

Beiträge von Meiky1000

• Warum gehen hier die Bilder nicht

• Meiky1000
    • 17. November 2004 um 23:10

Schade das mit der Scrolleiste, aber vielleicht bringt man das dem Firefox noch bei, oder es gibt ne Erweiterung die das mit der Leiste anzeigen kann.

Auch schade das mit dem / und dem \ in der Adresse und der Bileranzeige. Wäre nicht schlecht, wenn der Firefox auch das mal erkennen könnte. Ich bin nämlich jetzt noch auf etlichen Seiten gewesen, wo diese der Grund dafür war, das Bilder nicht angezeigt wurden.
    Habe auch mit dem Avantbrowser und noch zwei anderen getestet. Die hatten beide die farbigen Scrolleisten und die Bildanzeige mit den / und \ der vertauscht war, oder gar absichtlich so gemacht ist, ging auch in denen

Sonst ist der Firefox ja klasse, hoffe das dieses dann bald auch noch geht, oder das mal Tipps im Forum stehen, wie man da in Zukunft vielleicht was einstellen kann. :?:D

• Meiky1000
    • 17. November 2004 um 21:55

Das verstehe ich jetzt nicht, was heißt das Menu hat dieselben wie im IE. Im IE sind beim mir die Bildlaufleisten horizontal und vertikal in den farben grau und rot die kleinen Pfeile oben und unten und im Firefox sind diese Leisten so farbig, wie der PC die Scrolleisten als Standard eingestellt hat.

• Meiky1000
    • 17. November 2004 um 21:49

Auch ist die Bildlaufleiste auf dieser Seite http://www.somso.de/ normal farbig dargestellt. Das scheint der Firefox auch nicht zu können, oder?

• Meiky1000
    • 17. November 2004 um 21:44

Die Bilder müssen aber da sein denn im Internetexplorer werden auch alle angezeigt und wenn ich auf eigenschaften gehe auch mit Adresse des Bilders, die ja zu sehen ist.
    Nur im Firefox wird auch ein ganz komischer Adressnamen angezeigt der im IE ganz anders aussieht.

• Meiky1000
    • 17. November 2004 um 21:34

Ich bin hier auf einer Seite gewesen, bei der die Bilder nicht gehen wenn ich im Shop auf Details klicke und auch das Plus und Minuszeichen das als Bild eingebaut ist geht nicht in der Auswahl.
    Was kann ich im Firefox hier einstellen damit alles angezeigt wird. Das bei Webfeatures mit den Bilder der ursprünglichen Seite habe ich deaktiviert und es geht trotzdem nicht.

http://www.mouse-and-friends.de/raipos/index.htm

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon