1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gerdi1704

Beiträge von gerdi1704

• Browserproblem Firefox oder Netscape

• gerdi1704
    • 10. Februar 2012 um 14:22

Hallo Andreas,

tausend Dank :klasse: , absolute Spitze. Habe alles in der Reihenfolge ausgeführt, wobei Deine Links sehr nützlich waren.
    Hatte dann noch ein paar Probleme mit der Rücksicherung des Profils, da ich 2 Profile hatte. Eines davon brachte mir den
    "kaputten" Browser, das andere war i.O., aber meine Lesezeichen u.a. fehlten.
    Habe dann lt. Anleitung mehrere kleine Dateipakete in das funkionierende Profil kopiert und nun ... volller Erfolg.
    Browsertest wie von dir angezeigt, andere Seiten, die vorher nur über IE anzeigbar waren, sind jetzt da.
    Tolle Community.
    P.S. Habe auch schon deine tolle Webseite besucht.
    Grüße

• gerdi1704
    • 9. Februar 2012 um 15:17

Also, nur keinen Streit. Danke für die schnelle Antwort, leider besteht das Problem nach Ausführung aller Hinweise weiter.
    Browsercheck aktuell bei web.de: unbekannter Browser Ver. 1.0
    z.B Onlineformular Reichstagsbesuch (s.o.) wird nicht geladen, mit IE schon! Oder im Versandhandel war beim besten Willen
    der warenkorb nicht zu füllen. Usw.usf.

Wie weiter? Gute Ideen gesucht.

• gerdi1704
    • 9. Februar 2012 um 10:43

Hallo, erbitte Hilfe wie folgt:
    Habe Win XP Home u. nutze schon lange FF, auch aktuelle Version 10. Manche Seiten im Internet
    kann ich aber nur mit dem IE aufrufen ( z.B. Anmeldeformular von visite.bundestag.de).
    Ein BrowserCheck auf web.de ergab, dass ich Netscape nutzen würde, obwohl ich dieses entfernt habe.???
    Entschuldigung, wenn irgendwo dieses Thema schon behandelt wurde, habe aber nichts gefunden.

Vorab Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon