1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zitronella

Beiträge von Zitronella

• Fehler 404 bei https://www.radio.de/

• Zitronella
    • 14. Mai 2020 um 17:51

Warum nur verschandelst du dir dein Windows mit Bitdefener? Darin könnte evtl. auch die Ursache liegen.

In deinem zweiten Screenshot fällt mir noch auf, da ist das Zeichen für blockiertes Pop-Up-Fenster in der Leiste links vor https.

Aber mache mal zunächst folgendes:

Rufe https://www.radio.de/ auf

Klicke auf das Schlosssymbol in der Adressleiste und dann rechts bei "Verbindung ist sicher" auf den Pfeil, dann auf "Weitere Informationen" dann auf "Zertifikat anzeigen" und dann poste den Link bitte von der Adresszeile raus und füge ihn hier ein.

Hier hab ich es mal anhand von google.com gemacht, das gleiche machst du einfach auf der Webseite von radio.de

https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…at-anzeigen.gif

• Fehler 404 bei https://www.radio.de/

• Zitronella
    • 14. Mai 2020 um 17:13

Falls 2002Andreas Vorschlag nicht hilft, mach doch mal einen Screenshot von deinem Firefox mit der Seite/Fehlermeldung und poste ihn hier.

Außerdem gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

• Startseite und Haussymbol

• Zitronella
    • 14. Mai 2020 um 15:46

//Danke. Ist korrigiert ;)

• Validierung von JavaScript Engine

• Zitronella
    • 14. Mai 2020 um 08:54

Erst einmal: Es gibt keine Firefox die "Aktuel" heißt :cursing:

Mache bitte vernünftige Angaben und ändere dies ab

• Zitronella
    • 13. Mai 2020 um 23:31

Wie kann man nur so seinen PC zumüllen :huh: Hauptsächlich von unseriösen Seiten irgendwelche Programme geladen wie zb chip.de und gimp24.de usw.

mache folgendes:

● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke im Dashboard auf "Bereinigen und Reparieren" bzw. "In Quarantäne verschieben" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann darauf"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. https://mozhelp.dynvpn.de/guide/data/_up…wc-7/awc-06.png

• Zitronella
    • 13. Mai 2020 um 21:29
    Zitat von keinstein77

Es hat auch BING als Startseite aktiviert. :((

Da würde ich an deiner Stelle aber mal dringend AdwCleaner durchlaufen lassen

und zwar so:
    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen

Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
    fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per </> Code ein.

• Zitronella
    • 13. Mai 2020 um 21:04

oh... man lernt immer wieder was dazu :)

• Zitronella
    • 13. Mai 2020 um 20:32

Das was du willst geht meiner Ansicht nach nicht. EDIT: geht doch siehe nächsten Post von BrokenHeart

Das Haus ist doch die Start-Seite! (erkennbar beim drüberfahren mit der Maus über das Häuschen)

• Firefox Send

• Zitronella
    • 13. Mai 2020 um 17:44

Dann gib mal mehr Infos, vielleicht fällt jemanden etwas auf:

●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

• Sind Probleme mit dem Add-On Youtube HighDefinition bekannt?

• Zitronella
    • 11. Mai 2020 um 20:52

Bei mir gabs auch keine Probleme im Testprofil, der Haken war auch gesetzt, hatte ich nur für den Screenshot extra raus genommen.

• Sind Probleme mit dem Add-On Youtube HighDefinition bekannt?

• Zitronella
    • 11. Mai 2020 um 20:01

Gerade mal kurz installiert. Ist doch da ganz unten

• Problem mit Ghostery

• Zitronella
    • 11. Mai 2020 um 18:56

Ich habe nirgends etwas dazu gefunden, dass es eine pro-Version von Ghostery gibt:/

• Fehlerhafter Download

• Zitronella
    • 10. Mai 2020 um 17:02

Warum es danach geht, liegt höchstwahrscheinlich am Cache (war bei mir auch so). Man müsste die Seite komplett neu laden mit Strg+F5 und vorher am besten noch Cookies und Website Daten löschen.

• Firefox vertraut google.com Zertifikat nicht

• Zitronella
    • 10. Mai 2020 um 13:14

Tja, dann hat es die Malware trotzdem geschafft das Zertifikat zu installieren. Das ist höchst riskant, gerade bei Root Zertifikaten und mit dem Eintrag auf true erlaubst du ihm zusätzlich noch diese auszuführen.

BigFail auf ganzer Linie:cursing:

• Fehlerhafter Download

• Zitronella
    • 10. Mai 2020 um 13:10

liegt wahrscheinlich daran, dass du Skripte auf der Seite blockiert hast.

• Zitronella
    • 10. Mai 2020 um 12:51

Es könnte sich auch um einen MITM Proxy-Virus handeln.

Da du ab gestern erst das Problem hast, sieh doch mal nach, welche Programme du als letztes auf deinem PC installiert hast und gib Rückmeldung.

• Zitronella
    • 10. Mai 2020 um 12:05

Also der Screenshot in Post #1 zeigt aber eindeutig was von Titanium Root Certificate Authority

Sieht mir nach Titanium-Web-Proxy aus.

• Firefox stürzt bei Passworteingabe ab

• Zitronella
    • 9. Mai 2020 um 20:00

Verstehe ich nicht. Du hattest doch vorher gar kein Masterpasswort gesetzt, dachte ich.

Also wenn Chrome auch abstürzt, dann liegt es offensichtlich nicht an Firefox.

• Firefox stürzt bei Passworteingabe ab

• Zitronella
    • 9. Mai 2020 um 17:23

Vorschlag: kopiere aus deinem Profilordner die beiden Dateien key4.db und logins.json in den Profilordner deiner portablen Version und erstelle ein Masterpasswort. Danach kopiere sie wieder zurück.

Sämtliche Kopierfunktionen selbstverständlich bei vollständig geschlossenem Firefox durchführen.

• Chronikspalte bei jedem Neustart in allen Fenstern

• Zitronella
    • 7. Mai 2020 um 18:48

Bei jemand anderen im Forum (ich finde gerade den Thread nicht) hat es glaub geholfen den Firefox im abgesicherten Modus zu starten, dort die Navigationsbar links zu schließen, dann Firefox wieder schließen und dann erneut wieder zu öffnen.

In den Abgesicherten Modus kommst du mit:

☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Mit deaktivierten Add-ons neu starten ➜ Neu starten ➜ Im abgesicherten Modus starten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon