Danke milupo für die Info und Bestätigung, dann bin ich beruhigt, dass es nicht an mir liegt sondern wirklich ein Bug ist.
Beiträge von Zitronella
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Aber sage mal , Einstellungen, Anpassungen, usw. gehen dabei nicht verloren?
die sind doch im "Profilordner"
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bei Nightly steht es bei mir auch differenziert. Aber beim aktuellen Firefox 80.0.1 steht halt nur "Blocked by Extension" und nicht der Name der Erweiterung die das blockiert. Ich habe extra auch mit rel. frischem Profil probiert, in dem nur eine Erweiterung (uBlock origin oder ABP) installiert wurde ausprobiert.
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bezüglich https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/firefo…rte-ressourcen/
dort steht:
ZitatFirefox zeigt ab dann auch blockierte Ressourcen an – in roter Schrift. Mehr noch: Firefox zeigt auch an, was der Grund dafür ist, dass eine Ressource nicht geladen wird.
leider zeigt sich bei mir nicht der Grund denn dort steht bei mir nur: "Blocked by Extension"
ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch

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gerade von dort https://www.mozilla.org/de/firefox/all…desktop-nightly die 32bit heruntergeladen firefox-82.0a1.de.win32.installer.exe und kein Problem beim entpacken mit 7-zip gehabt.
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ojee Boersenfeger, aus deinen Aussagen geht aber eindeutig hervor, dass du gar nicht begriffen hast um was es eigentlich geht

zb. die Aussage
Nein und ich warte drauf, das man mich vor den Kadi zieht
wird wohl keine deiner Freunde, die dich in der Kontaktliste haben machen und es würde auch keinen Sinn ergeben, da du selbst Whatsapp nutzt
als auch die Aussage:
ich gehe nämlich davon aus, das ein Nutzer von WhatsApp weiß, das seine Daten in den USA gespeichert werden...
Darum geht es doch gar nicht, sondern darum, dass wenn du Whatsapp nutzt und einen Kontakt in deinem Telefon gespeichert hast von einem Nutzer der kein Whatsapp nutzt, die Kontaktdaten von diesem Nicht-Whatsapp-Nutzer durch dich zu Whatsapp hochgeladen werden!
Es ist immer schlecht wenn man sich auf Dinge bezieht die man gar nicht angesehen hat. Der Themenersteller hat nun mal ein Video als Quelle genannt, dann sollte man sich diese auch ansehen oder aber einfach das Thema einfach ignorieren.
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hast du dir das Video überhaupt angesehen?

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Habe ich drüben in einer Nachbarcommunity gefunden: unter "meine Filter" in uBlock origin einzutragen. Allerdings nur so halb schick, weil da kurz was aufflackert
CSS!Google Nörgelbildschirm "Bevor Sie fortfahren" loswerden. 2020-09-04 www.google.de###lb www.google.de##html:style(overflow: auto !important;) www.google.com###lb www.google.com##html:style(overflow: auto !important;) images.google.de###lb images.google.de##html:style(overflow: auto !important;) images.google.com###lb images.google.com##html:style(overflow: auto !important;)Alternativ:
CSSwww.google.com###lb www.google.com##:root:style(overflow-y: visible !important;) www.google.de###lb www.google.de##:root:style(overflow-y: visible !important;)Weiterhin wird auf Lösungsansätze in reddit-Threads verwiesen.
leider auch nicht komplett brauchbar, denn dann ist dieses
3-Punkte Menü unter "Mehr" auf der google Seite ohne Funktion
das gleiche Problem besteht auch bei der hier vorgeschlagenen userContent.css Datei.
und auch beim Punkt "Einstellungen" klappt nichts mehr auf.
Somit sind m.M.n. beide "Lösungen" unbrauchbar

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eigene Verschönerungen
willst du Boersenfeger Konkurrenz machen? Man solltet echt ne Umfrage aufmachen mit "Wer hat den hässlichsten Firefox?"
Ich glaube ihr könntet dabei ganz weit vorne sein 
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Bitte mal testen
leider kommt man dann nicht mehr in die auf dieses
3-Punkte Menü um einige Dinge einzustellen wie zb. dunkles Design
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https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/window-titler könnte genau das sein was du willst
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ggf. über http://www.heise.de nachschauen.
nur als Ergänzung weil etwas präziser:
Am besten findet man die Original Hersteller Seite (ohne irgendwelchen Referer Kram) auf der Seite https://www.heise.de/download/. Dort dann auf die entsprechende Software klicken und dann den original Hersteller - Link aufrufen.
Siehe: http://mozhelp.dynvpn.de/guide/data/_up…er-download.mp4
Aber selbst dort ist man vor Ad/Malware nicht gefeit, da manche Hersteller diese selbst in ihre Installations-Software mit einbauen.
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Spoiler anzeigen
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
darf künftig gerne verwendet werden. Damit gab es bisher relativ wenig Missverständnisse.

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irgendwo Verbesserungsvorschläge / -wünsche / Ideen an Mozilla einzureichen?
ja direkt in Firefox unter☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Feedback senden...
ansonsten auf englisch auf https://bugzilla.mozilla.org ein Ticket erstellen.
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Den Schalter auf 1 zu haben ist völliger Unfug und sollte wieder auf den Standard zurückgestellt werden. Ich verstehe nicht, wieso man überhaupt an Sicherheits-Schaltern herumspielt
wurde vielleicht vom ehemals installierten Norton so verstellt?
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unter about:config hast du den Eintrag
security.tls.version.min: 1 zurück gesetzt, damit er nun auf 3 steht und Firefox danach neu gestartet und erneut probiert?
Und verbinde dich doch mal auf die gleiche Weise mit dem Internet an einem deiner anderen Geräte wie mit dem Gerät auf dem es Probleme gibt. Damit wir Verbindungsprobleme ausschließen können.
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Auf die Schnelle sehe ich nichts ungewöhnliches
Du schriebst: Es wird nur auf deinem Rechnern falsch dargestellt. Also auf anderen Rechnern nicht? Sind die anderen Rechner am gleichen Router angeschlossen?
Wurde schonmal cmd als Admin gestartet und
ipconfig /flushdns
eingegeben? (DNS Cache löschen)
Das fällt mir als einziges doch noch auf. Sollte eigentlich auf 3 stehen
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nee, für sowas den Rechner neu aufsetzen halte ich für maßlos übertrieben.
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu
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Dass du das importierte Zertifikat nicht löschen kannst, ist merkwürdig.
wo schreibt das denn der Themenersteller? Ich lese nur, dass er es bereits gelöscht hat.
