Beiträge von Zitronella
-
-
Leider doch zu früh gefreut, trotz Treiberaktualisierung und sogar
gfx.webrender.force-disabled auf true
weiterhin Absturz.
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/5…de-33ae30210607
-
Nein. An dem Verhalten hat sich nix geändert.
-
nein, keine .xpi Datei unter extensions/staged, lediglich ein leerer Ordner mit dem UUID-Namen der Erweiterung.
Kannst ja selbst mal testen mittels dieser (von mir erstellten) Dummy Erweiterung https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/temp/d…sion-1.0-fx.xpi die keierlei Code enthält und nur zum testen gedacht ist.
-
Es wird keine Erweiterung als Datei entfernt
falsch. Es wird die Erweiterung ***.xpi im Profilordner/extensions entfernt.
wenn auch wiederherstellbar bis Neustart
auch falsch. Nur wiederherstellbar solange about:addons geöffnet ist.
Hat Sören aber bereits auch schon geschrieben:
Nach der Deinstallation einer Erweiterung erscheint ja die Meldung, dass die Erweiterung deinstalliert wurde, inklusive Button, um das Ganze wieder rückgängig zu machen. Nur wenn du den Add-ons Manager dann schließt, dann hast du damit deine Entscheidung bestätigt. Dann gibt es keinen Weg zurück.
-
unter windows heißt das in den papierkorb verschieben "löschen" und beglückt zu allem überdruss dann den benutzer mit der bestätigungsmeldung "
ojee, das ist doch alles Einstellungssache des Papierkorbes was gewollt ist. Ob nur in Papierkorb verschoben wird, oder sofort gelöscht wird, ob Bestätigungsdialog oder kein Bestätigungsdialog.
-
Adressleiste, nicht Symbolleiste!
-
Man kann Erweiterungssymbole in der Adressleiste nicht mehr ausblenden.
Hast du mal in die Einstellungen der entsprechenden Erweiterung geguckt. Meist kann man es da ausblenden
-
-
Spielt man im Browser z.B. eine .mp4-Videodatei oder .mp3-Audiodatei ab, zeigt der Tab ja kein Favicon an
Das stimmt so nicht. Kommt auf den Server an, ob da ein Favicon hinterlegt wurde.
Das angezeigte Lautsprechersymbol, welches anstatt des Favicons beim drüberfahren erscheint ist KEIN Favicon im eigentlichen Sinne. Und es verschwindet ja auch sobald das Medium zu Ende gespielt wurde, oder im Medium der Ton abgestellt wird, oder es pausiert oder gestoppt wurde.
-
Warum beantwortest du nicht die letzte Rückfrage?
-
-
-
-
Was tatsächlich aber nicht geht, ist der Hover des "+" Buttons - der ist hellgrau und ich wüsste nicht, wo/wie ich den anpassen könnte?
Zeile 1-5 von RE: Tabs einfärben 89 und mehr
-
poste doch mal den gesamten Code deiner userChrome.css
-
Der funktioniert schon. In Andreas Text fehlt die abschließend geschweifte Klammer, und wenn du das darunter setzt funktioniert es nicht.
Ganzer richtiger Code:
CSS
Alles anzeigen/*Aktiver Tab hover HG rot*/ .tabbrowser-tab:is([visuallyselected="true"]:hover, [multiselected]) > .tab-stack > .tab-background { background: red !important; } /*Inaktiver Tab hover HG blau*/ .tabbrowser-tab:not([visuallyselected="true"]):hover > .tab-stack > .tab-background { background: blue !important; } /*Tab schließen X hover HG gelb*/ .tab-content > .tab-close-button:hover { background: yellow !important; } /*Tab Schließen-Kreuz anzeigen bei vielen Tabs wenn gehovert wird */ .tabbrowser-tab:hover .tab-close-button { display: block !important; }
-
-
du meinst die Ordner-Icons?
-
passt.
Aber ich frage nochmal zu xul bzw. xhtml
In Zeile 30/31/37 steht weiterhin .xul
Aber könnte man nicht die gesamte Zeilen mit dem xul oder xhtml weg lassen?
(ich habe in meiner userChrome.css nicht eine einzige dieser Zeilen)