Die "Einstellungen für Werbeanzeigen" wären natürlich relevant
Beiträge von Zitronella
-
-
und wie sehen dann deine Einstellungen in FB aus?
-
hast du überhaupt die anderen Beiträge gelesen?
-
und noch was gefunden. Mal in den Einstellungen von FB gucken
1.Gehe in der Facebook-App oder im Browser auf dein Profil und klicke auf das Drei-Punkte-Menü (App) beziehungsweise auf das Dreieck-Symbol (Browser).
2. Anschließend klickst auf den Punkt "Einstellungen und Privatsphäre".
3. Im nächsten Schritt wählst du "Einstellungen".
4. Nun musst du nach dem Punkt "Werbeanzeigen" suchen.
5. Hast du diesen gefunden, kannst du nun sämtliche Facebook-Werbung blockieren.inwieweit das noch Gültigkeit hat mag ich nicht beurteilen.
-
Bist du angemeldet?
also ich war bei meinem Test nicht angemeldet. Aber wahrscheinlich richtete sich die Frage an mrspeggy
Aber wahrscheinlich ist es so wie Sören sagt von mehreren Faktoren abhängig (oder auch Ad/Malware?)
-
-
gibts nen Direktlink zu dem Video auf der FB Seite?
-
In die Menüleiste gehen (Wenn die nicht sichtbar ist dann kurz mit der Alt Taste einblenden)
-->Datei--> Daten aus einem anderen Browser importieren
Dort kann man dann anwählen was importiert werden soll.
-
Er wird schon geöffnet, aber halt nicht im Vordergrund sondern im Hintergrund, sodass man sich weiterhin im aktuellen Tab befindet.
-
Es gibt rechts von den Tabs auch noch eine zweite Leerfläche mit gleicher Funktion.
-
ja, ist auch logisch, da man an Menüleiste oder Titelleiste auch ziehen kann, da braucht es diesen Platz dann nicht.
Wenn ausgeblendet (was der Standard ist) braucht man allerdings einen Bereich zum Ziehen können.
-
Das meinte der Themenersteller wohl auch, sagte aber dazu aber fälschlicherweise "Vollmodus".
-
ist normal, damit man einen Bereich hat an dem man das Fenster greifen kann zum ziehen
-
NEIN, ist keine Adware oder ähnliches.
-
Ja, da hast du schon recht.
Erfahrungsgemäß wollen halt viel User irgend etwas geändert haben, beachten aber nicht die Auswirkungen.
-
Das heißt, du möchtest Firefox mit einem bestimmten Profil per Desktopverknüpfung aufrufen?
-
Schön, ist ausgeblendet, aber der Button hat ja eine Funktion, nämlich Feeds zu erkennen und abonnieren zu können, und die ist nun auch weg. Daher mein Vorschlag, den Entwickler zu kontaktieren.
-
-
hm. stimmt. Ich glaube da hilft nur den Entwickler anzuschreiben.
-
Welche Erweiterung ist es denn? Bitte mit Link.