about:config
browser.compactmode.show auf true
Danach via ☰ Rechtsklick Symbolleisten anpassen unten bei Dichte Kompakt (nicht unterstützt) anklicken
about:config
browser.compactmode.show auf true
Danach via ☰ Rechtsklick Symbolleisten anpassen unten bei Dichte Kompakt (nicht unterstützt) anklicken
Nein, ich kenne mich mit der inneren Materie nicht aus. Ich bin auf Anleitungen angewiesen. Deine (oder wer auch immer das Video erstellt hat) hat mir sehr geholfen....
Danke, dann ist das für mich Beweis, dass die Videoanleitung (ja ist von mir) nachvollziehbar ist.
(war ein Auszug hiervon Videoanleitung für userChrome.css, userContent.css, Vorbereitung Skripte )
Zum Kontextmenü: hat grisu2099 ja schon den Code gepostet.
auf deine Bedürfnisse angepasst und gekürzt:
/*Kontextmenü für "Grafik speichern unter..." und "Video-Speichern unter..." grauer Hintergrund */
#context-saveimage,
#context-savevideo{
background-color: grey !important;
}
Einfach an den bestehenden Code von oben drunter einfügen in der userChrome.css
Und eine Frage hätte ich da noch.... werden all meine Änderungen in meinem Firefox Konto gespeichert, oder muss ich bei einer Neuinstallation noch einmal alles umändern?
Nein, du musst nix ändern, denn diese Änderungen werden in deinem sog. Profilordner von Firefox gespeichert.
Wenn du es wirklich komplett gleich haben willst wie die Tabs dann
also ich habe den Code in einem Profil mit Firefox 90 probiert und es funktioniert bei mir problemlos.
schön, dass es geklappt hat und du zufrieden bist.
Nur mal interessehalber als Feedback: kanntest du dich vorher schon etwas aus wie man eine userChrome.css erstellt usw. oder war das für dich komplett neu und du hast das lediglich anhand des Videos so hin bekommen?
Bezüglich des Kontextmenüs kann ich dir leider nicht helfen. Wahrscheinlich müsstest du das auch etwas konkretisieren, denn es gibt ja verschiedene Kontextmenüs, je nachdem ob man Rechtsklick auf einen Link, ein Bild, einen leeren Bereich usw. macht.