Es liegt eindeutig an der Erweiterung, diese hat eine alte (seit ca. Jan 21 nicht mehr gültige) Streamadresse hinterlegt.
Beiträge von Zitronella
-
-
Es gibt eine Erweiterung namens Worldwide Radio vielleicht ist diese gemeint? Aber stimmt schon, ohne weitere Infos ist es schwer zu helfen.
-
Siehe Fehlermeldung
Habe ich sehr wohl gelesen, aber auch was darunter steht

"Die Datei wurde als 7z Archiv geöffnet."
-
es ist auch ne 7z Datei (schrieb er ja oben), aber sie wurde doch entpackt lt. deinem Screenshot.
-
Bei dir war es sicherlich schon ohne BOM laut deinen Screenshots https://www.camp-firefox.de/attachment/31719-d-png/
Das ist auch der Standard im Editor
Mit BOM sähe es so aus im Editor
Wenn du es jetzt anhand des Videos hinbekommen hast, dann frage ich mich was du vorher falsch gemacht hast. Müsste doch raus zu bekommen sein.

-
Naja, bei einer Windows Neuinstallation ist natürlich alles weg. Aber man kann sich das Profil sichern (sollte man eh von Zeit zu Zeit machen)
-
about:config
browser.compactmode.show auf true
Danach via ☰ Rechtsklick Symbolleisten anpassen unten bei Dichte Kompakt (nicht unterstützt) anklicken
-
Nein, ich kenne mich mit der inneren Materie nicht aus. Ich bin auf Anleitungen angewiesen. Deine (oder wer auch immer das Video erstellt hat) hat mir sehr geholfen....
Danke, dann ist das für mich Beweis, dass die Videoanleitung (ja ist von mir) nachvollziehbar ist.
(war ein Auszug hiervon Videoanleitung für userChrome.css, userContent.css, Vorbereitung Skripte )
Zum Kontextmenü: hat grisu2099 ja schon den Code gepostet.
auf deine Bedürfnisse angepasst und gekürzt:
CSS/*Kontextmenü für "Grafik speichern unter..." und "Video-Speichern unter..." grauer Hintergrund */ #context-saveimage, #context-savevideo{ background-color: grey !important; }Einfach an den bestehenden Code von oben drunter einfügen in der userChrome.css
Und eine Frage hätte ich da noch.... werden all meine Änderungen in meinem Firefox Konto gespeichert, oder muss ich bei einer Neuinstallation noch einmal alles umändern?
Nein, du musst nix ändern, denn diese Änderungen werden in deinem sog. Profilordner von Firefox gespeichert.
Wenn du es wirklich komplett gleich haben willst wie die Tabs dann
-
also ich habe den Code in einem Profil mit Firefox 90 probiert und es funktioniert bei mir problemlos.
-
schön, dass es geklappt hat und du zufrieden bist.
Nur mal interessehalber als Feedback: kanntest du dich vorher schon etwas aus wie man eine userChrome.css erstellt usw. oder war das für dich komplett neu und du hast das lediglich anhand des Videos so hin bekommen?
Bezüglich des Kontextmenüs kann ich dir leider nicht helfen. Wahrscheinlich müsstest du das auch etwas konkretisieren, denn es gibt ja verschiedene Kontextmenüs, je nachdem ob man Rechtsklick auf einen Link, ein Bild, einen leeren Bereich usw. macht.
Danach können dir bestimmt andere, die sich mit css-Codes besser auskennen weiter helfen.
-
Mal ne Frage: deine Tabs sind ja eckig und Hintergrund Orange. Wie wurde das bewerkstelligt?
Vielleicht liegt darin das Problem.
-
über about:config zum Standardprofil
? nur ein Schreibfehler? sollte es vielleicht heißen about:profiles?
Und du hast wirklich auch in diesem Profil auch toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true? Du hast auch das Profil danach neu gestartet?
-
Mit diesem Code
CSS/* aktiven Tab einfärben */ #main-window .tab-background[selected]{ box-shadow: inset 0px 0px 30px 0px #fff !important; } /* Tabs einfärben wenn alle Tabs ausgewählt sind */ #main-window .tab-background[multiselected]:not([selected]) { box-shadow: inset 0px 0px 30px 0px #fff !important; }Vorraussetzung:
1. wie man eine userChrome.css erstellt und einen Beispiel Code einfügt
sieht dann so aus bei dem dunklen Theme
-
ist die userChrome.css wirklich im richtigen Profil-Ordner? sieht mir danach aus als wäre die userChrome.css im Profil "Standard-Benutzer" aber du zeigst einen Screenshot vom Profil "default"

-
Juchuu, heute endlich behoben (mit Version 90) nach über 2 jahren

-
Vielen Dank
aber ist egal denn:Eigentlich sollte das "mehr" im Threadtitel auch beeinhalten, dass ich die Icons wieder haben wollte im Menü und Kontextmenü.
Jetzt sind 3 Tage vergangen und ich habe mich dran gewöhnt, da die Menüs doch deutlich aufgeräumter sind. Somit entfällt das.
-
Der Chat ist jetzt auch nach Libera umgezogen
https://kiwiirc.com/nextclient/#ir…6697/firefox-de
Ich habe absichtlich den Raum firefox-de gewählt und nicht mehr firefox.de, da ".de" nach einem Domain Namen aussieht und diese Domain tatsächlich existiert und m.M.n nicht seriös ist.
-
//und genau deswegen habe ich es als "Offtopic" gekennzeichnet. Hätte ich eine Lösung, würde ich sie posten, ich habe aber leider keine Lösung für dein Problem. Sorry. Und es war lediglich eine Bitte an dich für künftige Posts.
-
//Offtopic, aber das macht mich beim bloßen lesen etwas wahnsinnig

laden sich zwar die Website
und es ladet und ladet
wird angezeigt das es ladet und ladet.
das Video ladet und ladet
ladet und ladet
bitte konjugiere doch künftig das Verb "laden" korrekt. Er/Sie/Es lädt
Vielen Dank 
-
Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Weitere Informationen zur Fehlerbehebung
● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu