1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zitronella

Beiträge von Zitronella

• Sucheinstellungen verändern sich von alleine.

• Zitronella
    • 4. Januar 2018 um 21:53
    Zitat

Die Dateien wurden offensichtlich vorher von Lavasoft / AdAware dort abgelegt.

Quelle
    Trifft das auch auf dich zu? Hast/Hattest du dieses Programm mal installiert (gehabt)?

Wenn ja, oder sonstige Software von Lavasoft oder Almisoft dann lies mal das: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…041032#p1041032

• Video-Format oder MIME-Typ wird nicht unterstützt

• Zitronella
    • 4. Januar 2018 um 00:32

ok hast recht, ich konnte es bearbeiten in den Einstellungen für Apache & nginx. Habe ich auch mal testweise gemacht nur zu sehen ob es geht. Habs dann aber wieder zurück gestellt.

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 23:33

ok, dann sorry für meine Falschaussage
    Ich hatte mir die Datei mal hoch geladen und in .mp4 umbenannt und sie wird abgespielt. Wenn ich sie hingegen auf .m4a belasse kommt die o.g. Fehlermeldung "Video-Format oder MIME-Typ wird nicht unterstützt"

https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/podcast_sdw_2014.mp4
    https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/podcast_sdw_2014.m4a

• Frage zu Virus Total - Ergebnis

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 22:23

siehe auch: https://sitecheck.sucuri.net/results/www.247newsaktuell.de

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 21:02

// QuantumFan: interessanter Trick :D

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 16:53

Ja, Edge und Chrome nehmen es wohl nicht so genau. Eigentlich ist dieses eine mp4 Datei und wenn die Verantwortlichen der Website es auch als mp4 benennen würden, dann würde es auch Firefox abspielen. Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall vorhanden. Firefox hält sich halt sehr genau daran, welche Formate es abspielen kann und welche nicht. Andere Browser nehmen es nicht so genau mit der Dateiendung und spielen einfach alles ab.

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 16:33

liegt nicht an dir, das ist eindeutig ein Fehler auf der Seite bzw. der Datei.

• www.wetter.com

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 12:49
    Zitat von AngelOfDarkness

Oder am Cache, der durch den abgesicherten Modus umgangen wurde.

Woher weißt du das? Ich habe das nämlich bisher noch nirgends gelesen, lediglich

Zitat

Er deaktiviert temporär die Hardwarebeschleunigung und Add-ons (Erweiterungen und Themes), die zu Problemen führen können, und setzt ein paar Einstellungen auf die Standardwerte zurück.

Quelle
    sowie

Zitat

Wenn Sie im Abgesicherten Modus von Firefox starten, werden alle Erweiterungen vorübergehend deaktiviert, die Hardwarebeschleunigung abgeschaltet und das Standard-Theme verwendet.

Quelle

• Grafik speichern misslingt Android 7.0 Tablet

• Zitronella
    • 3. Januar 2018 um 12:02

und woran lags? Es wäre schon nett wenn du dies hier mitteilen könntest, dann haben auch andere was davon.

• Version

• Zitronella
    • 1. Januar 2018 um 21:17

höchstwahrscheinlich weil die behobenen Fehler von 57.0.12 und 57.0.3 nicht Android betrifft.

• kein dauerhaftes eingeloggt bleiben mehr auf seiten mit fb login

• Zitronella
    • 1. Januar 2018 um 21:02

Das ist nicht üblich. Bitte die .zip auf den Desktop herunter laden und dort auch entpacken!

• Firefox Icons auf dem Desktop

• Zitronella
    • 1. Januar 2018 um 20:36

könnte an einer Erweiterung liegen
    oder an einer falschen Einstellung. Bitte überprüfe unter

Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen

da muss es so aussehen:

also .url --> Internet Browser (nicht Firefox)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

unter Win10 2004 kommt man via Systemsteuerung nicht mehr zu dieser Einstellung sondern via

Einstellungen--> Apps--> Standard Apps-->runter scrollen zu -->Standard-Apps nach Dateityp auswählen--> nach .URL runter scrollen

Dort muss Internet Browser stehen

• Sonderzeichen auf manchen Websites fehlerhaft

• Zitronella
    • 1. Januar 2018 um 19:48

bei mir wird sowohl in meinem Arbeitsprofil als auch in einem frischen Firefox Profil alles richtig dargestellt auf http://www.4players.de/

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• Zitronella
    • 31. Dezember 2017 um 21:57

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/QO6x2CX.gif]

• FF braucht lange zum Seitenladen

• Zitronella
    • 31. Dezember 2017 um 14:35

also ist deine obige Aussage falsch und die portable Version wollte NICHT auf dein normales Profil zu greifen.

• FF braucht lange zum Seitenladen

• Zitronella
    • 31. Dezember 2017 um 14:25

der wollte auf den Desktop zugreifen laut Screenshot und dort ist doch bestimmt nicht dein normales Profil gespeichert.

• Passwort finden

• Zitronella
    • 31. Dezember 2017 um 12:54

Ich würde auch erst einmal zur Sicherheit das Profil sichern.
    Danach wenn du an deinem alten PC in Yahoo eingeloggt bist kannst du sicherlich in den Profiloptionen eine neue Mail Adresse zur Wiederherstellung eingeben. Danach könntest du an deinem neuen PC die Passwort Vergessen Funktion nutzen: https://login.yahoo.com/forgot
    Und nutze künftig einen Passwort Manager wie zb Keepass um deine Passwörter zu verwalten.

• Fehler mit Frames?

• Zitronella
    • 29. Dezember 2017 um 15:57

ok. Da ich bei Android systemweit per hosts Datei einen Werbeblocker nutze, habe ich diese Erweiterung natürlich nicht.

• Fehler mit Frames?

• Zitronella
    • 29. Dezember 2017 um 15:42

Ich hab keine Ahnung. Auch gerade mit Firefox Klar geprüft, dort funktioniert auch alles. Allerdings sind bei Firefox Klar die 16 Icons in 2 Reihen untereinander aufgeführt und die zweite Reihe ist etwas abgeschnitten. Lässt sich aber anklicken.
    Von Firefox Klar kann ich keinen Screenshot anfertigen aber vom normalen Firefox für Android
    [attachment=0]Screenshot_20171229-153610.png[/attachment]

Bilder

• Screenshot_20171229-153610.png
      • 490,01 kB
      • 540 × 960
  • Fehler mit Frames?

• Zitronella
    • 29. Dezember 2017 um 14:52

du meinst das Menü ganz unten mit den gelben Icons?
    Ich sehe es auf meinem Android mit Firefox 57.0.1

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon