ich möchte gern unkompliziert MP3-Dateien mit langer Internetadresse und .mp3-Endung auf die Festplatte speichern.
dh. sie wird in Firefox abgespielt? dann klick doch einfach mit Rechtsklick drauf--> Audio speichern unter...
:-??
ich möchte gern unkompliziert MP3-Dateien mit langer Internetadresse und .mp3-Endung auf die Festplatte speichern.
dh. sie wird in Firefox abgespielt? dann klick doch einfach mit Rechtsklick drauf--> Audio speichern unter...
:-??
Wenn man schon Programme vorschlägt, sollte man auch dazu schreiben wenn es sich um Shareware handelt:
Zu TotalCommander
[attachment=0]TotalCommander.png[/attachment]
ZitatEine Einzellizenz kostet 40 Schweizer Franken; Preis in Euro siehe unsere Homepage. Für Firmen und Institutionen gibt es Zusatzlizenzen zu stark reduzierten Preisen.
Die Lizenz gilt für 64-bit- und 32-bit-Version gleichzeitig.
Mein Profilordner hat 157 MB mit 31 Erweiterungen und knapp 2112 Lesezeichen. Chronik wird bei mir aber immer beim Beenden von Firefox gelöscht.
Ein relativ frisches Profil hat bei mir 20,9 MB
Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee, dass ich das nicht immer machen muss.
indem du auf Speicher in uMatix klickst (temporäre Änderungen speichern)=Schloss-Symbol
Oder meinst du doch was anderes :-?? Weil die Grundfunktion von uMatrix müsste dir doch eigentlich geläufig sein, wenn du uMatrix verwendest.
//Anmerkung für die Zukunft. Sören findet etwas, was Mozilla macht, nicht so gut ![]()
Öffne den Profilordner von Firefox und zwar so:
https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/…6-57-7d98a8.png
Schließe Firefox danach und kopiere die beiden Dateien da rein/überschreiben.
Die Einstellung, die in dem Screenshot zu sehen ist, gibt es bei mir überhaupt nicht
Könntest du allerdings auch einstellen
[attachment=0]yt-untertitel.gif[/attachment]
Andreas, hat er doch, siehe seinen Screenshot.
Bin auf YT nicht angemeldet, und bei mir isses richtig.
[attachment=0]yt-untertitel-03.jpg[/attachment]
Starte doch einfach mal ein privates Fenster, dann biste nicht angemeldet und probiere dort aus. Dann weißt du obs an deinem Account Einstellungen liegt.//warum dieses Bild wenns ins Forum hochgeladen wird diesen lila Stich hat, ist mir auch gerade nicht klar :-?? Sieht im Original und im Video absolut nicht so aus. EDIT: könnte an der Erweiterung "Canvas Defender" gelegen haben. Hab jetzt x Mal einen Reload mit Strg+F5 gemacht nachdem ich die Erweiterung deaktivierte und das Bild erneut hoch geladen.
//weils grad passt: Habe neuen Textbaustein gemacht:
● Lasse die Auslagerungsdatei von Windows selber verwalten ➜ https://mozhelp.dynvpn.de/guide/auslagerungsdatei-windows
Hast du schon mein Nightly Profil ausprobiert?
So, ich habe mich mal in einem frischen Firefox Profil bei google angemeldet und wollte das Problem nachvollziehen. Es ist für mich nicht reproduzierbar. Keinerlei Performance Probleme bei mir.
:o das ist aber wirklich peinlich für einen wie er selbst schreibt "erfahrener Softwarentwickler"
Und in den Kommentaren wird er mit der Nase drauf gestupst, dass das SSL-Scanning in AV Programmen generell ein Problem ist und er kapiert es nicht einmal...
Ich frage mich oft ernsthaft, wie solche Leute in der IT Branche überhaupt bestehen können. :-??
supervisior: Was hat das Registrierungsdatum damit zu tun?
Und möchtest du nicht wissen was die Ursache sein könnte? ob nur du das Problem hast oder ob es ein generelles Problem ist?
Die Ausnahmeregel ist halt nicht erforderlich wenn man eh uBlock und/oder uMatrix deaktivierte. Und genau darum ging es in diesem Thread, dass uBlock/uMatrix deaktiert wurde und die Grafiken auf Grund des Cache danach trotzdem nicht angezeigt wurden. ![]()
Ich kann dir gerne den Profilordner von Nightly zusenden (Ich habe die Lesezeichen extra reduziert auf 16)
Nein, du hattest in diesem speziellen Fall nicht recht. Denn uBlock wurde ja komplett deaktiviert. Es war/und bleibt ein Cache Problem!
Habe nun nur deine Erweiterung in nightly installiert und Trackingschutz aktiviert. Amazon-Lesezeichen werden als Fehler deklariert.
[attachment=0]Bookmarks-Organizer-03.png[/attachment]
Wenn ich in die Erweiterung deaktiviere, Nightly dann neu starte und dann den Schutz "Nur in privaten Fenstern" anklicke, dann werden die Amazon-Lesezeichen nicht mehr als Fehler deklariert.
Anmerkung: ich verwendete immer die Erweiterung die du in Post #304 zum Testen angegeben hast.
Script-Cache wird meiner Ansicht nach mit Strg+F5 nicht geleert
uMatrix und uBlock laden nur die Seite einfach ganz normal neu wenn man auf deren Neuladen-Button klickt. Genauso als wenn man in Firefox auf den halben Neuladen-Kringel klickt.
Das ist eigentlich auch sinnvoll so. Du kannst es sehen, wenn du hier im Schnellantwort Feld was schreibst (und noch nicht absendest) und den die Seite mit F5 neu lädst, dann bleibt dein geschriebener Text weiterhin stehen. Und wenn in der Zwischenzeit jemand anderes in den Thread was geschrieben hat, dann siehst du sogar den neuen Eintrag. Wenn du hingegen Strg+F5 drückst, siehst du auch den neuen Eintrag von den Anderen, aber dein Geschriebenes (wenn noch nicht abgesendet) ist dann weg.
Im obigen Fall mit der Süddeutschen Zeitung reicht ein normales neuladen allerdings nicht aus. Ob das grundsätzlich ein Problem/Fehler in der Konfiguration der Seite ist, mag ich nicht zu beurteilen.