Fox2Fox: Probiere mal auf der Seite: [attachment=0]wwm-01.png[/attachment]
Beiträge von Zitronella
-
-
Seit heute muss ich bei jedem neuen Start von Firefox dieses Banner mit den Cookies mit "ok" bestätigen. Bei mir wird die Chronik gelöscht beim Schließen des Browsers, außer die Cookies von ein paar definierten Seiten, u.a. von camp-firefox.de.
Vor der gestrigen Änderung war das auch alles kein Problem und klappte reibungslos. Ich habe es auch in einem neuen Profil getestet und es liegt wohl daran wenn der Haken bei: Einstellen für das Löschen der Chronik -->"Offline-Website-Daten" gesetzt ist.
Ich möchte aber die Offline Website Daten löschen damit Seiten, die in den about:preferences#privacy-->Websitedaten und auch unter Profilordner\storage\default wieder gelöscht werden. Dort taucht/tauchte allerdings camp-firefox.de nie auf.
Wo genau werden denn diese Daten gespeichert? :-??
Was kann ich tun um das alte Verhalten wieder zu erreichen?
(ansonsten muss ich eben in uBlock origin die Ausnahmeeintragen, aber das ist nicht der eigentliche Sinn des Ganzen)
Ich finde innerhalb von Firefox leider keinen weiteren Punkt wo ich camp-firefox.de unter Ausnahmen definieren kann. -
Danke, gleich mal den Link gespeichert :klasse:
-
-
welche anderen Ordner?
Normalerweise, wenn du nur 1 Firefox Profil hast, gibt es dort nur einen Ordner. Den Aktuellen erkennst du am Datum. -
Kommt doch nur 1x denke ich, kam vorhin auch bei mir:
Das https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…079526#p1079526 wird der Grund sein. -
Na endlich hats geklappt. Mir wäre auch nicht mehr viel dazu eingefallen.
Den Ordner kannst du löschen, oder als Sicherung behalten. -
Nein. Aber es schadet niemals den Profilornder zu sichern
Einfach die Windowstaste drücken und dann folgendes eingeben:%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles\
Der Profilordner endet meist auf .default, diesen einfach sichern, also an einen anderen Ort kopieren (nicht verschieben)
-
hm. Dann deinstalliere mal bitte Firefox via Systemsteuerung. Vorher lade dir aber die aktuelle Version von hier herunter https://www.mozilla.org/en-US/firefox/…rman%2C+Deutsch und speichere sie auf dem Desktop. Nachdem du Firefox deinstalliert hast, bitte Rechner neu starten. Dann Firefox wieder installieren.
Langsam gehen mir die Ideen aus... aber den Versuch isses noch wert.
-
Ahh schon fast gedacht. Klick jeweils auf den Ordner IconHandler mit Rechtsklick und wähle umbenennen und ändere in um in -IconHandler
Also einfach ein - (minus) davor setzen.
Danach den Rechner neu starten. -
-
zum Arbeitsspeicher beim Spiel: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/12844395240#post-8
Zum Anzeigetreiber: guck mal unter "Update und Sicherheit" (Windows Update) --> Erweiterte Optionen--> Haken rein bei "Updates auch für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Update ausgeführt wird"
Dann wieder zurück und und Button anklicken "Nach Updates suchen" -
Von Systemwiederherstellung würde ich abraten, sonst beginnt du das ganze Schlamassel von vorne.
Im angegebenen Link sehe ich auch nichts davon dass man die Auslagerungsdatei ändern sollte. Dort stehen allerdings ne Menge anderer Tipps. -
Lasse sie, und lösche nix aus der Registry.
-
ok, mache mal einen Rechtsklick auf diese Datei und wähle mit Rechtsklick die Eigenschaften und sende davon mal einen Screenshot.
-
Also, hier mal das weiße Icon:
Beschreibe bitte ganz GENAU wie du diese Datei erstellt hast -
Warum? Was spricht dagegen? Deine Einstellungen usw. bleiben dabei doch erhalten
-
Ganz und gar nicht. Lies doch mal den Post genau.
Wobei dort das Icon nicht weiß war wie hier, sondern das generisch Firefox Icon hatte, ohne das spezielle Favicon der Seite. -
Das dürfte evt. auch die Lösung für dich sein:https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…053717#p1053717
-
Außerdem kennt Kaspersky sowieso jeden Tastendruck den ich mache
Das wiederum halte ich für übertrieben.
Hab' auch schon überlegt ob ich mir für diesen Zweck eine Linux-Live-CD brenne. Wenn's nur nicht so umständlich wäre.Für welchen Zweck genau meinst du nun genau? Ansonsten wo ist das Problem eine Linux CD zu brennen?
Schöne Feiertage ..
Danke gleichfalls :wink: