1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zitronella

Beiträge von Zitronella

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 29. April 2018 um 13:33
    Zitat von Hastenichgesehen


    1) Alle Scripts aus dem Profil-Chrome-Ordner entfernt

    Ich glaube du verwechselst da was. Das alles hat nix mit den Skripten in deinem Chrome Ordner zu tun.

    Zitat von 2002Andreas


    Warum auch immer...jetzt/heute kann ich die Seite mit allen Profilen der Fx Version 59.0.2 öffnen

    Dann hattest du den Link vielleicht angeklickt gehabt

    Zitat von Zitronella


    Ruft man dieses Skript auf: https://static.parastorage.com/polyfill/v2/polyfill.min.js und lädt dann die Seite http://www.westarctica.info/ mit Strg+F5 neu, wird sie nun auch bei mir mit Firefox 64bit 59.0.2 geladen.

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 29. April 2018 um 01:12

    Ich hab jetzt mal die Entwickler-Symbolleiste-->Konsole aufgerufen beim Laden der Seite und es gab die Fehlermeldung "SyntaxError: illegal character" mit der Möglichkeit sich den Quelltext im Debugger anzeigen zu lassen.

    Code
    view-source:http://static.parastorage.com/polyfill/v2/polyfill.min.js?features=es2015,es2016,es2017,fetch&flags=always,gated&unknown=polyfill&rum=0&callback=polyfillsAreLoaded


    Ruft man dies in der Adressleiste auf sehe ich bei Firefox 59.0.2 64bit nur kryptische Zeichen
    Bei Nightly 64bit oder Firefox 59.0.2 32bit hingeben sehe ich dort einen "vernünftigen" Quelltext.

    Vielleicht kommt man damit der Spur etwas näher.

    EDIT1: Ruft man dieses Skript auf: https://static.parastorage.com/polyfill/v2/polyfill.min.js und lädt dann die Seite http://www.westarctica.info/ mit Strg+F5 neu, wird sie nun auch bei mir mit Firefox 64bit 59.0.2 geladen.
    Das Skript dürften evtl. auch andere Seiten genutzt werden was die Anzeige der Seite in Arbeitsprofilen erklären mag. Allerdings in einem frischen Profil wie zB.bei Road-Runner, dürfte das Skript noch nie in Berührung gekommen sein, es sei denn das Profil war doch nicht ganz neu erstellt und es wurden vorher darin schon mal Seiten geladen.?

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 29. April 2018 um 00:53

    EffPeh: glaube du hast deine Useragenten in Klammern jeweils falsch kopiert.

    Verflixt noch mal, was könnte das denn sein, warum es bei bigpen und Road-Runner funktioniert auch mit dem 64bit Browser?
    Ich hab noch jemanden gefragt, da funktionierte es genauso wenig wie bei mir und EffPeh. Die Useragenten sind gleich und trotzdem scheinen sie darauf Auswirkungen zu haben, denn mit gefakten Useragenten (wie zb. dem von nightly) funktioniert es ja auch bei mir innerhalb von Firefox (64bit) 59.0.2.
    Ich hab das Ganze auch in einer VM mit Win10(64bit) getestet und jemand anderes auch mit Win7 (64bit) und auch dort das gleiche...nur eine weiße Seite.

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 23:27

    bigpen: bitte liste auch du mal deinen Useragenten auf: https://mozhelp.dynvpn.de/guide/browser-informationen danke

  • ASUS Treiberseite: Treiber werden nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 21:13

    ups, ach herjee, das hab ich wirklich falsch verstanden. OK, ausgewählt und es wird nix angezeigt. Stelle ich den Schutz zur Aktivitätenverfolgung auf aus, dann werden die Treiber auch angezeigt.

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 21:03

    der ist komplett identisch mit meinem. Aber irgendwas muss doch anders sein. Nur was?

    Vielleicht irgend ein Microsoft Update? winver gibt bei mir folgendes aus:
    1709 (Build 16299.402) und bei dir Road-Runner? und kannst du bitte mal wirklich mit einem frischen Firefox Profil testen?

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 20:28

    Ich habe mal den Useragenten auf nightly gestellt
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:61.0) Gecko/20100101 Firefox/61.0
    und dann die Seite mit Strg+F5 neu geladen und dann wird mir die Seite auch angezeigt.

    Road-Runner: magst du mir mal den Useragenten von dir mitteilen wie er hier angezeigt wird https://mozhelp.dynvpn.de/guide/browser-informationen

  • chill-tab

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 20:21

    NUR die Anleitung befolgen die auf der Seite https://macsecurity.net/view/164/ steht, auf keinen Fall dort auf den Download Button klicken oder was runter laden.

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 20:12

    Danke, Road-Runner: Jetzt bin ich ratlos :-??

  • ASUS Treiberseite: Treiber werden nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 20:09

    seltsam, bei mir funktioniert das.
    [attachment=0]asus.jpg[/attachment]

    Bilder

    • asus.jpg
      • 71,42 kB
      • 1.269 × 572
  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 19:53

    Bitte schreibt doch genau das verwendete Betriebssystem mit hin und ob 32 oder 64 System und auch bei der Firefox Version die genaue Bezeichnung und ob 32 oder 64bit. So könnte man das besser eingrenzen. Ansonsten wird das hier schnell unübersichtlich.

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 19:35

    So, habe folgendes heraus gefunden:
    Mit Firefox Firefox 59.0.2 64bit (portable oder installiert) bleibt die Seite weiß
    Mit Firefox Firefox 59.0.2 32bit (portable) funktioniert die Seite

    Mit nightly 61.0a1 (2018-04-17) (64-Bit) funktioniert die Seite trotz 64bit Version
    Mit nightly 61.0a1 (2018-04-28) (64-Bit) funktioniert die Seite trotz 64bit Version

    Warum dies so ist, erschließt sich mir nicht. :-?? Vielleicht kann Sören dazu was sagen

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 19:25

    Ich habe KEIN Kaspersky und lediglich den integrierten Windows Defender auf Win10. Und wie schon gesagt, in Nightly (portable) geht bei mir die Seite auch.
    Ich habe Win10 64bit und Firefox 59.0.2 64bit und für den Test wie schon erwähnt extra mit einem frischem Profil getestet. :-??

  • chill-tab

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 19:21

    glaube, sollte bla bla bla. Führe Malwarebytes aus und zeig uns den Log im Anschluss. Ich gab dir extra einen Link, wo du lesen konntest wie solche Ad/Malware auf deinen Rechner kommt. Mit Firefox an sich hat das alles eigentlich nix zu tun. Die Malware ist auf deinem System und wirkt sich halt nur u.a. auf Firefox aus. Du hast sie selbst (wenn wahrscheinlich auch ungewollt) installiert.

  • ASUS Treiberseite: Treiber werden nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 19:16

    Bei mir wird die Liste angezeigt obwohl Schutz vor Aktivitätenverfolgung auf "Immer" steht.
    Falsch verstanden, siehe Beitrag #9

  • _Eine_ Seite wird nicht angezeigt

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 19:13

    Ich kann das Problem mit Firefox 59.0.2 reproduzieren (selbst mit frischem Profil). In nightly hingegen wird die Seite angezeigt.

    Msfreak: aha und bei dir klappt das mit Firefox Firefox 59.0.2? oder warum vermutest du als erstes eine Ursache in der Antivirensoftware?

  • chill-tab

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 18:29

    guck mal: da wird malwarebytes https://de.malwarebytes.com/mac/ empfohlen
    https://www.apfeltalk.de/community/thre…-plugin.519098/

  • Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 16:03

    Was soll das? Deine Reaktion ist einfach nur unverschämtes Verhalten.
    Ich gab dir freundlicherweise eine Erklärung warum dein Tonproblem existierte und du glaubtest es nicht. Aber anstatt dich selbst davon zu überzeugen schreibst du diesen Blödsinn und verweist auf deinen Beitrag #19, der nicht das geringste damit zu tun hat. Ich hab durchaus alles gelesen und im Gegensatz zu dir auch ausprobiert.

  • dieses Video speichern

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 15:48

    ja klar. Einfach media.mediasource.enabled auf false--> Seite neu laden--> Rechtsklick irgendwo auf der Seite-->"Seiteninformationen anzeigen" --> Medien--> das Video raus suchen -->Speichern unter..

  • Wahrscheinlich irgendein AddOn entfernt. WELCHES???

    • Zitronella
    • 28. April 2018 um 09:47
    Zitat von Skeptiker


    @22 - Zitronella:

    Das glaube ich kaum


    Das hat nix mit Glauben zu tun. Teste ein neues Profil und du wirst sehen, dass du bei https://de.forvo.com/languages/en/ beim Anklicken der Aussprache Ton hast. Stell dann den Wert media.autoplay.enabled auf false und lade die Seite neu und du wirst feststellen, dass ich recht habe ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon