mach es einfach wie im Video gezeigt, du kannst es ja jederzeit stoppen. Dann klappt es auch 100%. Aber mach es Schritt für Schritt und achte auf die korrekte Rechtschreibung.
Beiträge von Zitronella
-
-
Lokaler Ordner - Ordner Chrome - Unterordner User Chrome
alleine hier sind schon 3 Fehler.
-
Wenn es auch in anderen Browsern auftritt, dann könnte es gut möglich sein deine Konten gehackt worden sind. Evtl. das gleiche PW verwendet?
-
weil er die Code grau macht
Was genau meinst du damit?
-
Das Programm "Winmerge" kenne ich noch nicht, aber es klingt interessant, wenn ich dann die Unterschiede sehen kann dadurch.
Du nutzt doch offensichtlich Notepad++ oder? Dann geh doch dort einfach in die Plugin Verwaltung und installiere dort ComparePlus.
-
Die Ursache
...
Zur Lösung - lad dir doch den letzten RC als ZIP.
Danke, ich verstehe davon allerdings nur die Hälfte, Aber habe die entpackte .exe mit der entpackten .zip verglichen und es scheint identisch zu sein. Somit habe ich die portable auch hoch geladen.
-
Hm. ok, danke. Dann liegt es schon mal nicht an mir. Ich weiß nämlich nicht welche Auswirkungen das haben könnte, weil ich bei jedem größeren Update ja eine portable erstelle. Sie funktioniert auch, aber ich weiß nicht ob es trotzdem eine Auswirkung haben könnte. Ich warte mal ab, vielleicht kommen hier noch hilfreiche Tipps. Ansonsten lade ich sie später trotzdem hoch.
-
könnte das hier evtl. helfen.
Vielen Dank auch von mir. Das hat mir sehr geholfen

//Eine kleine Frage an euch, denn ich möchte dafür kein extra Thema eröffnen: Ich erhalte, wenn ich die 113 .exe Version (egal ob 32 oder 64bit) versuche mit 7zip zu entpacken einen "Checksum error". Ist das bei euch auch so?
-
Das scheint genau das gleiche Problem:
i can't find my 'mozilla' directory in "appdata/roaming" | Firefox Support Forum | Mozilla Support
Wohl aus dem MS Store. Aber damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.
-
Ich verstehe nicht ganz den Sinn, warum du abgemeldet sein willst aber das Cookie behalten willst.
-
Ich möchte Grundsätzlich alle Cookies beim beenden von Firefox löschen, aber ein paar Ausnahmen machen.
Cookies und Website-Daten --> Ausnahmen verwalten --> Dort zb https://www.camp-firefox.de eintragen und auf Erlauben klicken--> Änderungen speichern.
Allerdings möchte ich, dass ich, nach dem Beenden von Firefox, von den Seiten abgemeldet werde.
Das funktioniert nicht da die Anmeldung in dem entsprechenden Cookies gespeichert sind.
-
ich weiß das durchaus. Ob man das machen sollte oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ich wollte nur eine Erklärung dafür geben was wahrscheinlich versehentlich gemacht wurde, denn das kann man anhand des Quelltextes sehen.
-
Ich denke es wurde einfach hier bei "Link Einfügen" die Felder Link und Text verwechselt, denn im Textfeld steht ja die richtige Adresse aber bei Link wurde nur seekers rein geschrieben und dadurch ergibt sich der https://seekers/ Link
-
Das verstehst du leider richtig.
Danke. Ich hätte gedacht dass nach fast 10 Jahren, als AV Programme mit diesem "Mist" angefangen haben, es irgendwann auch wieder hätten sein gelassen.
-
-
-
Verstehe ich das richtig, dass sich Avira in den HTTPS-Traffic einklinkt und als Man in the Middle agiert?
und das deshalb ausgelöst wird?Dachte das machen die AV-Programme nicht mehr, oder ist das immer noch Standard bei den AV-Programmen?
-
Es wäre nicht das erste Mal dass Dinge in Antiviren-Programmen sich nur auf den Browser Firefox auswirken.
-
-
Echte Fachleute
man sollte sich in dieser Hinsicht mal dieses Video
ansehen. (Es reicht für Normaluser bis min 11:24 zu gucken)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.