1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hoza

Beiträge von hoza

• Flashplayer hängt bei web.de

• hoza
    • 9. November 2012 um 09:59
    Zitat von MaximaleEleganz

Der Internet Explorer verwendet allerdings ein eigenes Flash Player-Plugin.

Der sogenannte Bug tritt hier übrigens nicht auf! Auch ansonsten ist mir dieses Problem aus dem Forum nicht bekannt, was eher auf ein lokales Problem auf deinem System hindeutet.

in der Tat richtig, bei anderen PCs läuft alles normal, aber wie bekomme ich jetzt den blöden read me Fehler weg??
    Die Anweisung in 0x10001e82 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

• hoza
    • 24. Juni 2012 um 10:03

es ist unverändert. Flashplayer hängt nur!!! bei web.de freemail Aufruf nach 2-5 normalen email-Abrufen und versucht dann eine Lösung zu finden, dann sende ich den Absturzbericht und dann kommt diese read-Fehlermeldung 0x10000001e82 usw.

Während der flashplayer hängt sucht firefox irgenwelche server bei web.de z.B. smartadserver.de oder adclient.uimserv.net oder track.adform.net.

Kann jemand meine Vermutung bestätigen, dass einer dieser Werbungsversuche mir den flashplayer abschießt?

• hoza
    • 22. Juni 2012 um 07:18
    Zitat von hoza

vielen Dank, aber weder cache leeren noch abgesicherter Modus haben was gebracht. Da es nur bei web.de auftrat habe ich auch mal den IE eingesetzt, gleiches Problem. Wollte mich gerade nach langem Zögern an den bekannt schwer erreichbaren und schlechten service von web.de wenden, da haben die wohl ein neues release gestartet ( wie üblich ohne userinfo und mit Netzausfällen), aber der flashplayer bug scheint weg. Schau ma mal.

Zu früh gefreut, flashplayer hängt sich immer noch auf, nach wie vor bei web.de. Vermutung, dass irgendeine Werbegimmick das auslöst.
    Hat da schon mal jemand den service erreicht?

• hoza
    • 22. Juni 2012 um 07:00

vielen Dank, aber weder cache leeren noch abgesicherter Modus haben was gebracht. Da es nur bei web.de auftrat habe ich auch mal den IE eingesetzt, gleiches Problem. Wollte mich gerade nach langem Zögern an den bekannt schwer erreichbaren und schlechten service von web.de wenden, da haben die wohl ein neues release gestartet ( wie üblich ohne userinfo und mit Netzausfällen), aber der flashplayer bug scheint weg. Schau ma mal.

• hoza
    • 18. Juni 2012 um 13:49

cache habe ich gemacht, werde berichten, ob es geholfen hat.

Abgesicherter Modus bringt doch nichts? Da werden ja die plug ins deaktiviert und bei mir laufen Videos usw. problemlos, bloß das blöde web.de zickt :evil:

• hoza
    • 18. Juni 2012 um 13:28
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Evtl. hilft dir das weiter

Re: FF 13 und Adobe Flash Player 11.3.300.257

nicht wirklich, das Phänomen tauch nur bei web.de auf. Alle sonstigen internet-Aufrufe laufen problemlos. Liegt es daran, dass web.de einen eigenen FF-download anbietet, den ich aber nicht benutzen will, weil er mir zuviel web-Zeug einbaut!??
    Jedenfalls hat das neueste update von FF das Problem nicht gelöst.

• hoza
    • 18. Juni 2012 um 13:18

nach 2-3 Aufrufen von mails bei web.de hängt der flashplayer und es kommt folgende Fehlermeldung:

FlashPlayerPlugin_11_3_300_257.exe-Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0x10001e82 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Hilfe!!!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon