ok der tipp mit dem abgesicherten modus hat mich weitergebracht, es liegt wohl an den addons oder einem davon, ich werde diese mal durch probieren. denn im abgesicherten modus hat alles funktioniert ![]()
danke dir ![]()
ok der tipp mit dem abgesicherten modus hat mich weitergebracht, es liegt wohl an den addons oder einem davon, ich werde diese mal durch probieren. denn im abgesicherten modus hat alles funktioniert ![]()
danke dir ![]()
die shortcuts sind für mich diese lesezeichen die ich in die toolbar einfügen kann so das ich sie nur noch anklicken brauche
suchleiste meine ich die in der toolbar, hab da auch naoch amazon, wikipedia und leo.org drinne alle gehen nicht
Hallo Zusammen,
Ich habe seit dem neuen update leider follgende Problem:
Meine Shortcut leiste funktioniert nicht mehr, wenn ich eine shortcut anklicke passiert nichts.
Mein such Fenster (Ecosia) Funktioniert auch nciht mehr, ich gebe etwas ein das ich suche möchte, drücke auf Enter, nichts passiert.
Wenn auf einer Website bin und einen Link per Rechtsklick->in neuem Tab öffnen möchte, geschieht nichts.
Gibts da eine lösung für? oder allgemeines Problem?
Betriebssystem: Windows 7 64 bit, diverse Add-Ons sind installiert, die bisher einwandfrei liefen unter Firefox
danke schon mal!