Beiträge von radi1112

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Seit gestern erhalte ich beim Aufruf einiger Websites die Meldung, dass die Sicherheitseinstellungen die Ausführung
    einer nicht vertrauenswürdigen Anwendung blockiert haben.
    Es handelt sich keineswegs um " verdächtige" Websites, sondern um Seiten, die ich schon immer
    genutzt habe und bei denen es bislang noch nie Schwierigkeiten gab.
    Kann mir da jemand helfen?
    Windows XP 32 bit Mozilla Firefox


    Danke

    Hallo,


    Ich nutze Firefox als Browser und habe eine Homepage erstellt ( Homepage-Baukasten: nicht selber "programmiert" ) und von einem Provider ( Strato) ins Netz stellen lassen.
    Hat alles gut geklappt.
    Wenn aber andere Nutzer, die den Internet-Explorer nutzen, diese Homepage aufrufen, dann ist
    alles total durcheinander ( Grafiken sind verschoben,- Bildunterschriften an anderer Stelle,- willkürliche
    Zeilenumrüche usw.usw. )
    Strato hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass dieses an unterschiedlichen Browsern ( hier Firefox, da Internet-Explorer)
    liegt.
    Das kann es doch aber nicht sein????
    Weiß jemand Rat und ggfs. Abhilfe?


    Danke

    Ob ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin sei dahingestellt,- ungeachtet dessen, meine Frage:
    Wenn ich meinen PC einschalte ( XP ) und der Eingangsbildschirm erscheint, werden unter meinem
    Benutzernamen auf dem Desktop auch eingegangene E-Mails von verschiedenen E-Mail-Anbietern ( Yayhoo, MSN, Freenet...) mit meinen verschiedenen E-Mail-Nutzer-Namen angezeigt.
    Da möchte ich unterbinden-weiß aber nicht wie...
    Kann mir jemand helfen?
    DANKE im voraus
    Gruß: radi1112