1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Crisis2010

Beiträge von Crisis2010

• ICQ Toolbar lässt sich nicht entfernen/Deinstallieren

• Crisis2010
    • 2. Februar 2012 um 03:55

Hmmm.Also,ich hab das jetzt genauso gemacht aber den Ordner {800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07} gibt es nicht.Das mit den Add-ons hab ich schon vorher gemacht mit dem selben negativen Ergebnis.Ich bekomm den Mist einfach nicht mehr weg.
    Es ist zwar nicht so schlimm aber,es nervt doch gewaltig wenn ich alles 2mal eingeben und bestätigen muss.Hab jetzt auch nochmal jede Ecke im Computer abgesucht,es ist niergendswo mehr etwas mit ICQ im Namen.So langsam glaub ich schon an eine "Verschwörung" :-??

• ICQ Toolbar lässt sich nicht entfernen/Deinstallieren

• Crisis2010
    • 2. Februar 2012 um 02:06

Hallo Leute.
    Zuerstmal weiss ich jetzt nicht ob ich hier im richtigen Forum bin.Falls ich hier mit meinem Problem falsch bin helft mir bitte und sagt mir in welches Forum ich mit meinem Problem muss.
    Folgendes: Ich hab mich dazu durchgerungen mir ICQ auf den Lappi zu Installieren.Das funktioniert ja auch alles soweit nur,jedesmal wenn ich jetzt mit Firefox online gehe und irgend eine Seite aufrufen will,öffnet sich nach der Eingabe die ICQ-Toolbar.Dort muss ich dann nochmal die Eingabe bestätigen und dann komm ich erst auf die "Ergebnis-Seite" Also,die Seite auf der ich dann das was ich zuerst bei FF eingegben hab aufgelistet ist.
    Meine Frage jetz,wie bekomme ich diese Verdammte ICQ Toolbar wieder weg ??? Hab schon alles mögliche Probiert.Über die Systemeinstellungen und Programm Deinstallation hab ich alles was ich auf dem Rechner von ICQ gefunden hab gelöscht,bzw.Deinstalliert.Auf der Homepage von ICq war ich auch schon.Dort war zwar ein "Butten" zum Deinstallieren der Toolbar aber,nach dem Neustart von FF war sie immer noch da.
    Helft mir bitte,mir geht diese beschissene Toolbar mächtig auf den Zeiger.Keine Ahnung was ich noch machen kann.
    Ach ja,ich bin sogar hingegangen und hab FF Deinstalliert und wieder Installiert.Das Ergebnis könnt ihr euch ja wohl denken da ich hier nach Hilfe suche.
    Ich Danke euch schonmal im Vorraus für etwahige Hilfe und Antwort.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon