1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spaziergänger

Beiträge von spaziergänger

• [erl.] Tabs unterhalb der Navigations-Symbolleiste FF19

• spaziergänger
    • 1. März 2013 um 14:30

Danke für die schnellen Antworten! Habe es gleich geändert und es hat geklappt. :klasse:

• [erl.] Tabs unterhalb der Navigations-Symbolleiste FF19

• spaziergänger
    • 1. März 2013 um 14:22

Ich habe FF19 und einige Erweiterungen installiert und es funktioniert alles wunderbar.

Die Tabs werden allerdings zwischen Menüleist und Navigations-Symbolleiste gezeigt. Die Tabs hätte ich aber gerne direkt unterhalb der Navigations-Symbolleiste (ich meine, das wäre in früheren FF-Versionen auch so gewesen). Gibt es da eine Möglichkeit?

Besten Dank schon mal für die Hilfe!

• Tab Vorschaubild / FF 13.0.1 [erl.]

• spaziergänger
    • 9. Juli 2012 um 13:25
    Zitat von 2002Andreas

Erscheint dieses Minibild schon beim hovern oder erst wenn du den Tab etwas ( bewegst/ziehst )?

Schon beim Hovern. Aber wie gesagt, das Problem ist weg. Sollte es noch einmal auftreten, werde ich den von dir genannten Wert wie angegeben ändern. Danke!

• spaziergänger
    • 9. Juli 2012 um 12:56

So, nun habe ich den abgesicherten Modus wieder verlassen und diese Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt obwohl ich in den den Erweiterungen nichts geändert habe ... Das normale Schließen und Öffnen von FF hatte übrigens nichts bewirkt.

Ich hake das Thema dann erst einmal für mich ab zumal ich eigentlich auch keine Erweiterungen habe, die sich um die Tabs "kümmern".

Jedenfalls Danke für die Hinweise!

• spaziergänger
    • 9. Juli 2012 um 12:41

Hallo 2002Andreas,

Ach, der abgesichterter Modus, den vergesse ich immer - dafür habe ich wohl zu wenig Probleme mit FF... ;)

Bin jetzt im abgesichterten Modus und die Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt. Dann wird es möglicherweise an einer der Erweiterungen liegen. Ich werde die mal durchtesten und mich wieder melden.

Danke!

• spaziergänger
    • 9. Juli 2012 um 12:34

Hallo NFH,

Danke für die schnelle Anwort und die Links! Da geht es aber um die sog. Neuer-Tab-Seite, womit ich aber kein Problem habe. Es ist vielmehr so, dass beim Fahren mit dem Mauszeiger über die Tabs immer ein kleines Vorschaubild angezeigt wird - siehe Screenshot in meinem ersten Beitrag.

• spaziergänger
    • 9. Juli 2012 um 12:13

Seit heute wird beim Fahren mit dem Mauszeiger über die Tabs ein kleines Vorschaubild angezeigt:

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c5cyo7ccydexu8yi5.jpg]

Ist das ein neues Feature? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, irgendwelche Einstellungen geändert zu haben - aber das soll ja nichts heißen... Andererseits finde ich aber auch gar keine Möglichkeit, diese Funktion wieder abzustellen.

Wer weiß mehr und kann mir helfen, diese lästigen Vorschaubildchen wieder loszuwerden?

Danke schon mal im Voraus!

• FF10: Cursor wird nicht angezeigt in Eingabefeldern [erl]

• spaziergänger
    • 2. Februar 2012 um 11:27

So, ich habe wieder FF 10 installiert und zwei, drei Stunden im abesicherten Modus gearbeitet: keine Auffälligkeiten. Witzigerweise tritt das Problem nach Beendigung des abgesicherten Modus auch nicht mehr auf ...

Betrachten wir das Thema erst mal als erledigt. Falls es wieder aufritt, werde ich jedesmal notieren, in welcher Situation es passierte. Vielleicht lässt sich dann etwas erkennen.

• FF10: Cursor wird nicht angezeigt in Eingabefeldern [erl]

• spaziergänger
    • 2. Februar 2012 um 00:08

Hallo!

Bei FF10 wird der Cursor nicht immer in Eingabefeldern wie z.B. der FF-Adresszeile oder den Feldern für die Registrierung hier im Forum angezeigt. Die Eingabe ist aber möglich, der Cursor ist halt nur nicht sichtbar.

Habe jetzt Downgrade auf FF 9.0.1 gemacht und alles ist wieder bestens ... Hat wer eine Idee?

Nutze FF unter Windows XP SP3.

Danke schon mal für die Antworten!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon