1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gustavson

Beiträge von gustavson

• fx löscht flashplayer

• gustavson
    • 1. Februar 2012 um 22:20

nochmals danke für deine hinweise, aber ich bin leider nicht weitergekommen.

es ist so, dass der aktuelle flashplayer installiert wird und auch funktioniert. aber jedesmal wenn ich den fx schließe, und wieder öffne, muss ich den flashplayer wieder erneut installieren.

• fx löscht flashplayer

• gustavson
    • 1. Februar 2012 um 21:24

seltsam, habe eben den flashplayer installiert, kann auch die videos jetzt wieder betrachten, aber:

unter extras--add-ons-plugins, kann ich nicht sehen, dassder flashplayer installiert ist.
    unter http://www.mozilla.org/de/plugincheck/ wird der shockwave flash mit der version 11.1.102.55 als aktuell angezeigt.

werde mich mal bei deinen vorschlägen schlau machen. vorerstmal danke

• fx löscht flashplayer

• gustavson
    • 1. Februar 2012 um 21:11

da ich aufgefordert werde, den flashplayer neu zu installieren und ich durch den link auf die seite von adobe geleitet werde, habe ich folgenden player installiert :Adobe Flash Player 11.1.102.55

zur zeit ist er wieder nicht installiert, weil ich eben den fx wieder geschlossen hatte.

werde nun nochmals den fx schließen und nochmals neu installieren und dann mal unter extras..add-ons..plugins nachschauen.

• fx löscht flashplayer

• gustavson
    • 1. Februar 2012 um 21:03

dadurch, da ich ja immer neu installieren muss denke ich ich habe die neueste version:

Adobe Flash Player 11.1.102.55

• fx löscht flashplayer

• gustavson
    • 1. Februar 2012 um 20:49

hallo zusammen, habe folgendes problem:

wenn ich auf einer internetseite viedos ansehen will(z.b. auf web.de meistgesehene videos) kommt eine meldung, dass ich das fehlende flash plugin von adobe herunter laden muss. wenn ich das dann mache, kann ich die videos sehen. schließe ich den fx und starte ihn neu, und will wieder videos (egal auf welcher seite) anschauen kommt wieder die meldung, dass ich das fehlende flash plugin installieren muss.

überprüfe ich meine plugins auf der seite :http://www.mozilla.org/de/plugincheck/, bekomme ich dort gesagt,: "Zu Ihrer Sicherheit hat Firefox Ihre veraltete Version von Flash deaktiviert. Bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version."

betriebssystem windows 7
    fx 10.0

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon