1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. einfachich

Beiträge von einfachich

• Dieser Verbindung wird nicht vertraut

• einfachich
    • 11. Mai 2013 um 00:10

Also Fox2Fox, mir ist der Sinn deiner Antwort nicht erkennbar, aber ich vermute Du willst mir sagen, ich soll mir erstmal alles durchlesen. Größetenteils habe ich es auch ... Frage, Du auch??
    Scheint mir nicht so, denn dann hättest Du gemerkt, dass es sich in den Hilfestelllungen immer darum geht, dass ...

1. die Windowsuhr korrekt laufen soll (kontrolliert und hier der Beweis [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img195/3064/uhrzeit.jpg])
    2. Das Virenprogramm, meist Kaspersky stören soll (abgeschaltet und trotzdem die Nachricht "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img198/2457/kasperskyc.jpg] )
    3. man den Button "ich kenne das Risiko", der nicht erscheint, gedrückt werden soll (auch bei mir erscheint er nicht [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img801/3851/verbindung.jpg] ).

Wie gesagt, die Störung tritt erst seid ich das neue Profil erstellen musste auf, und ich weiß mir nicht weiter.
    Beim IE keine Probleme.

Bin also immer noch für Hinweise oder Lösungen offen!!

• Dieser Verbindung wird nicht vertraut

• einfachich
    • 10. Mai 2013 um 03:31

Hallo, ich habe dieses Problem seit heute auch, und zwar nachdem ich ein neues Profil in FF erstellen musste.
    Die vorgeschlagene Lösung geht bei mir nicht, weil die Schaltfläche "ich kenne das Risiko" nicht vorhanden ist.
    Auch die vorgeschlagenen Überprüfungen wie Systemdatum/Windows Uhr und Datum habe ich kontrolliert; alle Addons deinstalliert; Virenscanner (KIS) speert auch nicht, habe den Schutz kurz angehalten, Seite ließ sich immer noch nicht aufrufen!!
    Die Störung tritt bei Facebook auf, wenn ich die Seite "base.pokerist.com" aufrufen will.

Kann ich irgendwie anders die Sicherheitseinstellung aushebeln/umgehen?

Für Tipps bin ich Dankbar.

Danke im voraus.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

• Fehlermeldung Flash Player

• einfachich
    • 23. Februar 2012 um 22:48
    Zitat von Boersenfeger

Was sagt den der Anbieter des Chats zum Problem?

Muss er viel sagen?
    Erstens siehe Foto ... und zweitens IE 9 macht keine Probs, da geht alles wie es soll

• einfachich
    • 22. Februar 2012 um 22:51

Weder PlugIn Check noch abgesicherter Modus oder Cache und Cookies löschen brachten etwas.
    JavaScript ist und war aktiviert (wäre es sonst vorher gegangen??), also keine Besserung.
    Noch irgendwelche Vorschläge?

• einfachich
    • 20. Februar 2012 um 13:04

Hallo Leute,

seid gestern bekomme ich in einem Chat folgende Fehlermeldung

http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original

Eine erneute Installation des Players bringt nichts, Neustart des System auch nicht.
    Hab diese Probleme mit einem anderen Profil auch gehabt und deswegen neuen Nutzer aufgesetzt (dieses Profil). Eine Zeitlang ging alles gut bis gestern.
    Weiß einer Rat?

• Umzug Profil mit allen Passwörtern?

• einfachich
    • 6. Februar 2012 um 23:38

Hi Leute,

ich muss für meinen Standart User ein neues Windows Profil erstellen, da ich mein altes zerschossen habe. Ist ja kein Problem, nur will ich beim neuen User nicht nur meine Favoriten mitnehmen, sondern auch meine Passwörter nebst Anmeldenamen. Geht sowas überhaupt und wenn ja, wie?

Danke

• FF 10 neben FF 3.6 installieren

• einfachich
    • 31. Januar 2012 um 22:44

Hi Leute, bisher habe ich FF 3.6 genutzt und wollte mal umsteigen auf neuen Firefox.
    Nun bin ich der Meinung, irgendwo im Netz was gelesen zu haben vor langer Zeit, dass es nicht so einfach geht.
    Kann mir also jemand sagen, wie es sich mit dieser Aussage verhält und wie ich es wenn richtig mache?
    Habe hier die Suchfunktion genutzt, aber nicht gefunden (oder falsche Frage gestellt).
    Danke im voraus

Einfachich

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon