1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. julchenshana

Beiträge von julchenshana

• FF 19.0 red cats (blue flavor)

• julchenshana
    • 28. Februar 2013 um 11:21

jaaaaaaaaaaaa, meine Kätzchen sind wieder da!!!! :D:D:D Vielen Dank!!!!

LG Angelika

• FF 19.0 red cats (blue flavor)

• julchenshana
    • 28. Februar 2013 um 08:00

Moin zusammen,

die netten Kätzchen funktionieren in der neuen Version nicht mehr. Gibt es da vielleicht einen Trick?

LG Angelika

• win 7, ff 13, quicktime-plugin

• julchenshana
    • 10. Juni 2012 um 16:04

es hat geklappt - ich habe die Kiste runtergefahren und neu gestartet, nun höre ich, was ich hören möchte, sehe mein qt-plugin - aber ich begreife nicht, warum. Was der Mensch nicht versteht, muss er eben bewundern..."

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

• julchenshana
    • 10. Juni 2012 um 15:43

ja klar, das ist die Fotogalerie, die habe ich auch http://www.angelikaschulze.de/html/julchen.html . Und .swf wird von meiner Seite auch korrekt gezeigt. Nur der Sound, den ich auf einigen Seiten habe wird mit fehlendem plugin angemeckert.

Ich habe quicktime installiert, habe die Dateitypen unter "Mime-Typen" angegeben (.wav und .mp3), aber ich sehe ums Verrecken nicht bei meinen Add-ons das Quicktime-plugin. Ich verstehe einfach nicht, warum dieses plugin nicht in den ff will???

Auch unter "addons suchen" bekomme ich alles mögliche mit "Quick...", nur nicht den quicktime

• julchenshana
    • 10. Juni 2012 um 14:01

ups - hast Recht...

Habe nur die großen mp3s auf .wav geändert und Enya so gelassen, wie es war. Aber trotzdem funzt auch .wav nicht, wie z. B. hier http://www.angelikaschulze.de/html/abschied.html .

Als Flash etc. kann ich mit NOF11 keinen Sound hinterlegen

• julchenshana
    • 10. Juni 2012 um 13:34

auf meiner eigenen - http://www.angelikaschulze.de/ - da ist das Schnurren meiner Katze als .wav hinterlegt.

• julchenshana
    • 10. Juni 2012 um 13:30

Hallo zusammen,

ich bin schier am verzweifeln, habe ein neues Notebook mit Win7 und bekomme die Meldung "fehlende Plugins installieren". Ich habe nun schon mehrfach installiert, mir wird aber weder das plugin unter Einstellungen angezeigt, noch verschwindet die Aufforderung, das fehlende plugin zu installieren.

Browsercache x-fach geleert und ff auch neu gestartet - nichts...

Liebe Grüße
    Angelika

• Quicktime ist nicht raus zu bekommen FF 10.0.2

• julchenshana
    • 24. Februar 2012 um 16:52

yippieyeah - das war der richtige Tipp :D

Ganz lieben Dank für Deine Hilfe!!!

Liebe Grüße
    Angelika

• julchenshana
    • 24. Februar 2012 um 16:33

habe ich, aber ne alte Version - probiere es sofort....

• julchenshana
    • 24. Februar 2012 um 16:18

seltsam, das mp3 aus dem Link ging ohne Probleme auf - kopfkratz -. Allerdings ist dem mp3, welches ich aufrufen möchte, keine Abfrage vorgeschaltet, es ist immer sofort gestartet

andere Links haben mir nicht viel gebracht, da ich nur sehr rudimentär spanisch spreche

mit rar habe ich keine Probleme, die öffne ich mit 7-Zip

Und ich vermisse ja schmerzlich in FF, Extras, Einstellungen, Anwendungen die mp3 - file Zuordnungen und ich kann sie nirgendwo installieren

die mimetypes habe ich auch schon gelöscht - ohne Erfolg

• julchenshana
    • 24. Februar 2012 um 15:09

Hallo zusammen,

ich habe mir dummerweise u.a. Safari installiert um eine Website in verschiedenen Browsern zu testen. Ich habe Safari auch ganz schnell wieder deinstalliert, weil mein PC ruckzuck mit allem möglichen Apple-Mist zugemüllt war. Natürlich hat sich auch Quicktime überall installiert. Habe es überall rausbekommen, auch aus der Registry. Im IE, Chrome und Opera wird auch kein QT mehr verlangt und mp3 wird sauber gespielt.

Aber in FF unter Einstellungen/Anwendungen steht nun keine mp3 - Anwendungen mehr. Wenn ich mp3 in FF spielen möchte, wird ein fehlendes Quicktime-Plugin angemeckert und ich habe keine Möglichkeit, ein anderes Plugin zu installieren. Allerdings werde ich nicht nochmals diesen Apple-Mist installieren - wie kann ich aus FF aber nun endlich wieder MP3 hören??

NS: die pluginreg.dat habe ich schon gelöscht und neu gestartet

Liebe Grüße
    Angelika

• Favicon in Lesezeichen-Symbolleiste FF 9.0.1

• julchenshana
    • 31. Januar 2012 um 16:34
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Wo finde ich meinen Profilordner

oder auch unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung..Beinhaltenden Ordner anzeigen

so sorry :oops: Habe ihn gefunden und umbenannt und nun habe ich meine Tatze :lol:

Vielen, lieben Dank!!!!

Liebe Grüße
    Angelika

• julchenshana
    • 31. Januar 2012 um 16:25

ähm, wo finde ich den Profilordner? Habe mit der Suchen-Funktion auch nach der Datei gesucht und nichts gefunden. Sorry für die blöde Frage.

• julchenshana
    • 31. Januar 2012 um 15:54

Hallo zusammen,

ich hatte in meiner "alten" Website ein Herzchen als Favicon. Nun habe ich meine Website ganz neu erstellt und eine Tatze als Favicon drin (liegt auf dem Server als "favicon.ico" im root). Es wird in der Adresszeile völlig korrekt angezeigt, aber ich bekomme das "alte Herzchen" nicht aus der Lesezeichen-Symbolleiste heraus. Natürlich habe ich das Lesezeichen gelöscht, es steht auch nirgendwo anders mehr drin, Cache gelöscht, Chronik gelöscht, Firefox neu gestartet - Lesezeichen (aus Adresszeile mit korrekter Tatze) hinzugefügt. Und was kommt???? Das Herzchen :evil::shock::-??

Hiiiiilfeeeeee bitte.

Dankeschön und liebe Grüße
    Angelika
    http://www.angelikaschulze.de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum