1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Christi

Beiträge von Christi

• 32-bit-mode: wo einstellbar?

• Christi
    • 31. Januar 2012 um 20:30

Hallo, und Euch vielen Dank für die Hilfe!

zu "Maximale Eleganz": Ich hab´s gefunden, danke!

zu Ulli: Tja. Die schwedische "Handelsbanken", nicht ganz klein, bietet verschiedene Möglichkeiten eines Kontozugriffs, u.a. über ein PIN-Verfahren, über eine am PC anzuschließende Extra-tastatur oder eben auch über ein, ich nenne es mal laienhaft "Zertifikats-Verfahren", über das das banking dann abgewickelt wird. Wenn man aus dem Ausland einen Kontenzugriff durchführen will, und einen mac hat, geht´s leider eben nur über firefox (nicht: Safari), und bei firefox nur über diesen komplizierten 32-bit-Modus, den ich immer noch wieder einzustellen versuche. Vor Ablauf des alten "zertifikats" war das alles einfacher (und funktionierte stabil), seitdem ich ein neues Zertifikat benutzen muss, wieder 2 Jahre gültig, begann der Ärger- und der Kontakt mit der schwedischen Bank-hotline, die zwar sehr bemüht waren, aber diesen Hinweis ("32-bit") auch erst nach vielen Kontakten lieferten. Immerhin, wenn es denn irgendwann mal wieder funktioniert: Alles gut!

• Christi
    • 30. Januar 2012 um 21:38

Hallo Andreas!

Ja, das ist es! Super! Ich erinnere mich an dieses "get Info", davon schrieb die hotline der Bank auch.

Kannst du mir vielleicht noch sagen, was die im Artikel mit dem "applications folder" meinen bzw. was das ist... :oops:

Danke!

Christi

• Christi
    • 30. Januar 2012 um 21:10

Liebe Gemeinde,

habe einen mac und nutze firefox seit vielen Jahren aus alter Liebe zusätzlich zu safari. Zudem brauche ich ihn, um Internet-banking in Schweden durchzuführen (geht nur mit firefox dort). In der Adventszeit hatte ich Probleme, das banking anzuwenden, da ich mich nicht mehr bei der schwedischen Bank aufs Konto einloggen konnte, vorher hatte ich einen neuen Zugangscode und ein neues "Zertifikat" von denen bekommen. Nach viel Hin- und Her mit deren helpline stellte sich heraus, dass ich mal probieren sollte, firefox auf "32-bit-mode" umzustellen, damit es wieder funktioniert. Der Tipp war Gold wert, alles ging wieder. Vor einigen Tagen habe ich die Aufforderung vom mac bekommen, die software zu aktualisieren, u.a. firefox. Habe ich getan- und in dem Augenblick nicht an die Bank, den Zugang, die Schwierigkeiten... :roll: gedacht... Nun klappt alles wieder nicht- und ich finde einfach nicht die Stelle, wo ich das noch einmal auf 32-bit umschalten kann bzw. genau die Schritte, wo ich klicken muss. Könnt ihr mir da helfen? Habe jetzt firefox 9.0.1 für mac geladen.

Vielen Dank! :lol:

Christi

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon