1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JTR

Beiträge von JTR

• ständig neue Fenster ;(

• JTR
    • 31. Januar 2012 um 20:47

die Erweiterung ist aktiviert! aber das Problem ist immer noch!

Firefox 10 teste ich die Tage mal!
    Danke erstmal

• JTR
    • 30. Januar 2012 um 23:27

genau das selbe. es kommt leider nicht auf die Seite an! Wäre schön, wenn`s los einfach wäre!

• JTR
    • 30. Januar 2012 um 20:32

OK.
    Ich habe z.b.: 5 Tabs offen.
    1. Web.de
    2.Ebay.de
    3.chip.de
    ...

ich schaue gerade auf web.de und öffne eine Mail. die wartezeit nutze ich und klicke den Ebay Tab an. schaue da ein bischen (so 5 bis 10 sek. oder auch länger is egal) bis die Mail geöffnet ist. klicke wieder auf den web.de Tab und prompt öffnet sich ein neues Firefox Fenster mit dem Web.de Tab ( und nur mit diesem einen Tab) der Web.de Tab ist dann aus dem anderen Fenster weg und es bleiben noch 4 Tabs. Ich ziehe dann natürlich den Web.de tab wieder in das Fenster mit den 4 Tabs, so das dann wieder alle 5 beisammen sing. geht schneller durch tabs zu switchen als durch Fenster! dann öffne ich wieder eine Mail, schaue wieder bei Ebay oder auf chip (is egal), gehe zurück auf Web.de und wieder ein neues Fenster!!! Lästig, lästig,...

habt ihr das problem bei der 9.0.1 Version nicht??? noch zur info ich habe Win XP SP3 drauf. Vllt. is das das problem. Aber bei der 6er Version, die ich vorher drauf hatte, war nie ein Problem. Also kann ich das XP Problem eigentlich auch ausschließen!!!

Danke für zuhören!!!

• JTR
    • 30. Januar 2012 um 20:08

Hi, Aborix.

Ja. den haken habe ich drin. Und trotzdem bleibt das Problem. auch ohne haken besteht das Problem weiterhin. Mein bruder hat vor ca. 3 Stunden auf Version 9.0.1 umgestellt. und der hat genau das selbe problem!Das is doch kein Zufall, oder???
    Ich bin echt mit meinem Fachchinesisch am Ende!!

• JTR
    • 29. Januar 2012 um 21:54

Hi, Leute...

Habe das gleich Problem das immer wieder neue Fenster mit bestehenden Tabs geöffnet werden. Is voll lästig!

Habe das Plug-In Installiert aber das hat nicht geholfen. Man läuft fast Amok... wer kann noch helfen???

Bitte!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon