1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ulli-66

Beiträge von ulli-66

• Passwörter Anzeigen - Ausblenden

• ulli-66
    • 28. Juli 2020 um 11:22

Moin, möchte das Thema noch mal kurz reaktivieren, da ich einen neuen PC klar gemacht habe und es zuerst nicht mit den oben genannten Einstellungen hinbekam, die Passwörter auszublenden.
    Kurzum:

Der Eintrag

#showPasswords{

display:none!important;

}

in der content.css ist noch aktuell.

ab Firefox 69 muss mit

about:config

und dann über

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

der Schalter auf true gesetzt werden, dann funzt es wieder

• Lesezeichen-Symbolleiste unvollständig

• ulli-66
    • 8. Mai 2017 um 20:50

:grr: Moin zusammen, ich stellte just meinen PC an und rief Fierfox auf. Da sah ich das die Symbolleiste sich veränderte. Plötzlich war nur noch ein Bruchteil der Lesezeichen in der Symbolleiste vorhanden. Mein Laptop lief die ganze Zeit, da wurden dank Sync dann auch die Lesezeichen in der Symbolleiste verändert.
    Habe festgestellt, dass ich unter Lesezeichen etliche Ordner "BookmarksBar" habe. Einer davon beinhaltet auch die ehemalige Symbolleiste.
    Wie bekomme ich das denn nun hin, dass ich meine ehemalige Symbolleiste wieder aktiviere? :-??

Gibt es bei Sync keinen "Master-Firefox" der die Richtung angibt? Ich verstehe sowieso nicht warum die Leiste geändert wurde. Aber das ist nebensächlich, möchte nur meine alte Leiste wieder aktivieren :?:
    Gruß, Ulli

• Public Fox für Firefox

• ulli-66
    • 19. Januar 2017 um 12:58

Ja vielen Dank. Daran fummele ich gerade herum. Ärgerlich ist nur, dass die Passwörter gelöscht werden. Genau 1 Passwort hätte ich nämlich gern gespeichert :wink:

• Public Fox für Firefox

• ulli-66
    • 19. Januar 2017 um 10:37

Windowsseitig ist das auch kein Problem und geschehen. Allerdings gibt's immer wieder Freaks die sich bei Firefox beweisen müssen. Daher war "Public Fox" schon ein sehr nützliches Add-on.
    Mit den "kiosk" Add-ons bin ich nicht so zufrieden

• Public Fox für Firefox

• ulli-66
    • 18. Januar 2017 um 15:51

Leider handelt es sich nicht um Familienmitglieder und Freunde sondern um Gäste.

• Public Fox für Firefox

• ulli-66
    • 22. Dezember 2016 um 09:07

Daher meine Frage.....

Zitat von ulli-66

Gibt es eine alternative Erweiterung?

• Public Fox für Firefox

• ulli-66
    • 18. Dezember 2016 um 10:30

Moin, Public Fox für Firefox scheint bei der aktuellen Firefox Version nicht mehr zu funktionieren. Ich durfte gerade feststellen, dass ein Nutzer die Add-Ons Verwaltung aufrufen und Public Fox deaktivieren bzw. deinstallieren kann, ohne Passwort. Nun, Public Fox ist zuletzt aktualisiert: April 25, 2015. Gibt es eine alternative Erweiterung? Gruß, Ulli

• "Passwörter anzeigen" deaktivieren

• ulli-66
    • 23. Juli 2016 um 16:25

Darf ich dieses alte Thema noch mal aufgreifen: Bei 47.0.1 ist das auf diesem Weg nicht mehr möglich, oder? Ich durfte gerade feststellen, dass man sich die Passwörter anzeigen lassen kann. Gruß, Ulli

• Zugriff auf "file:///c:/" verhindern

• ulli-66
    • 29. Januar 2012 um 12:14

Ich glaube, das hatte ich seinerzeit genutzt Public Fox 1.09 von Igor Rashnitsov

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/public-fox/

• Zugriff auf "file:///c:/" verhindern

• ulli-66
    • 29. Januar 2012 um 11:49

Hallo was ist denn aus Deiner Frage gworden? Ich hatte mal irgendwo ein Add-On, Plugin oder was auch immer heruntergeladen um genau den Zugriff zu verhindern. Nun bastel ich einen neuen PC zusammen und ich finde dieses Tool nicht mehr.

Die Antwort von Brummelchen finde ich im übrigen daneben. Solch eine Antwort hält mich meist davon ab eine Frage in einem Forum zu formulieren. Es geht doch nicht darum zu begründen warum man etwas machen will, sondern einfach ob man etwas machen kann. Anwtort: JA es gibt so was, allerdings weiß ich nicht wo, wäre besser gewesen

Gruß, U

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon