1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rothaut39

Beiträge von Rothaut39

• Adblock Edge für Android Firefox enthält keine Filterlisten

• Rothaut39
    • 17. Juli 2014 um 10:39

Hallo!
    Ich habe keine Erklärung dafür: obwohl ich Adblock Edge bereits mehrmals installiert habe, bleibt jedes Mal das Feld für die Filterlisten leer. Kann jemand helfen?

• Icons von Lesezeichen werden nicht geladen.

• Rothaut39
    • 4. März 2013 um 16:11

Entschuldigung, dass ich mich an der falschen Stelle zu Wort gemeldet habe. Auf jeden Fall hat der Link aber die Lösung gebracht. Vielen Dank!!! :mrgreen:

• Icons von Lesezeichen werden nicht geladen.

• Rothaut39
    • 20. Februar 2013 um 16:55

Hallo,

das ist mir auch aufgefallen, dass keine Favicons mehr vor der Adresse dargestellt werden. Und nicht erst in der Version 19! Wann sie verschwunden sind, kann ich aber nicht sagen. In den Seiteninformationen sind sie jedenfalls noch vorhanden.
    Das ist zwar nicht weltbewegend, aber dadurch wurden die Lesezeichen erst markant.
    Ich weiß allerdings keinen Rat!

• Webvideos laufen nicht

• Rothaut39
    • 4. Februar 2012 um 19:53

Inzwischen habe ich die Version 10, die Fehlermeldung bleibt aber bestehen . Also immer noch keine Wiedergabe !

• Webvideos laufen nicht

• Rothaut39
    • 28. Januar 2012 um 21:38

Hallo !
    Ich habe etwa das gleiche Problem ! Ich benutze den Firefox 9.0 und erhalte immer die Meldung "Flash-Plugins wurden nicht gefunden ". Aber,wo bekomme ich die denn her ? Ich habe übrigens einen Tablet - PC mit Android 3.2. Der bereits vorhandene Browser spielt übrigens die Flashvideos ohne Probleme ab. Den benutze ich aber nicht wegen der Nerverei durch die Werbung !
    Kann mir jemand helfen ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon