Z.B. welche Version vom Firefox hast du, welches Betriebssystem?
Anleitung für Fragen im Forum[/quote]
also ich habe die aktuelle firefox version (9.0.1) und widows 7...
grüße FOX222
Z.B. welche Version vom Firefox hast du, welches Betriebssystem?
Anleitung für Fragen im Forum[/quote]
also ich habe die aktuelle firefox version (9.0.1) und widows 7...
grüße FOX222
hier vielleicht noch ein paar infos:
laut programm brauche ich das dp launcher plugin für ein online sprachkurs. nachdem ich das programm nach der (eigentlichen) öffnen wollte, wird mir ständig angezeigt "dp launcher plugin ist abgestürzt", ein anschließender versuch das plugin zu aktuallisieren blieb erfolglos -diese wurde mir von der firefox seite empfohlen-. auf der mozilla plugin testseite wird mir das dp launcher plugin als unbekanntes plugin angezeigt, alle versuche ein/das richtige dp launcher plugin im www zu finden blieben auch erfolglos.
ich bitte jeden der helfen kann um hilfe, vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur zu blöd an...
Hallo,
ich bin neu hier und habe das selbe problem wie Nele12.
Boersenfeger hast du ein brauchbaren tipp für mich?
danke im vorraus
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.