1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. r0land

Beiträge von r0land

• Blocker (ABP,NoScript,RIP) auf 4players.de

• r0land
    • 31. Januar 2012 um 02:19

Hallo zusammen

Habe mir eben mal Stylish installiert und dann "Stile für diese Seite suchen" verwendet. Für 4players wurden 2 Stile gefunden. Einer heisst "4players fix" und behebt genau dieses Problem!

Geile Sache und vielen Dank nochmal für die Hilfe!!!

Grüße

• r0land
    • 24. Januar 2012 um 00:02

Wow.

Mit so hilfreichen Antworten zu dem Thema hätt' ich jetzt gar nicht gerechnet. Stylish werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren; kannte ich bisher noch nicht.

Danke für die Hilfe und auch für den Filter-Tipp!

Grüße

• r0land
    • 23. Januar 2012 um 04:20

Hallo

Habe seit kurzer Zeit ein Problem mit 4players.. genauer gesagt, seit die ihre Homepage umgestaltet haben.

Oben auf der Seite ist über die volle Breite ein Streifen für Werbung eingebaut. Früher wurde die Werbung per NoScript oder ABP zuverlässig raus gefiltert und die entsprechenden Bereiche waren nicht mehr zu sehen - zumindest ist mir da nichts aufgefallen. Seit der Umgestaltung wird nur noch die Werbung raus gefiltert, aber der Bereich bleibt frei / grau. Stört also schon irgendwie, weil der Bereich ganz oben und relativ groß ist.

So weit ich sehen kann, wird die Werbung mittels Skript eingeblendet (z.B. über Freenet.de und unzählige weitere Anbieter) und entsprechend von NoScript geblockt.

Wenn ich den Bereich dann manuell mit ABP oder RIP entfernen will, wird die komplette Seite ausgeblendet (weil man dort nur /html/body = komplette Seite) zu fassen bekommt.

Bei NoScript habe ich 4players.de erlaubt. Alles andere hat keine Berechtigung oder steht auf nicht vertrauenswürdig. Bei ABP habe ich das Dr.Evil-Filterabo aktiv. In RIP ist nichts aktiv (das hatte ich jetzt nur zu Testzwecken installiert).

Jemand eine Idee, wie ich den Streifen weg bekomme?

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon