Ok, danke für die schnelle Hilfe :klasse:
Beiträge von Gamer_Xy1
-
-
Ok, die Config-Einstellung wars...
Jetzt funktioniert YouTube wieder...
Nur zum Verständnis: Was genau habe ich damit geändert? -
Also, nochmal zusammenfassen:
Alle Flash-Inhalte sind von dem Problem betroffen und funktionieren nach ca. 3 Sek. Aktivität nicht mehr
und frieren das Firefox-Fenster ein...
-FlashPlayer wurde mit Adobe-Software deinstalliert und wieder installiert
-Aktuellste Firefox-Version vorhanden
-Plugins auf dem neuesten Stand
-Firewall ist korrekt konfiguriert-Virenscan läuft gerade, bisher keine Funde
Besonderheit: Die Flash-Inhalte funktionieren sehr langsam, wenn ich den Firefox-Tab in der Taskleiste mit rechtsklicks bombardiere...
-
Ok, sry, das sehe ich ein...
dann beschränke ich mich ab jetzt auf diesen Thread... -
Damit hab ichs deinstalliert...
Inzwischen konnte ich dann doch noch auf fertigstellen klicken (ca. 15.Versuch)
Youtube und Co frieren aber nach wie vor ein...:-??
-
Plugin-Test mach ich jedes mal beim Starten von FF (Startseite xD)
Aktuellste Version hab ich.
Jetzt hab ich allerdings noch ein größeres Problem:
FlashPlayer lässt sich nach dem Deinstallieren nicht mehr installieren... -
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Ich habe mir den Uninstaller heruntergeladen, ausgeführt, usw. und den Flashplayer deinstalliert.
Danach den Installer heruntergeladen...usw. usf. Alles so weit gut, doch nachdem der Installer 100% anzeigt und die Schaltfläche "Fertigstellen" erscheint, friert der Installer ein... -
Habs mal mit Youtube getestet, das Video friert nach wie vor ein...
-
Inwiefern können sich diese "Rückbleibsel" auswirken?
Ich habe zurzeit massive Probleme mit dem anzeigen von Flash-Inhalten und bin mir sicher,
dass das Plugin nicht daran schuld ist... -
@MaxEle: Ja, mit Chrome, Safari, Opera und sogar mit dem IE macht Youtube keine Probleme...
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es am Flashplugin liegen muss, da bei Flashgames genau das gleiche Problem auftritt...
Das komische hierbei ist jedoch, dass die Spiele nur ab und zu hängen und dass ich auf Plattformen wie MyVideo weiterhin Videos anschauen kann...Rennschnecke: Wenn du einen Rechtsklick auf Firefox in der Taskleiste machst, kannst du immerhin den offenen Tab schließen, der das Problem verursacht (zumindest geht das bei mir...)
Ich habe bis jetzt noch keinen Ansatz gefunden, woran es sonst liegen könnte...
Übrigens: ich habe inzwischen bestimmt 5x den FlashPlayer neu installiert und das hilft auch nichts...Hoffe, dass das bald gefixt wird, weil ich ungern zwischen Browsern hin und herspringe, nur um ein Video anzuschauen...