Das ist eine Binse, dass der Betroffene erst nach einem Urteil oder einem Freispruch weiß was Sache ist. Die Darlegungen des RA machen allerdings sehr deutlich, dass man sich nicht in die Hosen scheißen muss, nur weil man ProxTube auf seinem Rechner hat.
Beiträge von Nuria
-
-
Ich habe die Problemlösung bei gutefrage.net gefunden und dokumentiere hier die Antwort, für diejenigen die es interessiert.
(Übrigens handelte es sich bei meinem PC um einen Privatrechner) Trotzdem danke, an alle die geantwortet haben.Das selbe Problem hatte ich auch bis vor 5 Minuten. Ich habe auch Proxtube als Add-on installiert. Proxtube ändert ja die Proxyeinstellungen von Firefox wenn ein Video geknackt wird und stellt es (normalerweise) nach dem Videogucken wieder zurück. Scheint er diesmal wohl vergessen zu haben oder es stellt ein Problem dar, wenn Playlists auf Youtube abgespielt werden und man nicht jedesmal brav auf "OK" klickt, wenn P-Tube dir sagt, dass Proxyeinstellungen verändert wurden.
L Ö S U N G: In den "Extras" auf "Einstellungen" klicken, im Abteil "Erweitert" auf "Netzwerk" klicken. Gleich im ersten Abschnitt "Verbindung; Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" auf "Einstellungen" klicken, sich für 2 Sekunden fagen, warum das auf "manuelle Poxykonfiguration" steht, sich an diesen Text erinnern und dann den Punkt einfach auf "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" setzen. Feddich!
-
Seit kurzem blockt McAfee diverse Webseiten in meinem Firefox , und dass, obwohl ich McAfee gar nicht installiert habe. Aufgetreten ist das, nachdem ich ProxyTube als Add-on installiert hatte. Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat? Unten stehende Meldung erscheint, statt der angeforderten Webseite. Was muss ich detailliert tun, um Abhilfe zu schaffen?
Your requested URL has been blocked by the URL Filter database module of McAfee Web Gateway. The URL is listed in categories that are not allowed by your administrator at this time. URL: http://www.facebook.com/home.php URL Categories: Social Networking Reputation: Minimal Risk Media Type: Rule Name: Block URLs Whose Category Is in Category BlockList Client IP: *** Proxy IP: *