1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Wary

Beiträge von Wary

• Idee: Mozilla-Deutschland-Unterstützungs-Erweiterung

• Wary
    • 18. November 2004 um 22:24
    Zitat von _hb_

hey .. supii ... und wann bauen wir den automatischen dialer ein ?
    Natürlich NUR für gute Zwecke.

Gegen einen Dialer, den ich mir auf Wunsch herunterladen kann hätte ich nichts einzuwenden.
    Man sollte nur hinschreiben wie hoch die entstehenden Kosten sind, und wieviel davom Mozilla bekommt.
    Dass den nur sehr wenige benutzen würden ist eine andere Sache...

Zitat

und für amazon gibts auch schon ne extension .. A9 Toolbar

Die ich mir auf Wunsch freiwillig herunterladen kann.
    Es gibt übrigens auch eine google Pagerank Extension die alle Seiten die amn so ansurft an google sendet!

Zitat

wenn du da n bisschen weitergräbst, dann findest du uuuuuhnheimlich nette Sachen in ihrem privacy statement ... oder sind die nur nett unheimlich ?

So langsam graust mir nun doch.

Musst ja nicht installieren.

• ebay Suchfeld

• Wary
    • 16. November 2004 um 21:46

Was mich an der ganzen Sache wundert ist nur folgendes:
    Bei fast allen anderen Suchen (google z.B.) wird ein einfaches sourceid=Mozilla-search angehängt und die können das scheinbar auswerten.
    Dass die bei ebay das nicht können, kann ich nicht glauben.
    Ich als User habe keine Möglichkeit zu überprüfen ob der Suchlink jetzt wirklich von einem eBay-Partner ist, oder ob die Mozilla Foundation hier durch ausspionieren der User Geld verdient.
    Bei einem Link der zu irgend einer offiziellen ebay Domain führt wäre die Sache schon ein wenig klarer gewesen, und es hätte sich wohl auch kaum einer aufgeregt.
    So erscheint mir das irgendwie...komisch.
    Das die Benutzer über sowas informiert gehören ist ja wohl selbstverständlich.
    Ich persönlich benutze ebay nichtmal und hab auch keinerlei Vertrauen in die, aber mein Vertrauen in die Mozilla Foundation ist jetzt auch mal dahin.

edit:

Zitat von XtC4UaLL

warum diese unterstellungen ?

Nun, ich hab mir den Beitrag dort nicht durchgelesen, aber Englischsprachige Benutzer auf ein Deutsches Forum zu verweisen halte ich nicht für sehr geschickt!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten