1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. digicorder

Beiträge von digicorder

• Maus hängt bei Firefox ab v4

• digicorder
    • 19. Januar 2012 um 17:55

Der Treiber ist aktuell. Wurde gestern direkt von der herstellerseite geladen und. Installiert. Anschließend Rechner neustart.

Ich denke mal es liegt nicht an der Maus sondern eher an Firefox selber. Selbst im window mode springt die Maus nur wenn. Ich in das firefox Fenster komme.

jemand ne Lösung???

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 14:35

Haken entfernt

Ohne Hardwarebeschleunigung läuft er besser, hängt aber trotzdem. Bin der Meinung, das es nicht an der Maus liegt. Eventuell irgendeine Einstellung die Rechner Performance Kostet???

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 14:31

Synaptics Touchpad
    treiber ist aktuell und rechner neu gestartet

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 14:07

JA

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 13:09

Entscheiden würde ich mich für den neuen, aber was solls, wenn man damit nicht arbeiten kann und der rechner zur hälfte der Leistung gezwungen wird. davon abgesehen, das firefox ja auch schon ansich ein ganz schöner speicherfresser ist.
    Hab hier grad auf einem Desktop PC mit Firefox 9.0.1 den Taskmanager offen und 4 Tabs verursachen 280Mb Speicherauslastung.

der ie8 funktioniert einwandfrei. brauch auch ca. 100mb weniger speicher.

Das Problem tritt seit erscheinen der v4 auf. Was auch immer da verändert wurde.

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 12:41

Bringt nix.

auslastung steigt dauerhaft auf 50% an. Egal ob aktiviert oder deaktiviert.

Hab v3.6.25 wieder installiert. Auslastung sinkt um ca. 40% und die Maus funktioniert wieder einwandfrei.
    Ein schneller sicherer Browser wird auf dem Netbook zur Bremse :grr:

Warum auch immer... Ein Grund zu einen anderen zu wechseln??? :twisted:

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 11:59

Den Treiber habe ich soeben aktualisiert. Der Mauszeiger springt immer noch.

Wenn man das Browserfenster nicht maximiert anzeigen lässt auf dem Desktop, so springt der Zeiger nur innerhalb des Firefox Browsers. sobald man mit dem Zeiger auf den Desktop kommt geht er ganz normal.

Nebenbei bemerkt steigt auch die CPU-Auslastung bei berühren des Firefoxfensters (firefox.exe) von 5% auf fast 50% an.

Was tun ??? :-??

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 10:35

Naja, das Problem ist erst ab Version 4 von Firefox das die Maus im Browser über den Bildschirm zappelt.

bis v3.6.25 geht es. Also es hängt der Mauszeiger wenn man das Touchpad benutzt. Eine externe Maus hängt nicht dran.
    Dachte, dass es eventuell an den Einstellungen in Firefox selbst liegt.

Was sol an der Maus eingestellt werden können??? :-???

• digicorder
    • 18. Januar 2012 um 09:58

Hallo

Habe folgendes Problem. Nach Update von Firefox v3.6 auf v4 bis v9 fängt der Mauszeiger an zu hängen. bis v3.6.25 ist alles in Ordnung.

Hardware ist ein Asus EEE 1101HA (Seashell) mit WinXp Home SP3 / 1Gb Ram

Kennt irgendwer das Problem bzw. eine Lösung wie man die neue Version nutzen kann ohne das der Mauszeiger hängt?

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon