1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Benny621

Beiträge von Benny621

• SimpleMail

• Benny621
    • 21. Januar 2012 um 12:33

Hallo, nur eine Frage zu SimpleMail. Gibt es eine möglichkeit Mails ohne bestätigung zu löschen.
    Ich weis ja das ich den Papierkorb benutzen kann wenn das Häkchen aktiviert ist, allerdings muß ich nachträglich den Papierkorb leeren. bei 300 bis 400 mails dauert mir das aber zu lange und darum hätte ich es gern das man die mails ohne papierkorb löschen kann und vor allen dingen ohne zusätzliche lästige abfrage. (Markierte Nachricht Entfernen?)

danke

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 16:58

Hallo, ich schonwieder.
    Also ich möchte mich bei euch bedanken. ihr habt mir super geholfen und das beste an der sache ist, das ich es jetzt so habe wie ich es wollte.

wünsche allen ein schönes wochenende und danke nochmal.
    viele grüße ralf ( Benny )

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 15:12

herzlichen dank,nun hats funktioniert. jetzt komme ich auch in die einstellungen. nochmals danke!

ich werde mich nun mal damit beschäftigen.

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 14:22

da bekomme ich eine fehlermeldung das der server zurückgesetzt wurde.

zitat

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

ich geh erstmal schnell einkaufen......

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 14:10

ich möchte dir ja wirklich nicht deine zeit rauben,aber dieser einstellungs schalter ist da nicht vorhanden. vieleicht wäre es ja möglich wenn du mir dein addon per mail schickst. kann ja sein das irgendwas bei mir anders ist.

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 14:02

ja na sicher alle drei Strg+Shift+F12 da tut sich nichts. ich hab schon alles möglichr probiert. schade.

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 13:58

vielen dank für die pics. aber ich bekomme mit der tastenkombi dieses fenster leider nicht, obwohl das addon in der liste ist und auch aktiviert ist.

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 13:15

also als addon hab ich es nun mit deiner hilfe installieren können. herzlichen dank. und wie gehts jetzt weiter?

• Link Ansicht

• Benny621
    • 20. Januar 2012 um 12:52

meinst du jetzt von dem Addon keyconfig ?

• Link Ansicht

• Benny621
    • 19. Januar 2012 um 21:36

Ja den habe ich natürlich auch gelesen und ich bin am probieren.... aber ehrlich gesagt komme ich noch nicht damit klar.

• Link Ansicht

• Benny621
    • 19. Januar 2012 um 20:39

keyconfig - Nicht verfügbar für Firefox 9.0.1

schade

• Link Ansicht

• Benny621
    • 19. Januar 2012 um 16:44

Herzlichen Dank ! Nun klapt es.

Ich hätte ja noch eine Frage, wenn ich fragen darf.
    bei Opera konnte man mit der 1 und 2 durch die Tabs scrollen oder umschalten. Bei Firefox geht das leider nur mit Strg+Tab oder Strg+Bild. Kann man es so einstellen wie bei Opera? Aber bitte nicht schreiben "Dann nutze Opera".

• Link Ansicht

• Benny621
    • 19. Januar 2012 um 14:56

He das ging ja fix. Vielen Dank aber ich wollte diese vorschau ganz abschalten.

• Link Ansicht

• Benny621
    • 19. Januar 2012 um 14:47

Hallo, ich bin hier neu und hatte seit Jahren als Browser den Opera. Nun bin ich zu Firefox umgestiegen. Habe es fast so eingerichtet wie bei Opera und bin auch sehr zufireden damit.
    Aber eine kleinigkeit stört mich und ich habe dafür auch noch keine lösung gefunden.

Wenn ich eine Website habe und mit der Maus auf einen Link fahre erscheint unten links der linkinhalt sozusagen als popup,kann man das irgendwie verhindern?

Ich hoffe auf eine Lösung

viele Grüße (wer immer das auch liest) Benny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon