1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Steph1111

Beiträge von Steph1111

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 19:25

Ergebnis der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer: bei youtube friert Firefox ein, vimeo läuft einwandfrei- es bleibt dabei:(

Unter dem Link steht doch nichts neues oder? Aktualisierten Firefox, Flashplayer habe ich und den abgesicherten Modus habe ich vorhin schon getestet... Ich hatte mich heute morgen da durch geklickt, bin aber an einer anderen Stelle gelandet, da mein Firefox laut deren Definition ja nicht "abstürzt" sondern "hängt"- habe auch nicht diese Absturzsignatur die dort steht bekommen.

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 19:05

Das sorgt wieder für das Ausgangproblem: bei youtube friert Firefox ein, vimeo läuft hingegen einwandfrei. Vielleicht sollte ich mich einfach für einen von beiden entscheiden :D

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 17:39

ahhhhhh ok :oops:

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 17:23

Abgesicherter Modus" brachte auch nichts. Nach wie vor funktioniert youtube aber vimeo nicht...
    Wo finde ich denn den neuen Thread?^^
    Besten Dank schonmal für die Hilfe!

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 15:19

Alle Plugins inklusive Flashplayer aktuell, Firefox selbst ebenfalls. Hardwarebeschleunigung ausstellen ändert nichts...

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 14:44

Ja genau, sorry! Youtube läuft wieder einwandfrei, dafür zeigt vimeo (das vorher funktionierte) nichts mehr... D.h. die Fläche in der das Video sein sollte bleibt einfach komplett weiß. Irgendwelche Ideen?^^

• Firefox friert ein!

• Steph1111
    • 17. Januar 2012 um 14:22

Gleiches Problem seit gestern. Bei mir hat der Vorschlag mit dem Deaktivieren der Plugins funktioniert! Endlich! Vielen Dank:)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon