1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kadauz

Beiträge von Kadauz

• Thunderbird 0.4

• Kadauz
    • 21. Dezember 2003 um 11:43

Hallo Leute!
    Muß man bei Thunderbirdwechsel von 03 auf 04 vorher alles deinstallieren,oder kann man ein Update machen-so das es ohne Schwierigkeiten weiterläuft? :roll:

• Incredimail

• Kadauz
    • 26. November 2003 um 14:31

Heute hab ich mir die Zeit genommen und Incredimail endlich und komplett von meinem Rechner verbannt!
    Hab jetzt Thunderbird und bin (nach etwas längerem Test) jetzt von dem Programm überzeugt!
    Kadauz

• Originalgröße beibehalten

• Kadauz
    • 25. November 2003 um 21:48

Danke für den Tipp!
    Funzt aber auch nicht!

• Originalgröße beibehalten

• Kadauz
    • 25. November 2003 um 13:04

Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen ob man was dagegen tun kann das sich einige Fenster verkleinern beim öffnen?
    Wie gesagt-es sind nicht alle! Bei Power Portal und bei der Saugstube ist es z.b. so!
    Vielleicht wieder nur ne Kleinigkeit-oder es lässt sich nicht ändern!
    Gruß:Kadauz

• Themes

• Kadauz
    • 2. November 2003 um 18:28

Danke für den Tipp,aber das geht oder ging auch nicht!

• Themes

• Kadauz
    • 2. November 2003 um 16:27

Möchte mir gerne das Theme Sky Pilot Classic runterladen-was mir aber nicht gelingt.Hab schon auf der Homepage versucht-auch nix! Ich weiß aber das es gehen muß weil ein Kollege(arbeitet auch mit Win XP) es drauf hat.
    Kann mir jemand weiterhelfen.
    Jedesmal wenn ich es versuche steht da zwar das es erfolgreich war,aber es ist nix da!
    Gibt es eine andere Möglichkeit?Alle anderen(die ich nicht will= funzen prima!

• Incredimail

• Kadauz
    • 2. November 2003 um 08:57

Ich hab es aufgegeben.es gibt schlimmeres,aber sollte mir der PC nochmal so abstürzen das ich ihn entrümpeln muß,dann fliegt das Teil als erstes runter

• Incredimail

• Kadauz
    • 1. November 2003 um 22:47

Danke für die Tipps aber ich krieg das Scheiß Teil nicht deinstalliert weil mir eine Logg Datei fehlt.Nix zu machen!
    Gruß: Kadauz

• Incredimail

• Kadauz
    • 1. November 2003 um 19:32

Das mit Thunderbird ist nicht so ganz mein Fall.Hatte ich schon und war nicht begeistert. Incredimail zeigt an wenn eine Mail da ist und ist mir auch(seit 11.03)noch nie abgestürzt.Wollte nur eine andere Version draufmachen als ich habe,aber dafür muß die die drauf ist runter-und das ist halt mein Problem
    Gruß:Kadauz

• Incredimail

• Kadauz
    • 1. November 2003 um 18:18

Hallo Leute! Kann mir vielleicht einer sagen wie ich Incredimail komplett und ohne Reste und vor allem ohne Reg Cleaner von der Festplatte bekomme? Hab auch kein Bock auf Format C. Immer wenn ich eine andere Version aufspielen will sagt mir Incredimail das ich die neuere Version nehmen soll von der ja wohl noch Reste drauf sind! Ich bekomme den Mist einfach nicht gelöscht!!! :cry: Jemand Erfahrung damit???
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Das Programm ist sehr hartnäckig!

• Google funzt nicht

• Kadauz
    • 29. Oktober 2003 um 18:03

Hallo Leute!Die Google funzt wieder.Danke für die Tipps!

• Google funzt nicht

• Kadauz
    • 29. Oktober 2003 um 15:00

Hallo Leute!

Bin begeistert von Firebird,aber eins nervt mich! Trage ich rechts oben neben der Adressleiste was in die Suchleiste von Google ein,dann tut sich nix! Beim Slim oder Avantbrowser hatte ich noch nie Probleme obwohl es ja nur Aufsätze für den IE sind.Mache ich da was falsch?Ich gebe ein z.b. Musik und klicke das G für Google an dann zeigt er nur an ob ich die Seite durchsuchen will und sonst ist nix.Das kann doch nicht sein!!!

Mache bestimmt einen Fehler,den ich in den Foren leider nicht gefunden habe! Bis auf das ist der Firebird aber erste Sahne!!1

• Google funzt nicht

• Kadauz
    • 29. Oktober 2003 um 15:00

Hallo Leute!

Bin begeistert von Firebird,aber eins nervt mich! Trage ich rechts oben neben der Adressleiste was in die Suchleiste von Google ein,dann tut sich nix! Beim Slim oder Avantbrowser hatte ich noch nie Probleme obwohl es ja nur Aufsätze für den IE sind.Mache ich da was falsch?Ich gebe ein z.b. Musik und klicke das G für Google an dann zeigt er nur an ob ich die Seite durchsuchen will und sonst ist nix.Das kann doch nicht sein!!!

Mache bestimmt einen Fehler,den ich in den Foren leider nicht gefunden habe! Bis auf das ist der Firebird aber erste Sahne!!1

• Logitech Tastatur

• Kadauz
    • 24. Oktober 2003 um 17:39

Sehr geehrter Hr. Jakubowski ,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Es ist leider richtig. Die iTouch Software Version 2.1x unterstützt nur
    bestimmte Internet Browser, wie zum Beispiel Internet Explorer 6.0 oder
    Netcsape 7.0. Andere Browser werden zur Zeit leider nicht unterstützt.

Sie können es aber eventuell mit folgenden Trick erreichen.
    Leben Sie statt "Webseite" einfach "Programm" auf die jeweilige Taste.
    Als Befehlszeile richten Sie dann die ausführbare Datei des Browsers
    und dahinter die Webadresse ein, wie z.B.:
    C:\Programme\MeinBrowser\MeinBrowser.exe http://www.logitech.com

Ich werde aber selbstverständlich auch Ihren Vorschlag an die richtige
    Abteilung, die für die Weiterentwicklung von neunen Tastatur - und
    Mausprodukte verantwortlich ist, weiterleiten. In wie weit Ihre Vorschläge
    berücksichtigt werden, kann ich aus der zeitlichen und räumlichen
    Entfernung leider nicht sagen.

Ich bedanke mich für Ihr Verstaendnis und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Burkhard Kuhl
    Logitech Europe SA

• Logitech Internet Tastatur

• Kadauz
    • 21. Oktober 2003 um 16:35

Könnte mir bitte mal einer erklären wie ich es hinkriege das der Firebird mit meinen Internet Tasten funktioniert! Wenn ich sie bediene erscheint zwar der Seitenname auf dem Desktop,aber sie öffnen sich nicht!Vorher ging es aber genauso wie beim Internet Explorer und auf einmal tut sich nichts mehr.Habe nichts verstellt,oder wenn dann unbewußt!Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.Danke im Vorraus!Ich denke das ich mit dem Problem nicht alleine da stehe,aber in den Foren hab ich dazu nichts gefunden! :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon