Da wohnt mein Bruder jetzt auch in Erftstadt Lipplahr!
So,bis zum nächsten Mal!
Gruß aus Duisburg!
Beiträge von Kadauz
-
-
Da waren schon Fachmänner dran und haben nichts gefunden! Irgendwann hole ich mir einen anderen und hoffe damit mehr Glück zu haben!
Alles eine Geldfrage!
Übrigends: Gruß nach Köln!
Mein Bruder ist in Ehrenfeld und ich bin in Birkesdorf(Düren)geboren!
Hab noch Verwandte in Köln und so drumherum!
Der 1.FC Köln war heute sehr gut! -
Das hab ich schon zig mal gemacht! Das geht ein paar Tage gut,und dann ist es wieder dasselbe wie vorher!
Dazu hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr,denn ich weiß ja was dabei rauskommt!
Es kann ja nicht die Lösung sein immer neu zu installieren!
Hab den PC seit fast 2 Jahren(vorher noch nie was mit zu tun gehabt)und bestimmt schon 15 mal neu installiert!
Er war nagelneu,aber gleich zu Anfang hat mein Sohn(Jetzt 19) irgendwas gemacht das ich schon nach 3 Tagen neu (mit Hilfe) installieren mußte!
Seitdem hat er sich nie mehr erholt!
Bin froh das ich in der Zeit ein bischen was gelernt habe und einigermaßen klar komme!
Geht halt nicht anders! -
Ja gut-Neustart verstehe ich schon eher!
Hatte ich doch gemacht-ging auch nicht!
Sowieso hatte ich schon mal geschrieben das wenn ich länger im Netz bin alles viel lahmer ist und sich manche Seiten gar nicht mehr öffnen!
Starte ich dann neu-komme ich nicht mehr ins Netz!
Schalte ich aus und nimm den Strom weg und starte danach neu-geht wieder alles einwandfrei!
Mein Nero braucht 70 Sek.nach einem Doppelklick bis es auf ist und ich damit arbeiten kann!
Wenn es aber auf ist funzt es einwandfrei!
Ich hab keine Ahnung warum das alles so lange dauert,aber ich hab mich an diese Fehler gewöhnt!
Bin ja auch kein Fachmann in dieser Sache!
Hab eher keine Ahnung als ein bischen! -
Was heißt rebooten?
Ich hatte es erst im Jan.04 komplett neu installiert und seitdem läuft es eigentlich(bis auf normale Ausrutscher die jeder hat)super!
Das es nicht funktioniert mit Greenbrowser das wundert mich allerdings auch sehr!
Habe sonst echt nirgendwo Probleme etwas zu laden!
Das ist heute wieder mal Neuland für mich! -
Danke für den Link,aber bei mir klappt es immer noch nicht!
Danke für die Hilfe,aber mich nervt es schon das es nicht geht!
Gruß.Kadauz -
Dorthin wird man ja automatisch geleitet,und da liegt ja das Problem!
Von Winload aus wird man weitergeleitet zu Greenbrowser und soll oder muß dort downloaden,aber wie gesagt-es geht einfach nicht! -
Wollte mir bei Winload mal den Greenbrowser laden! Da steht Firewall ausschalten!
Gesagt getan!
Jedesmal wenn ich den Download anklicke öffnet sich ein neues Browserfenster! 1,2,3 usw.
Es ist wie ein Kreisverkehr-man(oder zumindestens ich)kommt nicht an den Download ran sondern immer nur weiter!
Da steht auch weiter nichts!
Hab es dann mit dem IE und dem Slimbrowser versucht-nutzt auch nichts-immer dasselbe!
Frage:Woran liegt sowas?
Sonst klappt jeder Download auf jeder Seite einwandfrei! -
Da gib ich Dir recht,aber ich habe auch Style Xp drauf und damit funzen selbst die nicht die für den Fx 0.8 gemacht sind!
Hätte nie gedacht das Style XP auf alles andere so einen Einfluss hat!
Selbst mein Papierkorb auf dem Desktop hat voll angezeigt obwohl er leer war!
Hat auch das runterfahren beeinflusst,aber ich denke das ich es jetzt 95% im Griff habe!Trotzdem konnte ich Eure Hilfe gut brauchen und der Fx muß nicht sterben bei mir :lol:
Gruß:Kadauz
-
Auch ich mußte feststellen das man beim Fx nicht jedes Theme von Style XP verwenden kann!
Der Fx wird von manchen Themes sehr stark beeinträchtigt-so das alles flackert oder die Schrift nicht mehr erkennbar ist!
Ist leider Tüfftelei es fast so hinzukriegen wie man es gerne möchte,aber wenn man sich ein wenig einschränkt(was nicht grade mein Fall ist) dann geht es!
:lol: -
Integrier doch einen anderen DLM! Vielleicht hilft das ja! Leech Get ist ganz gut und außerdem Freeware!
Dann mußt du noch das dazu gehörende Plugin in deinen Fx Plugin Ordner installieren und ab gehts!
-
Suzan!
Es hat auf jeden Fall doch was mit den Themen zu tun!
Hab mir grad mal das Fireworld als jar.runtergeladen und dann installiert!
Wenn das jetzt Zufall ist,das auf einmal alles besser läuft dann weiß ich echt nicht mehr was los ist!Wo ich dachte das Theme funzt richtig,da funzte es gar nicht richtig!
Ist auf jeden Fall schon besser mit diesem anderen Theme!
-
Das habe ich schon alles hinter mir! Hab jetzt ja auch nur noch ein Theme drauf was sehr gut und ohne Mucken funzt!
Jedoch regt es mich auf das ich zwischendurch diese Ausrutscher habe mit dem Fx.
Bei den anderen Browsern läuft mein Programm Tip Top!
Ich war schon mal mit so was ähnlichem im Forum wo ich diese Tipps bekam um die Werte zu ändern für schnelles runterfahren usw.Klappte ja auch-aber nicht lange!
Trotzdem Danke für die Hilfe1
Ich mag auch nicht mehr neu installieren!
Ich schau mir das noch ein wenig an-und wenn es nicht klappt schmeiß ich ihn runter obwohl mir das leid tun würde! :cry: -
Bis auf das Win Board alles!
Das Win Board kenn ich gar nicht-was ist das denn?
Wo bekomme ich es? -
Jetzt war ich 2 Std. weg und wieder Futtsack! Wollte Applelinks mit neuem Tab öffnen und hab sofort die Internetverbindung verloren!
Das passiert übrigends auch andauernd!
Rechner aus-Stecker raus-Wieder anmachen und hochfahren-dann geht es wieder!
Außerdem braucht er troz aller möglichen Einstellung zum schnellen runterfahren ewig bis er aus ist!Hab grade 55 Sek.gemessen!
Das kann es doch nicht sein-oder :cry: ?Kann mir jemand was dazu sagen!
-
Bin wieder da!
-
Ich habe nur Adblock drauf an Erweiterungen!
Spybot und Adaware laufen bei mir regelmäßig durch und haben bis jetzt nix auffälliges entdeckt!
Ich sagte ja bereits-es ist nur beim Fx-bei den anderen ist alles normal.
Hab ihn grade wieder 2 Std.drauf - also fast noch Jungfrau1Muß gleich mal für 2 Std.weg-also nicht wundern das ich nicht antworte!
PC bleibt an und antworten werde ich später!
Danke für die Hilfe! :lol:
Mfg:Kadauz
-
Hallo zusammen!
Folgendes Problem beschäftigt mich sehr!
Habe den Fx 0.8 Deutsch grade zum 4.Mal neu installiert!Es geht immer ein paar Tage gut und dann fängt er an Faxen zu machen! Seiten lassen sich nicht mehr öffnen oder werden nicht richtig angezeigt.
Scrollbalken verschwinden.
Themes die installiert sind fangen an zu flackern usw.
Jetzt meine Frage: Sofort nach der Neuinstallation funzt alles Tip Top!
Obwohl ich nur normal im Internet surfe fangen nach ein paar Tagen (manchmal schon nach Stunden) diese Faxen an!
Beim Fb,IE oder Slimbrowser hatte ich sowas noch nie!
Woran kann das liegen!?Mfg:Kadauz
PS: Es liegt mit Sicherheit nicht an meinem Rechner,denn alles andere(auch die Browser) laüft einwandfrei!
-
-
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Link finde zu der Mozilla Seite wo der Theme Installer drauf ist!
Es war hier im Forum,aber ich weiß nicht mehr wo,denn ich habe ein Theme wo ich den Installer für brauche!
anders geht es mit diesem Theme nicht so wie ich es weiß!
Danke im Vorraus! :wink: