Der Direktlink zum Forum funktioniert nicht! Wird da noch dran gearbeitet?
Ich komme nur über die deutsche Firefoxseite rein!!!
Mfg:Kadauz
Beiträge von Kadauz
-
-
Das Thema ist erledigt! Tschuldigung-da war ich zu voreilig!
Der Link zum Forum funktioniert aber leider nicht!
Wird da noch dran gearbeitet?
Mfg:Kadauz -
Ich mußte grade feststellen das FX0.91 DE die Favoriten vom IE nicht übernommen hat!
Weiß jemand woran das liegt?
Mfg:kadauz -
Die Seite mit den Themes funzt auf einmal wieder einwandfrei!
Wollte ich nur mal so erwähnt haben!
Mfg:Kadauz :lol: -
Danke,das hat geklappt! Mal ein paar tage abwarten ob die Seite dann wieder funktioniert!
-
Danke,aber das ist die Seite die ich meinte wo der Link auch nicht bei mir funzt-bzw.der Download!
Da tut sich leider nichts! -
Es heißt Mostycristal oder so ähnlich! Wollte es auf TB abgleichen! Hab jetzt HD-X-1 jar drauf und das ist schwarz! Paßt also nicht!
Über den IE geht sie bei mir auch nicht!
hab ne Seite gefunden-bzw.einen Link zu diesem Theme der aber auch nicht funzt! -
Update Mozilla funzt einwandfrei-aber das Theme ist nicht dabei!
java hab ich auch-also daran kann es nicht liegen! -
Hab doch Java script!
-
Ich meine die erste! Da geht bei mir nichts-auch nicht wenn ich es manuell in die Adressleiste eingebe!
-
Weiß jemand was mit der Seite los ist wo man ein neues Theme laden kann?
Ich bekomme immer nur eine weiße leere Seite angezeigt!
Ist da irgendwo ein Fehler drin?
Mfg:Kadauz -
Geh mal bei Einstellungen auf Web-Features-dann rechts auf Erweitert! Dann öffnet sich links oben ein Fenster!Da entfernst du den obersten Haken und übernimmst das ganze!
das müßte es dann gewesen sein! -
Ja weiß ich mittlerweile,aber ich habe auch schon geschrieben das alles wieder funzt!
-
Danke für Eure Mühe und Hilfe!
Ich habe die gesicherten Dteien aus der Reg.wieder hinzugefügt und es klappt wieder!
Ich bin mit dem Reg Seeker eigentlich immer ganz gut gefahren,aber das war wohl ein Klick zuviel!
Hab alle nötigen Updates gemacht und komme auch wieder ins Update ohne Probleme rein!
Werde jetzt etwas vorsichtiger sein!
Wenn ich aber keine Fehler mache dann lerne ich auch nichts dazu :lol: !
Mfg:Kadauz
PS:Das ich den Reg Seeker benutzt habe hätte ich auch von Anfang an schreiben können,aber das es damit zusammen hängen könnte habe ich ja selber nicht gewußt! -
Ja,das ist es!Dann war ich es mit dem Reg Seeker!Was muß ich denn genau tun um den Schaden wieder zu beheben?
-
Das weiß ich!Da steht ein großes Ausrufezeichen wo neben steht:Nur für Administratoren!Wenn ich unter Systemsteuerung auf Windows Update klicke übernimmt der IE sofort alles automatisch!
Ich kann da machen was ich will-es geht nicht! -
Ich hab jetzt 2x neu gestartet und dabei F8 gedrückt,aber er fährt ganz normal hoch wie sonst auch!
Da steht auch nichts zur Auswahl!
Ich habe in diesem Monat am 01.06.mein BS selber neu aufgespielt!
Ich stehe ja auch in den Konten als Administrator drin!
H
Wäre ich nicht auf das Update gegangen hätte ich das ja gar nicht gewußt oder gemerkt! -
Das hoffe ich auch!!!
Ich weiß nämlich nicht mehr ob es dasselbe ist wo ich mich ins Internet mit eiwähle!
Na ja ,mal sehen was passiert! -
Was heißtdas-Im abgesicherten Modus starten?
Da geht der Palaver ja für mich schon los!! -
Ich wollte grade bei Windows Update mal schauen ob es was neues gibt,und habe auf einmal keine Rechte mehr!
Da stehen zwar ein paar Tipps,aber die helfen mir nicht!
Kann mir jemand weiter helfen(natürlich nach Fussball)in dieser Sache?
Das sind so Sachen wo ich immer denke das gleich die Welt für mich untergeht!
Vielen Dank im Vorraus!
PS: Ich wußte nicht wohin mit diesem Thema weil es ja nicht direkt den FX betrifft!
Mfg:Kadauz :cry: