extensionsmirror.nl scheint mal wieder down zu sein.
:cry:
extensionsmirror.nl scheint mal wieder down zu sein.
:cry:
also bei mir zeigt der FF die Bilder auf der Seite an. Inklusive vergrössern/verkleinern.
:roll:
und bei mir gibts weder einen user "mmarsh_mobile"
noch existiert dieses bild "pback.jpg"
aus dem Quelltext der Seite :
<body
style="background-image: url(file:///Users/mmarsh_mobile/Desktop/template/default/images/pback.jpg); color: rgb(153, 153, 153);"
link="#999999">
hast du einen link dazu ?
Wie ist die Einstellung bei deinem FF unter Extras | Einstellungen | Webfeatures | javascript aktivieren | erweitert ?
wie werden bei dir cookies dieser O2 seite behandelt ?
Versuch mal alle cookies anzuschauen und alle von dieser seite zu löschen.
Das mit dem java war auf den router bezogen. Ähnliche Probleme hatte ich auch schon. Java-Version ist bei XP unter Start | Einstellungen | Systemsteuerung | Software zu sehen.
Aktuell ist "J2SE Runtime Environment 5.0 Update 1"
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp ( download jre )
frage : wie rufst du das zu schliessende Fenster auf ?
<*a href="javascript:window.close()">schliessen</a*>
hast du einen link zu einer beispielseite ? ( nicht nur das nackte script )
schau mal in zonealarm unter programmeinstellungen / programme nach .. und lösche die einträge für die browser ...
Welche Version von zonealarm hast du ? Hast du GLEICHZEITIg die interne Xp - Firewall auch an ?
Welche Java-Version ?
menu wird erst zentriert angezeigt, wenn das cookie gesetzt ist wird das menu dann links angezeigt.
Ansonsten nichts auffälliges.
btw. setze doch das sitemeter-script probeweise mal ausserhalb der tabelle ein.
http://validator.w3.org/detailed.html
bei mir wird das menu links angezeigt. Liegt evt.l daran, dass sitemeter bei mir keine cookies ablegen darf ... (?)
falsch ausgelieferter MIME ?
Naja .. mit Hilfe des skriptes ( courtesy of bugchatcher ) gehts bei mir auch ....
Danke für den Tip !
btw. Hab beim googlen dazu wenig gefunden. *grmpfff*
Nachdem ich hier im Forum vieles über die verschiedenen Probleme mit dem Installieren von extensions gelesen habe ( hatte selbst nie Probleme damit ), hab ich auf einer meiner internetseiten eine extension abgespeichert und verasucht von dort aus zu installieren.
Firefox versucht ständig die ( undoclosetab ) extension runterzuladen .. aber nicht zu installieren.
*nixblick*
:x
wenn ich dieselbe extension vom extensionmirror aus installieren will . .dann wird installiert.
wenn ich nun von meiner Seite aus installieren will ( natürlich vorher wieder deinstalliert ), dann kommt das downloadfenster ...
Beide ( extensionmirror und meine eigene domain habe ich zum Installieren zugelassen )
:x
ok. Danke für die Hilfe.
Ich hab jetzt die jre-1_5_0_01-windows-i586-p installiert. Damit gehts.
Java - plugin ? .. ich hab die Laufzeitumgebung j2re-1_4_2_06 windows-i586-p am laufen, en ndu das meinst. mit der V5 hatte ich Probleme.
Seltsam nur ,dass ich sonst nie Probleme mit dem FF hab.
Dies ist die erste Seite bei der es wirkliche probleme gibt.
Naja .. ist ja auch nur ein Fernsehsender hier in Paraguay.
bei mir stürzt FF beim Versuch diese Seite zu öffnen sang und klanglos ab ...
Ist im übrigen die erste Seite, die Firefox nicht anzeigen kann.
Firefox Browsermenudarstellung ( default theme )
Firefox 1.0 auf Win XP ( klassische Darstellung, kein babybunt ! ) :
Alles ist gut lesbar, sauberer Kontrast in den Menus. Schwarze Schrift auf hellgrauem Hintergrund ändert sich beim darüberfahren mit dem Mauszeiger
in weisse Schrift mit dunkelblauem Hintergrund.
Nun habe ich mir den Firefox auch auf Linux ( Suse 9.0 mit KDE 3.1.4 ) installiert. Erinnert stark an das babybunt von XP.
Beim anwählen von Menupunkten ändert sich der angezeigte Menüpunkt in weisse Schrift auf gelbem Hintergrund. Absolut schlecht lesbar.
Frage : gibt es für Linux ein theme, das die selbe Darstellung wie bei XP bringt bzw. eine kontrastreichere als das default theme oder muss ich da jetzt in irgendwelchen Konfigurationsdateien rumpfuschen ?
:roll:
sorry .. ist mir ins falsche forum gerutscht
Zitat von nightratEs tut sich was
Zitat davon :
Die mit der deutschen Version von Mozilla Firefox 1.0 ausgelieferte eBay.de Suchmaschine verwies auf eine URL einer Partnerfirma eBay Deutschlands.
So fangen die Missverständnisse an. Es wurde keine Suchmaschine ausgeliefert sondern ein Suchfeld ( mit einem link zu einer Suchmaschine ).
Ansonsten : Danke an die Verantwortlichen !
Meine Empfehlung:
MetaProducts Download Express ( free for non-commercial use. )
Stabil. KEINE Probleme. Kann alles was mir wichtig ist. Natürlich mehrere downloads gleichzeitig, Wiederaufnahme, etc. Schön auch, dass man die downloadbandbreite einstellen kann. Da ich nur 64kbit/s-up und 64kbit/s down habe, stelle ich grosse Downloads auf 1kByte/s und saug dann eben zB an dem SP2 von XP mal 2 Tage dran.
Infos ( englisch ) und download über DownloadExpress :
http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=18
Menuführung kann man auch auf "deutsch" und andere Sprachen einstellen.
dazu noch die FireFox-Extension : DownloadWith_0.0.7+_pass1.xpi
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=203
Saubere Integration in Firefox ! Für mich ( bis jetzt ) die beste Kombination.