1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. _hb_

Beiträge von _hb_

• ff eigener downloadmanager ist extrem träge

• _hb_
    • 24. Juli 2005 um 18:30
    Zitat von stedenon

ich speichere immer wieder mal im internet gefundene bilder ab...... wobei ich natürlich mehre größere dateien meine ....
    wer hat eine lösung für mein problem?
    mfg stedenon

Versuche es mal damit.
    http://www.metaproducts.com/mp/mpProducts_Detail.asp?id=18
    Auch nach den 30 Tagen bleiben die Grundfunktionen erhalten und die Integration in Firefox ( siehe auf der website etwas weiter unten die entsprechende extension ) ist sehr gut gelungen ...

[Blockierte Grafik: http://img308.imageshack.us/img308/7260/downloadexpress4ua.th.jpg]

Was ich sehr gut daran finde ist die für jeden download verschieden einstellbare downloadspeed .. "dicke" downloads kann ich so sehr gut im Hintergrund laufen lassen ohne dass diese mich beim surfen etc. stören.
    Das Menu kann man auf deutsch einstellen . .die Hilfefunktion nicht .. aber die braucht man eigentlich auch gar nicht.

Ich benutz das schon seit Win95 / 98 .. jetzt auf XP hab ich mal die knapp 9 euro bezahlt ... weil ich das einfach ok finde.

• irgendwas ekliges eingefangen

• _hb_
    • 17. März 2005 um 03:25
    Zitat von Amsterdammer

Zitat der Heise-Meldung : Normalerweise haben Applets keine Möglichkeit, auf lokale Ressourcen zuzugreifen -- es sei denn, sie nutzen eine Sicherheitslücke aus. Allerdings unterstützt Suns Java-Implementierung digital signierte Java-Applets, die im Unterschied zu normalen Applets auf lokale Ressourcen zugreifen dürfen und von keiner Sandbox kontrolliert werden. Der Anwender wird zwar beim Laden eines solchen Applets gefragt, ob er ihm vertrauen möchte, allerdings wird er nicht davor gewarnt, dass er damit den Zugriff auf das System gewährt.

DAS GILT AUCH FÜR DIE NEUESTE VERSION VON JAVA !!

Zitat

Wer jetzt nicht weiss, welche Version er hat, in die Systemsteuerung schauen und ggf Java via Systemsteuerung deinstallieren, Rechner neu starten und manuell diese version (zweiter gelber button von oben) installieren
    http://www.java.com/de/download/manual.jsp

das ist JRE 1.5.0.01-win-j586.exe (=JRE 5.0)

gruss :D

Aktuell ist die JRE 1.5.0.02-win-j586.exe ( Update 2 )

;)

• xfire signatur nicht erwünscht???

• _hb_
    • 22. Februar 2005 um 12:05
    Zitat von clit.com

Hallo liebe Moderatoren habe als signatur mein Xfire. Dadurch sieht man ob ich on/offline bin unteranderem ist es in der Gamerscene ein sehr belieber messenger schade eigentlich das es foren gibt wo eine signatur angeboten wird aber man diese freiheit nicht uneingeschrenkt nutzen darf. Wenn mir einer sagen möchte das sie vom speicherplatz her nicht passt (zu Gross) dann finde ich es lächerlich. Ich liebe meine signatur und werde diese auch nicht ändern punkt ende aus mal schauen wie ihr auf diesen topic reagiert.
    MFG Der Clit

Tcha ... ich will ganz ehrlich zu dir sein und dir meine Meinung zu deinem posting nicht vorenthalten :

dumm ... dümmer ... DUMMTROLL !

• Cookies werden auf einmal nicht mehr gespeichert

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 21:09
    Zitat von Olli@Matrix

... ich habe den maximalen Speicherplatz des Cashe auf die höhst möglische Zahl erhöht.
    Aber es werden auf einmal keine Cookies mehr gespiechert oder sogar verwendet.
    Die Seiten laden ewig alneg, ...
    Ich habe nru 64kbit/s udn finde deshalb die Cookies shcon sehr praktisch...

Woran könnte das leigen,w ie kann ich es beheben?

1. du verwendest ZUVIEL cache ... auch bei 64 kB sind die 50.000 kB, die als Standardwert vorgegeben sind, völlig ausreichend.

2. Cache und Cookies sind zwei paar Stiefel und haben ausser dem Anfangsbuchstaben NICHTS miteiander zu tun.

3. Da ich nicht weiss, WO du überall "rumgeschraubt" hast ... kann ich dir nur den Rat geben .... versuche alles wieder auf den Standard zurück zu stellen und mach dich dann erst mal schlau über die Dinge, die du verbessern willst, bevor du daran rumstellst. Und denk dran .. .viele Tuningtips zum Firefox kommen von Leuten mit DSL - Anbindungen .. einige dieser Werte passen einfach nicht zu ISDN- Anbindung, bzw. verschlechtern die Leistung da sogar.

4. Wenn du "nur" 64 kb/s hast .. dann ist das wohl ISDN ? Da kannst du an den Einstellungen des Firefox verstellen was du willst .. du wirst es nur schlechter machen..... Was nicht aus der Leitung kommt .. das kann KEIN Browser schnell darstellen.

• FF versucht beim Start immer IP-Adresse zu öffnen

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 19:12

Firefox-menu : Datei / Oflline arbeiten mit Häkchen versehen.

• Fischstäbchen sterben aus

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 19:06
    Zitat von Cyberman

Die Zucht wird kaum reichen - viel zu teuer. ...

Fast der geamte Lachs, der in D verkauft wird, kommt inzwischen aus der Zucht. Wirklich echter Wildlachs ist in D sehr selten zu bekommen und auch sehr teuer.

Naja ... .vieleicht könnte man ja mal ne Fischstäbchenzuchtstation aufbauen ?

*ggg*

• MSN Messenger

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 19:03
    Zitat von Trine

Hallo, würde mich gerne beim msn messenger anmelden, aber mir wird immer nur mitgeteilt, dass der Internet Explorer offline ist. Da Firefox mein Standart- Browser ist , will ich nicht mit dem Internet Explorer online ..Wer kann mir da einen Tip geben? :?

Bei mir ist Firefox auch Standardbrowser und ich habe keine Probleme mit dem msn-messenger.

Hast du versucht den IntenetExplorer in irgendeiner Art und Weise zu "deinstallieren" ? Dann wäre es kein Wunder, dass der messi nicht mehr funzt, da er auf Funktionen / IntenetEinstellungen des IE zurückgreift.

• FF u. Opera gehen nicht Online. Firewall ist deaktiviert.

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 02:03

manchmal hilft da auch LSPFIX.exe .... http://cexx.org/lspfix.htm

oder

Neinstallieren des TCP/IP - Protokolls in den Windows - Netzwerkeinstellungen ....

• Java die xte

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 01:56

die alte JAVA jre über die Windows-Systemsteuerung / Software deinstallieren und dann den Rechner rebooten, damit evt. durch Windows gesperrte Dateien beim Neustart gelöscht werden können. Danach dann die neue Version ( selbst ) installieren ... also selber runterladen ( link in meiner Signatur ) , und die exe starten. Während der Installation KEINE anderen Programme im Hntergrund laufen lassen die sich da evt. einklinken könnten.

• [Frage] Extension die WAN IP anzeigt im Firefox

• _hb_
    • 20. Februar 2005 um 01:38

zum direkten anzeigen kenn ich keine. PasteHappy ( ziemlich umfangreich ) und Paste IP http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=80&hl= können auch nur was vernünftiges anzeigen, wenn du keinen Router davor hast.

Brauchst du wirklich die IP immer sichtbar ? Ich nehm ab und zu http://whatismyip.com/ oder auch http://checkip.dyndns.org/

• Verschollene GMX Mails

• _hb_
    • 19. Februar 2005 um 05:13
    Zitat von alfablot

vorab - es ist kein THUNDERBIRD - Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!! .....
    Das es 100%ig nur an GMX.DE liegt, habe ich heute geschnallt:
    *kotz* ... der letzte Scheiss-Müll geworden ...
    ... ?????
    ?????!

Ich denke mal, dass du eben NICHTS geschnallt hast .... ;)

Meine langjährige Erfahrung mit PC, PC-Usern, Email-Providern im allgemeinen und GMX im speziellen sowie die Art und Weise deines postings deutet für mich mehr darauf hin, dass das Problem mal wieder genau zwischen Monitor und Stuhllehne zu finden ist.

Welche Softwearefirewall und welches AntiViren - Programm benutzt du ?
    Wie sind deine Einstellungen im GMX - Spamfilter ?

• Download-Tipps

• _hb_
    • 19. Februar 2005 um 04:59
    Zitat von Kolibri

Den Artikel habe ich beim Spiegel gefunden:
    [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,342387,00.html]Spiegel[/url]

Zitat : Open Source für den Windows-Rechner

Open Source und Windows - das ist nur scheinbar ein Widerspruch.

Guten Morgen, liebe Spiegelredaktion .... ziemlich alter Hut, dass es reichlich Freeware für Windows gibt. Und das schon ein paar Tage länger als Linux überhaupt bekannt ist.

;)

• Probleme mit "window.status = ..."

• _hb_
    • 19. Februar 2005 um 04:52
    Zitat von mifi7

.... warum man "wertvolle" informationen einer web-seite per default einfach ausschaltet!? ...

Weil die "wertvolle" Information für mich die Standard - Anzeige in der Statuszeile ist. Und NICHT das was einige in die Statuszeile reinpfuschen wollen bzw. sogar damit die Herkunft ihrer Bilder etc. vertuschen wollen.

Statuszeilenänderung ist und bleibt bei mir ABSOLUT unerwünscht.

• Kassette auf CD überspielen

• _hb_
    • 19. Februar 2005 um 04:47

Je nach Soundkarte hast du einen Mikrofoneingang ( evt. nur MONO ) UND einen LINE - IN - Eingang, der ( fast ? ) immer als Stereo ausgeführt ist.

Für besseren Sound lohnt sich ein USB - Vorverstärker. Da wird das analoge Signal ausserhalb des PC's digitalisiert und per USB in den PC übertragen. Damit gibt es viel weniger Probleme mit Brumm und anderen störenden Einflüssen, die über die Spannungsversorgung des PC einstreuen.

Ich hab so ein teil : Clean 4 mit USB - Phono PreAmp von Steinberg. Allerdings nur für Plattenspieler mit magnetischem Tonabnehmer geeignet .. nicht für Kasettenrecorder. Dafür reicht eine externe, über USB - anschliessbare Soundkarte mit Stereo - Line - Eingang.

• Desktop - Hintergrund

• _hb_
    • 19. Februar 2005 um 04:27

wenn du den desktop-hintergrund von windows meinst .. dann kannst jedes bild dafür nehmen. Einfach rechtsklick auf eine leere desktopfläche ... eigenschaften .. Desktop .. durchsuchen .. auswählen .. übernehmen ...

• Kann sich in Deutschland eigentlich jeder alles erlauben?

• _hb_
    • 18. Februar 2005 um 13:16

Papst vergleicht indirekt Holocaust und Abtreibung

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,342352,00.html

• Darstellungsfehler auf www.princess-diana-pictures.com

• _hb_
    • 13. Februar 2005 um 12:46

Fehlersuche begint hier : http://validator.w3.org/check?verbose=…ncess-diana.php

• BUG! Firefox stürzt ab und läßt sich nicht mehr starten

• _hb_
    • 12. Februar 2005 um 12:30

komplett deinstallieren .. Profilordner löschen ( vorher bookmarks etc. retten )

Firefox neu runterladen und neu installieren.

• FF hängt aber anders...

• _hb_
    • 11. Februar 2005 um 01:16

ich hab Firefox auf beiden "CPUs" laufen und kein Problem ob nun mit 1 Fenster oder 1 Tab oder mit ein paar Fenstern zu je 30 Tabs ... ( 2,8 GHz - Pentium mit Hyperthreading )

:(

• kein Datenträger

• _hb_
    • 11. Februar 2005 um 01:11

hast du vielleicht mal mit dem downloadmanager solche Dateien auf eine Diskette runtergeladen ?

was sagt : Extras / Einstellungen / Downloads ? ( hier auch mal auf Plugins klicken ) und nach den fraglichen Dateiendungen schauen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon