1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. _hb_

Beiträge von _hb_

• Keine Verbindung zum Internet mit Firefox möglich

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 16:01
    Zitat von HerrSchmitt

.... die Xp-Firewall blockt meines Wissens nur eingehende Verbindungen, somit kann dort auch kein Zugriff auf das Web blockiert werden. ....

das kann man in der Tat in der Erklärung von Microsoft so lesen .....

ABER : was die XP-Firewall so alles macht / blockiert / durchlässt ... das weiss keiner so genau .. ich nehm stark an, das weiss noch nicht mal Microsoft ;)

• Firefox zerstört Dateien beim Download

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 15:19
    Zitat von psysp

Auch in safe mode passiert das selbe, an Extensions kann es also nicht liegen, ..... Was mir auch noch komisch vorkommt: Er zeigt im Downloadfenster an, dass er die Datei Größe der Datei nicht erkennt.

Welche Software hängt noch zwischen Firefox und deinem Provider ? Privacy-, Securitytools ? AntiVirensoftware ? Softwarefirewall ? Proxy ?

Welches Betriebssystem benutzt du ?

• nur Favicons+Text zeigen & nicht Standardicons+Text

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 12:30

Du willst also in der Lesezeichensymbolleiste folgendes angezeigt haben:

1. "Bookmarks MIT favicon" und diese OHNE Name

UND

2. "Bookmarks OHNE favicon" sollen gar kein Icon haben, dafür nur Name

Ich denke diese Mischung wird nicht klappen. Da hilft dir nur der Vorschlag, entweder auf die "Bookmarks OHNE favicon" entweder in der Lesezeichensymbolleiste ganz zu verzichten oder ihnen nachträglich zB mit faviconpicker ein favicon zu verpassen.

• Trotz Hilfe keine Boomarks etc. ??

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 12:10

welche WIN-Version verwendest du ?

Bei mir ( XP ) darf keine weitere Firefox-Instanz laufen, sonst startet statt dem Profilmanager der normale Firefox ( aber ohne Fehlermeldung ).
    Ggf. mal im Taskmanager schauen, ob da noch eine FF - Instanz hängen geblieben ist und diese dann abschiessen.

• Ständig Sanduhr als Cursor^

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 11:58

Bei bild.de geschieht das ab und zu bei mir auch. Da hört der throbber aber auch nicht auf zu kreiseln.

Bei derStandard.at kann ich es nicht nachvollziehen.

btw. nachdem mir bem Aufruf von derStandard.at mal wieder diese dämliche google-lucky-Suche dazwischengefunkt und mich weissdergeierwohin geschickt hatte, hab ich den Kram gekillt.

EDIT: auch wen nder throbber bei bild.de immer noch seine Kreise zieht, die Sanduhr ist jetzt mal wieder weg. hmmm .. schon ... irgendwie ... seltsam.

• Laufwerksordner in Navigationsleiste

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 11:51
    Zitat von AndiMoor

Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu einem Laufwerksordner (z. B. Eigene Dateien/Eigene Bilder) auf die Navigationsleiste zu setzen? Diese solle dann den Ordner in einem Explorer-Fenster öffnen - also nicht im Browser.Hat jemand eine Idee?

Frage : WARUM soll das unbedingt in der Navigationsleiste des Browsers sein ? Hilft dir die Schnellstartleiste von Windows nicht ?

• phpBB: Verwendung von Tags macht Probleme

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 11:28

in WELCHEM Forum funktioniert das nicht ? Link dazu ?

Danke.

Kann evt. an der Forensoftware liegen. Eventuell kannst du den Firefox als IE "tarnen" mit der extension useragentswitcher. Aber Vorsicht ! Den useragent vor dem Beenden wieder auf default setzen, bzw. das entsprechende Häkchen in den Optionen der extension NICHT wegklicken .. sonst gibts Probleme beim Neustart mit dem JAVA-Plugin

• Beim öffnen von jedes Fenster, Verzögerung von ca. 15 Sekun.

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 11:26

Betrifft zwar nicht unbedingt dein Problem. trotzdem als Tip:
    Versuche mal die extension CookieButton.
    Da kannst du im Firefox dann erst mal einstellen, das überhaupt keine cookies akzeptiert werden und mit dem CookieButton, dann Ausnahemn von dieser Regeln definieren für die paar Seiten, für du wirklich cookies zulassen willst.

Dadurch bleibt auch die cookies.txt schön klein.

Und man wird nicht bei jeder cookie-Anfrage genervt, muss auch nichts klicken, wenn man ablehnen will, da dass ja dann der Normalfall ist.
    Wenn du ein cookie annehmen willst, zB. bei einer Forumeseite, dan neinfach mit der linken Maustaste auf den cookieButtuon und akzeptieren auswählen.

-------------------------------

Zu deinem Problem : Hast du irgendeine andere Software im Hintergrund laufen, die irgendwas mit cookies zu tun hat ?.
    Sieht so aus, als ob die Datei cookies.txt schreibgeschützt oder irgendwie defekt war und Firefox dann immer eine neue angelegt hat.

• Problem mit firefox

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 00:55
    Zitat von Gertrud

..... wozu um Gottes willen klickt man auf alle diese Banner? Normalerweise versucht man doch eher alles, um diesen Mist auszublenden.

Tcha .. also Getrud ... wie soll man das erklären.
    Einer hat ne Idee, mit der er Kohle scheffeln will .... dazu braucht er Kunden ... Werbung ... Zielgruppen .... Anreize ....

und so werden die Jungs&Madels eben ganz spielerisch "abgezockt".

Wirf mal nen Blick in

http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php

http://losejunky.de/index.php?site=faq

und dir wird so manches klar werden.

btw. es gibt dort auch gaaanz günstige Klingeltöne fürs Trendyhandy.

• Deinstallation/Installation hakt, manueller deinstall?

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 00:31

es gibt eine extension zum deinstallieren von extensions die sich schlecht / nicht deinstallieren lassen.

Leider ist extensionsmirror.nl mal wieder down .. und ich weiss im Moment die genaue Bezeichnung dieser extension nicht :cry:

• Was Politiker so sagen

• _hb_
    • 26. Januar 2005 um 00:11
    Zitat von bugcatcher

.... Wir wissen doch dass das keine Volksvertreter sind und sich auch selten mit Intelligenz bekleckern. ...

Was machen StaubsaugerVertreter ? Verkaufen Staubsauger .. Richtig !

Was machen VersicherungsVertreter ? Verkaufen Versicherungen ... Richtig !

Und was denkst du nun was Volksvertreter machen ?

*SCNR*

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 23:18

was heisst nicht anzeigen lassen. Das ist doch Blödsinn .. verschiebe die in einen anderen Ordner und Ruhe ist.. und das ist auch kein Trick. Oder du musst noch mal in anderen Worten erklären wie das danach aussehen soll.
    Ich hab vielleicht den Sinn von unsichtbaren / nicht angezeigten Boommarks noch nicht ganz verstanden. Hoffentlich wird das nie wie bei Windows wo Dinge die DA sind NICHT angezeigt werden. Wer was nicht sehen will, der sollte das nicht unsichtbar machen, sondern einfach aus seinem Blickfeld verschieben.

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 20:41
    Zitat von jambosala

... gibt es eine Möglichkeit in der Bookmark-Leiste nur Icons zu Bookmarks zu zeigen, die kein Standardicon, also ein Favicon, haben?

Du kannsz diejenigen, die kein favicon haben doch einfach in einen bookmarkordner ausser halb ( oder auch innerhalb ) der LesezeichenSymbolLeiste verschieben. Dann bleiben diejenigen übrig, die ein favicon haben. Und bei denen änderst du noch den Namen in ein leeres Feld oder ein Leerzeichen.

Vielleicht hab ichs auch noch nicht so ganz verstanden ... ??

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 20:18

Wenn du die LesezeichenSymbolleiste meinst ... unter Eigenschaften ( rechter Mausklick auf das betreffende bookmark ) und Namen löschen sobald ein favicon da ist.

ist es das was du wolltest ?

EDIT: wenn es da zu probleme nkommt, mnal versuchen nur 1 Leerzeichen als Name einzugeben.

• Firefox lädt ständig neu auf 2 Tab´s

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 19:57

Beispiellink bitte !

• Firefox plugin für Quicktime-Anwendungen (Linux)

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 19:54

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/faqs/fir…stall-crossover
    :cry:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14179
    :?:

• Problem mit firefox

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 19:47

ich kann nicht ganz nachvollziehen, wo das Problem ist bzw. ob das ein Fehler ist oder nicht. Und wenn mans nicht selbst mit nem Link anschauen kann ...

:roll:

• Externe Entitäten

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 17:25

http://www.google.de/search?hl=de&q…ta=lr%3Dlang_de

die erste Fundstelle gibt die erste Antwort

;)

kannst natürlich auch hier nachlesen : http://mozilla.linuxfaqs.de/xml

irgendwo gibts auch nen validator für sowas

• Problem mit firefox

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 17:10

Maxi80

hast du mal einen Beispiellink ?

Wie sind deine Einstellungen unter javascript aktivieren / Erweitert ?

• Keine Verbindung zum Internet mit Firefox möglich

• _hb_
    • 25. Januar 2005 um 17:06

schalte versuchsweise die Firewall-software mal aus und starte dann Firefox.

XP hat auch eine interne Firewall. Wenn die auch aktiviert ist dann musst du Firefox da auch freischalten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon