1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nick1950

Beiträge von nick1950

  • Kein Ton, keine Videos mehr auf Firefox abspielbar

    • nick1950
    • 25. Juni 2012 um 08:57
    Zitat von AninaE

    Hallo, habe mir schon alles Mögliche zum Thema: "Videos und Audio-Dateien werden nicht mehr von Firefox abgespielt" durchgelesen und Dinge probiert wie: Flash Player (alt) deinstallieren, aktuelle Version installieren, QuickTime aktualisieren, den Cache leeren (automatisch leeren lassen) usw.... es hilft bis jetzt leider nichts: Meine Podspot-Seite oder youtube zeigen und "sagen" einfach nichts mehr.
    Alles das geht aber problemlos auf dem Windows Explorer...
    Ich bin übrigens KEIN Computer-Freak, also brauch ich möglichst einfache Hilfe, ich bin wirklich "nur" Anwender, vielen Dank schonmal vorab!

    *Nachtrag: Die Lautstärke/Toneinstellung hab ich auch überprüft: Alles auf "laut" oder "Ein" (soweit ich das beurteilen kann).

    Ich darf mich Dir anschliessen - habe genau das gleiche Problem - und habe ebenfalls alle Player aktualisiert, den FP deinstalliert und nach Neustart wieder neu installiert... - was beim Internet Explorer wunderbar funktionierte und natürlich auch wieder funktioniert geht hier auf Firefox überhaupt nicht mehr...
    liegt das am neusten FP-Update? wenn ja, wo bekomme ich noch eine ältere aber funktionierende FP-Version?
    Gruss
    Nick

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

    • nick1950
    • 16. Januar 2012 um 08:06

    ich bedanke mich für die überaus freundlichen und geistreichen Antworten auf meine Problemabfrage - ich glaube ich verwende dann doch lieber wieder den besser funktionierenden IE

  • Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht

    • nick1950
    • 15. Januar 2012 um 10:14

    Hallo, ich verwende einen TOSHIBA - Satellite Laptop mit Windows 7 und Firefox 9.0.1 Version.
    Mein Problem ist dass wenn ich den Firefox ordnungsgemäß schliesse - sowohl über "Datei - beenden" als auch über den "X" (roter Button oben rechts), dann bekomme ich, wenn ich den Firefox zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffnen möchte in leter Zeit immer häufiger die Fehlermeldung:

    Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.

    ohne einen Neustart des Laptop ist dann auch kein Öffnen des Firefox mehr möglich.
    Da ich zu dieser Problematik hier nochg keinen anderen Beitrag gefunden habe stelle ich hiermnit diese Frage an Euch ein - wer kann mir bitte helfen? - Antworten bitte hier oder an meine mail-addi: [Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt]- danke - Nick

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon