1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sz-frog6

Beiträge von sz-frog6

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 17. Januar 2012 um 19:47

    1. erledigt
    2. erledigt
    3. erledigt
    4. 11.2.202.160

    ----> ES FUNKTIONIERT WIEDER!!!! :) :) :)

    Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 16. Januar 2012 um 19:12

    Ich hab das Programm nicht installiert, das ist nur die Installations-Datei die im Download-Ordner ist...

    Hier das Ergebnis von VirusTotal.com:
    https://www.virustotal.com/file/8300ec2ba…sis/1326737157/

    Wenn das youtube-Videoproblem mehrere Nutzer haben, und bei myvideo.de die Videos funktionieren, dann liegt es vielleicht doch am Firefox oder am FlashPlayer?

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 16. Januar 2012 um 00:22

    kann ich bestätigen: myvideo.de funktioniert problemlos!

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 23:21

    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800
    http://www.malwarebytes.org

    Datenbank Version: v2012.01.15.03

    Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
    Internet Explorer 9.0.8112.16421
    sz-frog6 :: ACER7735G [Administrator]

    Schutz: Aktiviert

    15.01.2012 21:43:04
    mbam-log-2012-01-15 (23-19-45).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 347353
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 31 Minute(n), 47 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien: 1
    C:\Updates & Programme\installer_shrinkto5_2_04_Deutsch_Deutsch.exe (PUP.SmsPay.pns) -> Keine Aktion durchgeführt.

    (Ende)

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 18:23

    http://s7.directupload.net/images/120115/e22hpqxx.jpg
    http://s14.directupload.net/images/120115/u3egz35k.jpg
    http://s14.directupload.net/images/120115/ly55mzox.jpg

    .. ich hab kein Programm aktiv offen...

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 18:04

    hm... keine Ahnung wie man diese anzeigen lassen kann...

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 16:38

    ... also selbst wenn ich keine Programme geöffnet habe, sind dort so viele Tasks geöffnet - Werbeblocker, Toolbar, Browser Helper etc. hab ich keinen...

    hier die Übersicht der Tasks:
    http://s1.directupload.net/images/120115/gt2osh43.jpg

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 11:40
    Zitat von Boersenfeger

    Willkommen im Forum!

    Welche Sicherheitssoftware ist installiert?
    Bitte klicke in meiner Signatur auf Anleitung für Fragen im Forum! Wir benötigen zur zielgerichteten Hilfe einige Informationen!
    Teste zunächst im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] . Sollte dies nicht helfen, teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].

    Abgesicherter Modus - getestet - selbes Problelm
    Neues Profil - getestet - selbes Problem

    Sicherheitssoftware: AVG Anti Virus 9.0.925 (verwende diesen AntiVirus seit knapp 2 Jahren ohne Probleme)
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP 2, 32-Bit-Version

    Link zum Screenshot:
    http://s7.directupload.net/images/120115/i9xanf7w.jpg

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 11:29
    Zitat von MaximaleEleganz


    Geht es nun ums Einfrieren, ums Einfrieren und Abstürzen oder nur ums Abstürzen?

    naja, es funktioniert nichts mehr, ich kann weder scrollen noch was anklicken und auch nicht mehr zwischen den Tabs wechseln. Schließen funktioniert auch nicht mehr.

  • Firefox 9.0.1 - ständiger Absturz

    • sz-frog6
    • 15. Januar 2012 um 01:57

    Wie so viele im www hab ich das Problem, dass mein Firefox beim betrachten von Videos (zB youtube) einfriert und sich nur mehr über die Brachial-Methode a la STRG+ALT+ENTF beenden lässt. Es laufen ca. 1-2 Sekunden vom Video, dann bleibt (bei youtube) der runde es-wird-geladen-Kreis stehen und nichts geht mehr.

    Ich hatte die Version 9.0.1 drauf - in diversen Foren im Internet war zu lesen, dass es am Flash Player liegt.

    Flash Player wurde deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
    Flash Player wurde deinstalliert und die neue Beta-Version 11.2 wurde installiert - ohne Erfolg.
    Firefox wurde deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
    Firefox wurde auf die neue Beta-Version 10.0 upgedatet - ohne Erfolg.
    Firefox wurde im abgesicherten Modus gestartet - ohne Erfolg.

    Was kann ich noch probieren?? Ich bin es leid, ständig den Internet Explorer öffnen zu müssen, zumal ich des öfteren mehrere Tabs geöffnet habe und beim Start eines Videos der ganze FF abstürzt...

    Im Voraus DANKE für eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon