Das sieht sehr vielversprechend aus!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Beiträge von ErnieBall
-
-
Erstmal danke an alle die ihr Hilfe anbieten!
Hier die Informationen zur Fehlerbehebung (habe vorsichtshalber alles aufgelistet):
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen Name Firefox Version 9.0.1 User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1 Profilordner Beinhaltenden Ordner anzeigen Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Absturzberichte about:crashes Speicherverwendung about:memory Erweiterungen Name Version Aktiviert ID Adblock Plus 2.0.3 true {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Adblock Plus Popup-Addon 0.3 true adblockpopups@jessehakanen.net BitDefender Antiphishing Toolbar 2.0 false FFToolbar@bitdefender.com Modifizierte Einstellungen Name Wert accessibility.typeaheadfind.flashBar 0 browser.places.smartBookmarksVersion 2 browser.startup.homepage http://www.google.de/ browser.startup.homepage_override.buildID 20111220165912 browser.startup.homepage_override.mstone rv:9.0.1 extensions.lastAppVersion 9.0.1 network.cookie.prefsMigrated true places.database.lastMaintenance 1326346333 places.history.expiration.transient_current_max_pages 104858 places.history.expiration.transient_optimal_database_size 167772160 privacy.popups.showBrowserMessage false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true security.warn_viewing_mixed false Grafik Karten-Beschreibung NVIDIA GeForce GTX 260 Vendor-ID 10de Geräte-ID 05e2 Karten-RAM 896 Karten-Treiber nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Treiber-Version 8.17.12.8538 Treiber-Datum 9-22-2011 Karten-RAM (GPU #2) Unknown Karten-Treiber (GPU #2) Unknown Direct2D aktiviert true DirectWrite aktiviert true (6.1.7601.17563) ClearType-Parameter ClearType-Parameter nicht gefunden WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GTX 260) -- OpenGL ES 2.0 (ANGLE 0.0.0.809) GPU-beschleunigte Fenster 2/2 Direct3D 10Zitat von MaximaleEleganzWelche Erweiterungen sind installiert? -> Nachschauen bitte, auch wenn du der Meinung bist, dass dort kein Eintrag stehen kann. Läuft Bit Defender?
Ich benutze BitDefender Total Security 2010.
Das Addon "BitDefender Antiphishing Toolbar" wird in der Liste meiner Add Ons aufgeführt, ist aber deaktiviert, da es mit Firefox 9.0.1 nicht kompatibel ist.
Ansonsten nutze ich keinerlei Erweiterungen.Gruß und Dank,
Ernie -
Zitat von Boersenfeger
Die Haken zum Erlauben hast du gesetzt?
Den Haken zum Erlauben der Installation setze ich natürlich jedes mal, woraufhin dann AB+ auch wieder funktioniert.
Leider aber nur bis zur nächsten oder übernächsten Sitzung. Dann geht das Spiel von vorne los.Zitat von BoersenfegerTeste ein Neues Profil Bild.
Ist denn das Profil nicht in einem der Benutzer/***/Appdata Ordner?
Falls ja, hätte ich dieses Ja bereits gelöscht und mit einem neuen Profil angefangen. Was ja leider keinen Erfolg brachte.Gruß und Dank,
Ernie -
Hallo zusammen,
Ich benutze Firefox 9.0.1 mit Adblock Plus 2.0.3 und Adblock Plus Popup-Addon 0.3
Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass beim Starten von Firefox (nicht bei jedem Start, aber mehrmals täglich) 2 Tabs mit folgenden Meldungen kommen.[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neuebitmap2fkv7mo0eu9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/neuebitmap4r3fo7w9xt.jpg]
Ich muss dann jedes Mal die Addons neu installieren.
Merkwürdig finde ich, dass wenn ich den ersten Satz dieser Fehlermeldung google, nicht eine vollständige Übereinstimmung kommt.
Bisher habe ich versucht das Problem zu lösen, indem ich Firefox deinstalliert, die Mozilla Ordner in
Appdata/Local und Appdata/Roaming gelöscht und anschließend, nach einem neustart des PCs, Firefox und die besagten Addons neu installiert habe. Leider ohne erfolgIch bin dankbar für jede Hilfe
Gruß,
Ernie