Ich bitte um Entschuldigung, ob des Verwirrspiels mit dem Herunterladen. Die Webseite wird fehlerfrei gezeigt. Nur wenn ich sie speichern will, fehlen in der gespeicherten Datei die Videobilder, alles andere ist 100% vorhanden.
Ich habe mit dem CC-Cleaner und dem WiseRegistryCleaner erreicht, daß dieser Spruch, daß die Quelldatei nicht gefunden werden kann, nicht mehr erscheint. Jedenfalls führe ich das auf die beiden Reinigungs-"Experten" zurück.
Aber die Videos zeigen mir die beiden von der gespeicherten Datei mit konstanter Bosheit nicht. Nur schwarze Rechtecke.
Na ja, ich bin schon mal froh, daß der Mist mit dem "Quelldatei nicht gefunden" nicht mehr erscheint.
Vielen Dank für die Hilfsversuche.
Einen schönen Abend noch.
Beste Grüße
Wolfgang
Beiträge von delong
-
-
Hallo docc,
vielen Dank. Das vermutete ich auch, deshalb zog ich eine Systemwiederherstellung durch. Und die datierte ich auf voriges Jahr, weil ich da noch nicht den AntiBrowserSpy und die Glary Utilities installiert hatte.
Aber auch gestern, nach Entfernen der beiden Programme, kommt die gleiche Nachricht, nämlich, daß die Quelldatei nicht gelesen werden kann.Beste Grüße
Wolfgang -
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine Webseiten mehr fehlerhaft herunterladen. Es wird mir beim Versuch gesagt, daß die Seite nicht geladen werden konnte, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
In der Tat kann ich hinterher zwar die Webseite wiederfinden, aber es fehlen Graphiken und/oder Videos.
Ich habe auch schon versucht, über die Systemwiederherstellung vom vorigen Jahr wieder ein normales Webseiten-Herunterladen zu erreichen.
Aber es bleibt bei dem Spruch:
"konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.
Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator."Weiß jemand von solch einem Problem und dann auch die Lösung?
Vielen Dank schon mal und beste Gruße
Wolfgang