Herzlichen Dank für die Hilfe an Alle,Problem gelöst war die Hardwarebeschleunigung,der Fehler tauchte erst nach dem Windows Update auf,Merkwürdig hat aber geholfen.
Danke nochmals Holger :mrgreen:
Beiträge von Holko455
-
-
Ok hatte nicht gesehn das es sich um einen Link handelt,werd heute Abend mal prüfen,ob ich es rausfinde,bin zur Zeit auf der Arbeit und gehe dem täglichen Pc-Geschäft nach.
-
Das kann ich so nicht stehen lassen,da das Problem erst nach dem 18.Dezember durch Updates von Microsoft aufgetreten ist,vorher war alles in Ordnung und ich habe Firefox schon komplett deinstalliert und neu installiert ohne Besserung und ich habe keine Add-Ons eingespielt.Genauso hab ich das Problem nicht bei Windows 7 Starter da wird mir die Seite auch richtig angezeigt also kann es nur an Windows 7 liegen,das die Irgendwas in der Registrierung geändert haben.
-
Genau das ist es ja im abgesicherten Modus stimmt alles wieder,
nur warum ist das so und was hat Windows 7 verändert?
Nur will ich nicht erst in den abgesicherten Modus gehen um die
Webside zu kontrollieren,da das Programm Evewa eigentlich auf Firefox gestrickt ist.
Ich weiß auch nicht welches Update Schuld ist,habe nichts Webseitiges gefunden. :-???
Holger -
Ja den absicherten Modus,sorry viel mir gerade nicht ein beim Schreiben.Holger
-
Hallo und danke, hier der Link zu der Seite :https://www.reservistenverband.de/php/evewa2.php…=1100102304;Bin da für das Einstellen zuständig und hatte sonst keine Probleme vorher.

-
Hallo,ich habe da mal eine Anfrage ob irgendwer eine Idee hat woran es liegt,dass die Webside nach Update von Windows 7,neuerdings nach rechts verschoben ist? Bei Windows Xp und im Firefox -Sicherheitsmodus wird es korrekt angezeigt.
Bevor die letzten Updates kamen war es auch unter Windows 7 korrekt.Anhand der Updates sehe ich aber nicht das irgendein Update auf Websides einwirkt.Habe das auch auf unterschiedlichen Rechnern mit Windows 7 also kein Rechner-Fehler.In der Abgespeckten Windows 7 Version für Netbooks ist es auch nicht zu sehen.Andere Browser zeigen den Fehler nicht.Ich ahbe auch den neusten Firefox drauf.
Danke für einige Tips