Zitat von pcinfarkt
gibt es denn einen profilen (browserbezogen!) oder OS- bezogenen Unterschied zw. Rechner 1 + 2? Aktive Sicherheit-SW u./od. Extension mit diesen *suggerierten* Funktionen könnten ggf. eine Rolle spielen!
Profilbezogen gibt es einen Unterschied, Rechner 1 hat ein jüngeres Profil als Rechner 2. Betriebssystem ist bei beiden Rechnern Windows 7 64Bit (identische Service Packs und Updates).
Ich habe auch alle Addons, die im alten Profil waren, in das Clean Profil eingetragen. Das ändert aber am Verhalten auch nichts.
Zitat
Um den Browser ggf. von der Anklagebank zu lösen, teste bitte diesen Seitenaufruf auf beiden Rechnern mit einem Clean-Profil!
Rechner 1 verhält sich mit einem Clean Profil weiterhin, so wie ich es wünsche. Mit einem neuen Profil auf Rechner 2 erscheint auch die Sicherheitsseite wie auf Rechner 1. Daher gehe ich davon aus, dass irgendetwas in den Settings verbogen ist.
Zitat von Fox2FoxWenn er sich damit schon nicht auskennt, ist es auch kein Admin. Und die Benutzung von Forefox ist gestattet?
Benutzung von Firefox ist gestattet, wird aber bei Problemen nicht supported
Bevor ich jetzt mein Profil umziehe: Hat jemand eine Idee, welche Einstellung anders sein könnte?