Vielen Dank!
Es scheint zu funktionieren. Bei meiner Suche bin ich ebenfalls auf mein Search & distroy gestoßen.... Das scheint wohl der Ursprung beider Probleme zu sein.
Noch mals danke !
Vielen Dank!
Es scheint zu funktionieren. Bei meiner Suche bin ich ebenfalls auf mein Search & distroy gestoßen.... Das scheint wohl der Ursprung beider Probleme zu sein.
Noch mals danke !
Hallo!
Zuerst: Ich bin super neu im Forum; Also verzeiht wenn meine Probleme schon einmal behandelt wurden. Ich habe darüber nicht gefunden.
Ich nutze Firefox seit Jahren und es war immer zuverlässig.
Letzte woche habe ich von Ver. 9.0. auf 9.0.1 updatet.....und jetzt ist es es soweit das ich eher zum IE neige und das ist schaden.
Im Allgem. funktioniert der Browser 9.0.1. Will ich aber Firefox schließen, läuft er nach, bzw er reagiert überhauptnicht mehr. Ein öffnen des Browsers ist nicht mehr möglich: Meldung:"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten". :-??
Bei meinem zweiten Rechner (eigentlich andere Addons) tritt das Problem schon beim Starten auf, das er sich aufhängt :roll: .
Alle Tipps zur allgemeinen Fehlerbehebung habe ich bis gerade eben befolgt, ohne Erfolg. Habe schon von vielen Bekannten gehört das sie ebenfalls Probleme haben: Komisch das im Netz Firefox 9.0.1 als die finale Lösung, alle Bug beseitigt....
dargestellt wird. Vielleicht kann mir mir ja jemand qualifiziert helfen. Danke schon mal :klasse: