1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Waterwalker

Beiträge von Waterwalker

• Suche Erweiterung um auf Seite nach unten/oben zu springen

• Waterwalker
    • 9. Januar 2012 um 18:55
    Zitat von Boersenfeger

Auch dafür gibts eine Erweiterung:
    Menü Editor

Ahh, das ist natürlich praktisch. Danke dafür :)

• Waterwalker
    • 9. Januar 2012 um 18:38

Danke Leute. "Back to Top" ist eigentlich das gleiche wie "Scroll to Top/Bottom".
    Ich hab grad noch mal bei Chrome gesucht, aber ich finde die Extension ums verrecken nicht :(
    Also, damit blendete sich oben, in der Mitte oder unten (je nach persönlicher Vorliebe) ein/zwei buttons ein um nach oben und unten zu springen. Die Buttons konnte man stufenlos transparent machen. Man konnte auch beide Funktionen zu einem Button zusammenlegen. In diesem Fall veränderte sich die Funktion (nasch oben oder nach unten) je nachdem, an welcher Position der Seite man sich befand.
    Die Buttons wurden direkt auf dem Seiten-Anzeigebereich angezeigt, also nicht auf einer Leiste.
    Das Ding war sehr gut konfigurierbar und die Buttons sahen auch schick aus ;)

Ich hab die Buttons von "Scroll to Top/Bottom" jetzt ganz nach rechts verschoben. Das ist zwar nicht das selbe, aber immerhin erstmal besser als nichts. Außerdem stört es mich, das die Dinger auch in meinem Kontextmenü erscheinen. Die Liste dort wird immer länger und unüberschtlicher.

Gruß, Waterwalker

• Waterwalker
    • 8. Januar 2012 um 23:00

Ja, schon gerne mit der Maus. Beim surfen bin ich ein reiner Mausschubser :mrgreen:

• Waterwalker
    • 8. Januar 2012 um 22:54

Hallo liebe Gemeinde

Ich suche eine Erweiterung, mit der ich per Knopfdruck auf einer Seite ganz nach unten und/oder ganz nach oben springen kann. Für Chrome hatte ich mal sowas gefunden, aber da ich ja jetzt zum Firefox gewechselt bin...
    Gefunden hab ich bis jetzt nur "Scroll to Top/Bottom". Da ist die Bedienung aber nicht das was ich eigentlich gerne haben möchte.
    Bei der Chromeerweiterung war es so, dass sich neben der Scrolleiste ein Button eingenistet hat, mit dem man nach unten bzw. oben springen konnte.
    Hat jemand einen heißen Tip für mich?

Dank und Gruß, Waterwalker

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon