1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tosca242

Beiträge von tosca242

• Was macht da Wikipedia?

• tosca242
    • 17. August 2013 um 15:14

Tatsächlich - jetzt gehts wieder. Mich nähme da wunder, wer auf diese gloriose Idee gekommen ist und warum das so freigegeben wurde!

• Was macht da Wikipedia?

• tosca242
    • 17. August 2013 um 15:03

Mir hat es den FF auf die Version 23 geupdatet. In der Startseite steht jetzt im Suchfeld "Wikipedia (de)". Klicke ich darauf ist Wikipedia zwar weg und ich gebe einen Begriff ein, aber da geht er stur auf Wikipedia. Wie bringe ich diesen Scheiss (sorry) wieder weg?

• FF blockiert wichtige Websites

• tosca242
    • 5. Juli 2013 um 18:52

Jetzt gehts tatsächlich! Besten Dank für den wertvollen Hinweis!
    Wer (resp. welches Update welcher Version) mir da diesen Haken gesetzt hat - keine Ahnung.

Also nochmals: merci vielmals (wie wir Schweizer zu sagen pflegen)
    und schöne Wochenende an alle

• FF blockiert wichtige Websites

• tosca242
    • 5. Juli 2013 um 14:01

Liebe FF-Freunde
    Seit einiger Zeit blockiert der FF bestimmte Websites, zum Beispiel jene meiner Bank. Ein Login ist dann nicht mehr möglich resp. wird von der Bank sofort zurückgewiesen mit "Zeit abgelaufen, bitte neu einloggen".
    Wenn ich die Bankseite aufrufe via Lesezeichen kommt eine weisse Seite und oben steht dann:
    "Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten." Rechts aussen ist dann der Button "Erlauben", aber das bringt aucht nichts mehr.
    Frage: wie bringe ich das weg? Dass jetzt plötzlich alles grösser dargestellt wird, ärgert mich auch, aber die Webseiten-Blockierung muss jetzt zuerst einfach weg. Wer hat mir einen entscheidenden Tipp?
    Besten Dank zum voraus!

• Startseite immer mit falschem Hinweis

• tosca242
    • 5. Januar 2012 um 15:31

Tatsächlich - jetzt habe ich eine saubere Seite! Und dieser schwarze Balken oben ist auch weg. Nehme an, dass ich Bilder oder Videos sonstwo suchen kann.

Besten Dank!

• Startseite immer mit falschem Hinweis

• tosca242
    • 5. Januar 2012 um 14:50

Ich habe seit Jahren den FIrefox. Die neuen Versionen habe ich immer "geupdated". So auch die Version 9. Aber unter dem Firefox-Startfeld mit Google steht unten nach wie vor "Sie haben nicht die neuste Version usw.", zusammen mit einem orangen Dreieck mit Ausrufezeichen. Das nervt. Wie kriege ich das weg?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon