1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lowly4711

Beiträge von lowly4711

• Sehe nicht ob ich im PrivatMode bin

• lowly4711
    • 10. März 2015 um 13:33

Also wenn ich sage Chronik "niemals" anlegen, dann gehe ich davon aus, dass halt kein Verlauf meiner besuchten Seiten angezeigt, bzw angelegt wird.
    Meine Einstellungen unter "Benutzerdefiniert" sehen so aus:
    http://www.imgbox.de/show/img/DjdwM8S4YC.jpg

• lowly4711
    • 10. März 2015 um 13:06

Ich traue dem Braten immer nicht so ;)

Eingestellt habe ich es unter anderem in der Verküpfung am Ende halt mit " -private" und unter den Einstellungen in der Chronik Benutzerdefiniert. Da ist halt immer komisch, dass wenn ich Firefox neu starte, unter Chronik immer steht "niemals" obwohl ich es eingestellt habe "nach benutzerdenfenierten Einstellungen anlegen". Das verwirrt ein bisschen, deshalb auch meine Frage, ob man es sehen kann.

• lowly4711
    • 10. März 2015 um 12:43

Hallo Leute,
    ich habe den Firefox so eingestellt, dass ich immer im Private Mode bin. Leider ist es nirgens zu erkenn ob dem auch so ist. Selbst wenn ich dann ein neues Fenster aufmache, ist es nirgens zu erkennen. Ab und an steht es kurz am Anfang im Reiter. Sobald ich allerdings auf irgendeiner Seite bin, habe ich keinen Anhaltspunkt mehr, ob ich im PrivateMode unterwegs bin. Wird dann unübersichtlich wenn mehrere Reiter und Fenster auf sind.
    Ich sehe auch nirgens so eine lila Brille in der oberen Leiste von der immer gesprochen wird.
    Hat jemand eine Antwort für mich?

Danke im voraus für die Hilfe

Gruß Lowly

• Kann von 8.0.1 kein Update installieren

• lowly4711
    • 6. Januar 2012 um 13:06

Bei der Version 8.0.1 sind sie nicht deaktiviert gewesen.
    Bei der jetzigen 9.0.1 ist es hingegen richtig, sind sie von Anfang an deaktiviert.
    Kaspersky ist Anti Virus 2012.

• lowly4711
    • 5. Januar 2012 um 23:36

Es ist ja fast schon ein bisschen peinlich.

Zum einen habe ich Firefox nun mit Adminrechten gestartet, was aber nur das halbe Problem behob.
    Nach Admin Ausführung und Update starten, bekam ich eine neue Meldung in der es hieß, dass Update konnte nicht durchgeführt werden, ich sollte sicherstellen das nicht schon weitere Firefox Processe laufen.
    Also schaute ich bei den Erweiterungen rein und mir sprang sofort die Kaspersky Erweiterungen: Kaspersky URL Advisor und Kaspersky Virtual Keyboard ins Auge. Die habe ich deaktiviert und dann noch mal als Admin das Update ausgeführt. Nun passt es :klasse:

Was mich irritiert ist nun, ich musste mich nie als Admin anmelden, um das Firefox Update durchzuziehen. Das scheint nun mit den neuen Firefox Versionen anders zu sein.

Zitat von pcinfarkt

PS. Wieso möchtest du den Release-Channel nicht nutzen?

Ich hatte gar keine Ahnung was der bedeutet. Kam mir nur irgendwie komisch vor. Den hatte ich so vorher nie wahrgenommen.

Zitat

Da habe ich schon den einen Post gefunden.
    Was genau meinst du damit?

Zitat

Unter Einstellungen-Extras-Allgemein-Standard wiederherstellen. Nur ändert sich dadurch nichts.
    Hat auch keinen Zusammenhang zum Rest deines Beitrags.

Ich meinte diesen Post: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=95636

Ich dachte, dieser Post könnte ein ähnliches Problem sein wie meines. Da habe ich in Gedanken einfach schon weitergedacht. Aber ich kenne das Problem, meine Frau versteht mich auch oft nicht :wink:

Nochmals danke für die Hilfe

Gruß lowly

• lowly4711
    • 5. Januar 2012 um 10:41

Hallo Leute,

ich kann von meiner momentanen Firefox Version 8.0.1 kein Update installieren. Zum einen steht unter dem Button "Update installieren" - "Sie sind derzeit auf dem release Update Kanal". Da habe ich schon den einen Post gefunden. Unter Einstellungen-Extras-Allgemein-Standard wiederherstellen. Nur ändert sich dadurch nichts.

Zum anderen, wenn ich auf "Update installieren" gehen, wird Firefox geschlossen, wird dann aber sofort wieder neu gestartet ohne das was passiert ist :(

Wer hat da mal Rat für mich?

Als BS läuft Win7 Ultimate, 64 Bit

Danke im voraus schon mal für die Hilfe

Gruß lowly

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum