1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tentaculum

Beiträge von tentaculum

• firefox Darstellungsfehler

• tentaculum
    • 26. Januar 2012 um 19:08

...um die Security Suite nehme ich an - in der Softwareliste steht "Comodo Internet Security". Das Problem bestand aber eindeutig schon, bevor ich die überhaupt hatte und momentan sind auch alle Features deaktiviert.

• tentaculum
    • 24. Januar 2012 um 17:12

windows firewall deaktiviert und antivirenprogramm (commodo) ebenso. sonst ist nichts derartiges installiert---

mfg
    AM.

• tentaculum
    • 10. Januar 2012 um 19:15

...niemand mehr eine Idee?

• tentaculum
    • 4. Januar 2012 um 18:06

...ja, natürlich - dann erscheint bei mir zwar oben diese Adresse: http://www.bilderload.com/daten/a1YV1T8.jpg, zu sehen ist auf der Seite aber lediglich das Antwortfenster. Im neuen Tab genauso...

...es sei denn, das ist absichtlich ein Screenshot vom Antwortfenster, dann verstehe ich es aber nicht.

• tentaculum
    • 4. Januar 2012 um 17:49

@ fox2fox:

sorry, aber ich kann den Bildanhang nicht öffnen o. vergrößern...

• tentaculum
    • 4. Januar 2012 um 15:31

---leider auch Fehlanzeige. Können evtl. "Wechselwirkungen" mit anderen Browsern u. deren Konfigurationen denkbar sein?

PS.: Die Windows-Screenshot-Funktion (druck bwz. alt/druck) funktioniert in ff auch nicht...

MfG.

• tentaculum
    • 4. Januar 2012 um 15:16

...danke für die rasche Antwort - Haken war aber gesetzt, daran liegt es wohl nicht...

mfG

• tentaculum
    • 4. Januar 2012 um 14:27

Hallo an alle,

ich habe mit meinem neuen Rechner Darstellungsprobleme in Firefox (siehe Bildanhang), nicht jedoch mit anderen Webbrowsern (unten im Vergleich mit SWR Iron).

Folgende Maßnahmen haben nicht geholfen: Add-ons/themes deaktivieren, Cookies etc. löschen; abgesicherter Modus; Firefox inkl. Daten deinstallieren, neu installieren; Vorgängerversionen installieren... (alles mit deaktivierten Sicherheitsprogrammen/Firewalls)

Ich habe aber festgestellt, daß die Darstellung über das Nutzerkonto "Gast" korrekt sind. Habe daraufhin ein neues Konto mit Admin-Rechten erstellt, mein altes gelöscht und es erneut probiert - Fehler wieder da, auch nach jetzt nochmal erfolgter Komplettneuinstallation von Firefox (aktuellste Version).

Über Ratschläge und Hilfe wäre ich hocherfreut.

Gruß,
    Tentaculum

Bilder

• igoogle swr iron vs fox 9.jpg
      • 112,36 kB
      • 959 × 1.199
    • suche swr iron vs fox 9.jpg
      • 247,52 kB
      • 1.383 × 900

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %